Jo und die vaporx kann bis 20% runterMan kann unter 25% einstellen, aber die Lüfter gehen nur bis 25% runter. Niedriger drehen die nicht. Die Lüfter sind bescheiden.
Aber ich muss sagen, die Karte (Sapphire R9 290 Tri-X OC) läuft mit dem X-Bios dee Tri-X OC etwas besser. Zumindest in meinem Fall.![]()
New Edition soll lt. Aussage Sapphire 6 statt 5 Phasen haben, neue Lüfter die länger halten sollen und das PCB soll eine Eigenentwicklung sein. Achja und 2x8 Pin anstatt 1 x8 und 1 x6.
Die new trix hat das pcb von der vaporxNew Edition soll lt. Aussage Sapphire 6 statt 5 Phasen haben, neue Lüfter die länger halten sollen und das PCB soll eine Eigenentwicklung sein. Achja und 2x8 Pin anstatt 1 x8 und 1 x6.
Die new trix hat das pcb von der vaporx
Hoffen wir es malDie wichtigste Frage für mich wäre, ob die Lüfter im idle noch so laut sind?
Für Lastzustand, wäre das ja gut, aber im idle soll es doch bitte leise sein.
Stabiler.heißt im genauen? stabiler oder mehr takt oder beides?
Gruß
OC habe ich noch nicht getestet.Vapor-X. Die ist immer noch etwas besser aufgestellt.Hi,
Sollte man den nun die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC lieber kaufen?
Oder auf die New Edition R9 290-Tri-X Edition warten.
Bis die überall verfügbar ist.
Macht das einen Großen unterschied aus?
Leistungstechnisch sind die doch auf gleicher höhe fast?
Mfg
Ed

Wieviel Spannung liegt an ?Moin moin
Ich habe eine nue 290X PCS+
Wie weit kann man die 290Xer so übertakten?
meine PCS+ läuft jetzt auf 1200Mhz. (allerdings mit +100mV) die 1150Mhz macht sie mit +25mV
Gut, oder eher normalo Karte?
Gruß
Chris
Naja +25mV für 1150Mhz stable, oder +100mV für 1200Mhz.Wieviel Spannung liegt an ?
Kannst mal mit gpuz mitloggen lassen und welchen asic haste?Naja +25mV für 1150Mhz stable, oder +100mV für 1200Mhz.
Ich hab bei dem neuen MSI-Afterburner noch nicht gefunden wie ich wieder die Abs Werte anzeige.
Bios der Karte ist standart.
Naja +25mV für 1150Mhz stable, oder +100mV für 1200Mhz.
Ich hab bei dem neuen MSI-Afterburner noch nicht gefunden wie ich wieder die Abs Werte anzeige.
Bios der Karte ist standart.