Allgemeiner AMD Fury X Laber Thread

@JonnyFaust ... lässt sich das Bios der Karte per GPU-Z abspeichern? Ist GPU-Z 0.8.4 schon auf Fury X angepasst ( ROPs )?

1. Ja
2. GPU-Z.JPG

Also BF4 ist echt zimperlich. ca 15 Minuten gingen die 1110. Bin jetzt bei 1100. Heaven und Valley und 3D mark mögen noch 1130.

Also mein TX-Axw804 von Panasonic besitzt
2 x Hdmi 2.0 und einen Display Port 1.2. Meines Wissens nach tun dass alle Tx Modelle von Pana.

Wenn du das Bios jetzt noch abspeichern und mir für ein paar Tests zu Verfügung stellen könntest :) Das wäre wirklich klasse. Sofern dies möglich ist natürlich.

Bitteschön :-)

Also bis auf die Pumpe ist die Karte okay. Kein Überflieger, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Falls ich sie am Wochenende nicht ruhig bekomme geht sie leider zurück. Der Rechner steht leider 50 cm neben mir...

Anhänge

Also mein TX-Axw804 von Panasonic besitzt
2 x Hdmi 2.0 und einen Display Port 1.2. Meines Wissens nach tun dass alle Tx Modelle von Pana.

Jupp meiner auch. Mein Problem beim ganzen ist halt, es lässt sich NICHT ohne HDMI komplett ins Heimkinonetzwerk 100% bestens integrieren. Da keiner der State of the Art AV-Receiver Displayport hat. Und genau DA liegt das Problem. Eine veraltete Ton-Integrierung mit einem optischen Kabel kommt für mich nicht infrage... und eine Verkapselung zwischen Ton und Bild auch nicht.

Was auch lustig ist rein rechnerisch müsste die Fury X alleine schon durch die 45% mehr Shader gegenüber der 390x 15% schneller sein als sie jetzt ist.

Steht denn irgendwo auch explizit das die alle mit dem 15.5 anstatt dem 15.15 getestet haben? Kann mir so etwas gravierendes eigentlich nicht vorstellen. Wäre ja wünschenswert, dass die doch etwas besser ist als gedacht ^^
Edit: Hier schon das erste Gegenbeispiel: AMD Radeon R9 Fury X im Test
Nochmal Edit: Nummer Zwei: Radeon R9 Fury X im PCGH-Test: Die leiseste High-End-Grafikkarte seit fast einer Dekade - AMD Radeon R9 Fury X im Test: Benchmarks & Fazit
Nur komisch das pcgh mit dem 15.5 getestet hat und die selben Ergebnisse hat.

Der 15.15 ist auch nicht der omega Treiber für fury x.

Steht denn irgendwo auch explizit das die alle mit dem 15.5 anstatt dem 15.15 getestet haben? Kann mir so etwas gravierendes eigentlich nicht vorstellen. Wäre ja wünschenswert, dass die doch etwas besser ist als gedacht ^^
Edit: Hier schon das erste Gegenbeispiel: AMD Radeon R9 Fury X im Test
Nochmal Edit: Nummer Zwei: Radeon R9 Fury X im PCGH-Test: Die leiseste High-End-Grafikkarte seit fast einer Dekade - AMD Radeon R9 Fury X im Test: Benchmarks & Fazit

Ich glaube es auch nicht ^^

Was ist denn dann der 15.15? Warte mal. da stehn zwei Treiber: "Catalyst 15.15 (Fury/R300), 15.5 Beta (HQ)" <--- Das steht da. Jetzt verstehe ich nix mehr oO

Zurück