Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Wenns denn nur mal laufen würde.Hatte noch nie irgendein Problem mit einem Spiel bei Steam aber irgendwann ist immer das erste mal ..... Habe das Spiel installiert und bekomme sobald ich es starten möchte die Fehlermeldung "Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)". Was soll der Scheiß ? :confused: Laut Steam-Forum bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Ich habe auch den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort. Ist hier noch jemand mit diesem Problem ? :(
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Gott was Ärgere ich mich grad das ichs Vorbestellt habe ich muß sowas in Zukunft unbedingt mal lassen:(

Wenn man nach den Tests geht hätt mans echt lassen sollen:daumen2:
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Gott was Ärgere ich mich grad das ichs Vorbestellt habe ich muß sowas in Zukunft unbedingt mal lassen:(

Wenn man nach den Tests geht hätt mans echt lassen sollen:daumen2:

Sollte man heutzutage sowieso nicht mehr machen. 2-3 Tage vor Release gibt es meistens die ersten Tests / genaueren Previews, dann kann man ja immernoch vorbestellen, wenn es "gut" werden sollte.
 
Wenns denn nur mal laufen würde.Hatte noch nie irgendein Problem mit einem Spiel bei Steam aber irgendwann ist immer das erste mal ..... Habe das Spiel installiert und bekomme sobald ich es starten möchte die Fehlermeldung "Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)". Was soll der Scheiß ? :confused: Laut Steam-Forum bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Ich habe auch den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort. Ist hier noch jemand mit diesem Problem ? :(

Ich auch. Wollt's früh mal testen und dann der gleiche Fehler. (No executive) englisch hallt. Werd's nachher nochmal neu Laden.

Ich musste übrigens nur 5.5 Gb Laden. Hieß es nicht das es um die 20gb Gros sein sollte oder irre ich mich jetzt total?
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

die performance ist doch kein Wunder, da sieht Far Cry ja schon fast besser aus... :lol:
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Ist schon das 2. Game, das ich (vorerst) mal liegen lasse (nach Dead Space 3). Hoffentlich wirds mit Crysis 3, Metro Last Light und Bioshock Infinite wieder "besser"...:hail:

Gruß

Nein denke ich nicht. Meiner Erfahrung nach werden die AAA Spiele immer flacher. Es ist die Geilheit wenn man mal einen Hit gelandet hat, den 2. Teil einer immer noch größeren Zielgruppe nahe zu bringen. Dabei killt man durch den Weichspülwaschgang alles was das ursprüngliche Spiel mal ausgemacht hat. Wie wenn Mammi zu Hause, als gelernte Hausfrau meint, sie müsste jetzt mal ein Spiel designen. Am besten noch nen Shooter.

RaceDriverGRID2 z.B. hat keine Cockpitperspektive im 2. Teil mehr. Sowas ist ein gutes Beispiel. In der Regel muss man aber leider auch sagen, dass es fast kein Spiel gibt das von seiner Story, an einen guten Film rankommt. Oder wenn Story, druch Rätseleinlagen, Grafik, Action, Pathos, Girl, Brüste, Titten, Patrotismus oder Bauernkalender Sprüchen ersetzt wird immer und immer wieder. Schrecklich!
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Batman Reihe ist Genial auf dem PC. Finde ich die Story tlw noch besser als in den Filmen. AvsP 2 war auch schon eher ein flopp, obwohl der SP noch ok war. Mp hörte sich spannend an, war aber miserabel umgesetzt.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

also ich komm nicht annähernd an die Benchmark ergebisse dran.. Und am Anfang, nachdem man den Kollegen freischneiden muss, und der Hubschrauber oder was das ist brennt. Wenn ich da schnelle maus bewegungen mache, habe ich Framedrops auf 20 FPS... Ist doch mist. Die Minimum FPS von 98 kann dann so nicht stimmen. Oder an meinem System stimmt was nicht.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Ich auch. Wollt's früh mal testen und dann der gleiche Fehler. (No executive) englisch hallt. Werd's nachher nochmal neu Laden.

Ich musste übrigens nur 5.5 Gb Laden. Hieß es nicht das es um die 20gb Gros sein sollte oder irre ich mich jetzt total?

Nein, du irrst Dich. Hab die DvD hier rumliegen und da sind es nur 5.6 GB ......
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Da hätt ich aber mehr erwartet hab den Key für 32€ gekauft. Muss sagen das 2 Jahre alte Alien Vs Predator macht einiges mehr her....
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Die Grafik ist ja tatsächlich noch viel ekliger als die Facehugger, die aus den Eiern kommen :ugly:

Selbst Spiele aus dem Jahr 2004 sehen nicht viel schlechter aus (Far Cry 1).

Die peinliche, deutsche Synchro kann das allerdings noch bei weitem unterbieten...

Bei dem Spiel wurde scheinbar an allem gespart...und das von SEGA :(
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

customizen:ugly:

was für gelaber:lol:
 
Zurück