Bf4 ist zickig in Sachen oc besser ein anderes game nehmen.1. Ja
2. Anhang anzeigen 834528
Also BF4 ist echt zimperlich. ca 15 Minuten gingen die 1110. Bin jetzt bei 1100. Heaven und Valley und 3D mark mögen noch 1130.
1. Ja
2. Anhang anzeigen 834528
Also BF4 ist echt zimperlich. ca 15 Minuten gingen die 1110. Bin jetzt bei 1100. Heaven und Valley und 3D mark mögen noch 1130.

Also mein TX-Axw804 von Panasonic besitzt
2 x Hdmi 2.0 und einen Display Port 1.2. Meines Wissens nach tun dass alle Tx Modelle von Pana.
Das wäre wirklich klasse. Sofern dies möglich ist natürlich.Wenn du das Bios jetzt noch abspeichern und mir für ein paar Tests zu Verfügung stellen könntestDas wäre wirklich klasse. Sofern dies möglich ist natürlich.
.gif)

Also mein TX-Axw804 von Panasonic besitzt
2 x Hdmi 2.0 und einen Display Port 1.2. Meines Wissens nach tun dass alle Tx Modelle von Pana.

Wovon hab ich geredet sie haben mit dem 15.5 getestet.Noch ein Gerücht, die Reviews wurden eventuell mit einem falschen treiber gemacht
Fury X possibly reviewed with incorrect drivers (Xpost /r/AMD) : pcmasterrace
Nur komisch das pcgh mit dem 15.5 getestet hat und die selben Ergebnisse hat.Steht denn irgendwo auch explizit das die alle mit dem 15.5 anstatt dem 15.15 getestet haben? Kann mir so etwas gravierendes eigentlich nicht vorstellen. Wäre ja wünschenswert, dass die doch etwas besser ist als gedacht ^^
Edit: Hier schon das erste Gegenbeispiel: AMD Radeon R9 Fury X im Test
Nochmal Edit: Nummer Zwei: Radeon R9 Fury X im PCGH-Test: Die leiseste High-End-Grafikkarte seit fast einer Dekade - AMD Radeon R9 Fury X im Test: Benchmarks & Fazit
Steht denn irgendwo auch explizit das die alle mit dem 15.5 anstatt dem 15.15 getestet haben? Kann mir so etwas gravierendes eigentlich nicht vorstellen. Wäre ja wünschenswert, dass die doch etwas besser ist als gedacht ^^
Edit: Hier schon das erste Gegenbeispiel: AMD Radeon R9 Fury X im Test
Nochmal Edit: Nummer Zwei: Radeon R9 Fury X im PCGH-Test: Die leiseste High-End-Grafikkarte seit fast einer Dekade - AMD Radeon R9 Fury X im Test: Benchmarks & Fazit
Auch nur ein vorläufiger schnell zusammengeschusteter Treiber.Was ist denn dann der 15.15?