Deathy93
Software-Overclocker(in)
Bei mir auf jedemfall bald bei mir auf![]()
Same here

Bei mir auf jedemfall bald bei mir auf![]()

@Pseudo das wünsch ich mir auch obwohl ich ne Nvida Karte habeaber diese Lügen wie Statistiken mit diesen Wundertreiber wo ne R290X mit Mantle deutlich langsamer ist als ne 780Ti :kotz'
Das ist eigentlich das viel schlimmere Übel dran, dass es so viele Leute gibt die alles aus der Hand fressen und dann rumflamen. 

Bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr so sicher ob ich für gaming (vorzugsweise ego-shooter wie Ghosts und BF4) ideal aufgestellt bin! Aktuell zocke ich auf nem FullHD 47 Zoll TV mit IPS-Panel und 19ms Inputlag in einem Sitzabstand von 2.7m! Der Monitor würde mich auf den Schreibtisch bringen und eine neue Soundlösung erfordern plus der bereits genannten zusätzlichen Investitionen =(
Mein aktueller Dell U2913WM hat laut tests 25ms input und trotzdem in meinen augen keine schlieren. Da war mein 2ms input tn Monitor viel schlimmer von den schlieren her. Immer vor ort anschauen. Jeder empfindet es anders 

Schlieren sehe ich so keine aber die Bewegungsschärfe könnte von 75hz profitieren denke ich! Zudem dachte ich man könnte über die höhere Auflösung die Immersion verbessern...

Ich werde die Karte nochmal gründlicher durchchecken wenn ich zuhause bin, auf den ersten Blick konnte ich nichts ersichtlichen feststellen, tippe daher auf Lagerschaden, werde ich aber vor dem einsenden nochmal prüfen.das wird ja auch nicht besser, im gegenteil,
also, wenns das lager ist,
oder streift der propeller irgend wo?
loses kabel hängt rein? gehäuse der karte in sich verdreht, weil die runterhängt? (vermutlich ja nicht, aber wer weiß das schon)
falls lager: einschicken, wird immer schlimmer sonst, bis die mühle still steht
Wundert mich doch sehr, meine scheint, natürlich jetzt mal von dem einem Lüfterproblem, aber das kann ja leider jeden Lüfter treffen, sehr wertig verarbeitet zu sein. Keine Dellen, keine kratzer, sehr stabiler Eindruck dank Backplate, kein/kaum wahrnehmbares Spulenfiepen außer bei sehr hohen fps, wirkt alles qualitativ hochwertig und gut verarbeitet, jedenfalls meine :/Die PCS+ ist eh total billig verarbeitet.
Meine werde ich auf jeden Fall zurückschicken (allein schon wegen dem Spulenfiepen) und mir ne Vapor-X holen![]()
Wenn 4k gaming tauglich wird, dann gibts auch grakas dies ohne sli/cf locker packen..
Und bis dahin können wa auch noch warten
Gruß

Es gibt ja die R295 X2 die schafft 8K![]()

Na klar und mein Elefant im keller kann fliegen....
Weißt du wie viel 8k sind?
Gruß

Ich liebäugel grad so ein bißchen mit dem Umstieg von FullHD auf WQHD! Interessieren würde mich speziell dieser Monitor: PRAD | Test Monitor Iiyama ProLite XB2779QS-S1 Teil 10
Allerdings würde für die vollen 75hz des Monitors, eine zweite Asus R9 290 DC2 fällig werden (eine ist ja schon da!). Mit meinem Enermax Revolution87+ 850Watt würde das glaube ich gehen! ~650-700 Watt brauchen die beiden Karten zusammen mit nem 4770k im OC und saugen dabei 2x30 Ampere über die 12V-Schiene! Das Netzteil schafft 70 Ampere und liefert souverän 850 Watt im Dauerbetrieb!
Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee? Sollte man vor dem Nvidia-Maxwell-Vollausbau 2015 wirklich 800 Takken in AMD Hardware stecken? Und ist der Qualitätsunterschied von der Auflösung her so stark?
(bin immer sehr für hohe auflösung)JA das ist immer so. Es wird einem immer viel Erzählt und die meisten glauben es nochDas ist eigentlich das viel schlimmere Übel dran, dass es so viele Leute gibt die alles aus der Hand fressen und dann rumflamen.
Das letzte brauchbare von Nvidia waren die 500er Karten.
Aber BTT
Dann lass es lieber. Wenn es dir zu teuer wird. Solange der input nich stört und nach testwerten brauchst du nicht gehenMein aktueller Dell U2913WM hat laut tests 25ms input und trotzdem in meinen augen keine schlieren. Da war mein 2ms input tn Monitor viel schlimmer von den schlieren her. Immer vor ort anschauen. Jeder empfindet es anders
![]()
und was war es?...Jo der letze Reinfallich bin dafür(bin immer sehr für hohe auflösung)
eine sollte aber auch schon gut sein, für 75Hz/fps vermutlich aber nicht, stimmt schon
falls cf
dein netzteil ist geradezu eine standardempfehlung...
was haste denn fürn mainboard?
bei vielen steht crossfire drauf, obwohl das ding nur x16/x4 liefert
empfehlenswert ist das nicht