Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

alles geschmackssache, ich finde ds3 sogar besser als fc3.
sieht gut aus, spielt sich gut, Story gut, ok weniger schock/grusel und mehr Action aber trotzdem super.

aber ACM mit 65% und DS3 mit 69% zu bewerten zeugt nicht gerade von objektiver spiele kritik auf giga!

egal, ich will dich nicht bekehren, aber ich habe es durchgespielt und DS3 rockt !
Wie hättest du denn deine Bewertung am liebsten.
Wooow Peng Peng Bum Bum. 99%
Und Dead Space 3 mit Far Cry3 zu vergleichen:wall:

Das sind nunmal Menschen die dort bewerten und die haben nunmal auch gewisse erwartungen von einem Spiel.
Würde man jetzt einen Tester aus den 90ern Importieren, würden uns warscheinlich reihenweise 100er Wertungen um die Ohren fliegen.
Aber dem ist nicht so. Ausserdem können diese Leute auch sehr gut begründen warum sie dies und jenes nunmal so bewerten wie sie es tun.
Was bei einigen anderen fehlt!
Vielleicht würde ein Algorithmus der deterministisch bewertet, euch ja besser zusagen.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

oh mann xD ich hab so was wie DX11 effecte erwartet etc , dann mach ich das spiel an , setz spassseshalber alles mal auf hoch mit fxaa auf full hd und siehe da xD , es läuft flüssig auf meiner 9800 1gig hahaha xD
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Da ist die HD4870 1GB aber ganz schön am abkacken gegen die GTX260er :wow:.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Das gute an der Unreal Engine 3 ist die sehr gute Performance auch an älteren Grafikkarten, das schlechte ist dass die Optik mittlerweile nur mehr kacke ist.:ugly:
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Grafik ist nicht alles, was einige Android Games beweisen- hauptsache Funfaktor passt.
Sowie bei BF3 ..das 2er war Spielerisch um welten besser !! Grafik mau, aber Gameplay toll.
Werde ich übermorgen sehen, dann sollte es im Briefkasten sein.
Und UE 3... alt inzwischen, aber wenig belastend und dafür recht gute Grafik, finde ich.
So können PC User die nicht jedes Jahr nachrüsten, sogar mit ner 4-5 Jahre alten Kiste
noch sehr gut zocken.Die werden sich freuen, neues Lauffähiges Futter zu bekommen :)
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Und UE 3... alt inzwischen, aber wenig belastend und dafür recht gute Grafik, finde ich.
So können PC User die nicht jedes Jahr nachrüsten, sogar mit ner 4-5 Jahre alten Kiste
noch sehr gut zocken.

So Leute gibts nicht :P.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Hier kaum... ^^
Spreche ja von der Masse der PC User, hier is die Tuningelite unterwegs...
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Ich muss behaupten ich habe jetzt 3 Stunden gezockt und finde das Spiel garnicht so schlecht um ehrlich zu sein Gefällt es mir sogar, und man darf nicht vergessen das ich einer der ersten bin der wegen der Grafik mekkert. Bei diesem Spiel sehe ich aber einfach einmal hinweg einfach nur weil alIen draufsteht. Ich liebe die Filme sowie allesweitere was dazu gehört.
 
Ich hab mich so auf dieses Game gefreut und dann so ein Mist. Als Alien Fan nehm ich die dx9 Grafik in Kauf, kein Problem. Paar Bugs und Fehler? Als Alien Fan kein Problem.

Aber die Bewegungen der Aliens und die gesammte Darstellung aller Lebewesen (Marines) sind so unnatürlich das man gern brechen würde. Dieses Gesamtpaket mit dem schlechtesten Waffenhandling das ich je gesehen habe machen dieses Game zu dem schlechtesten Spiel für das ich jemals Geld ausgegeben habe.

Für diesen Stuss der bei ACM verbockt wurde werde ich mich mit der Marine Kampagne von AvP entschädigen.

ACM ist lächerlich. Da hilft nichtmal der fanbonus.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

ΔΣΛ;4987425 schrieb:
@alphasoldier
Sieh dir mal den Test >Dort< an, da wird DS3 in der Wertung vernichtet!
Die waren etwas strenger bzw sogar teils ehrlicher in deren Beurteilung.
Ehrlich ?
Als ich mir diesen Test durchgelesen hab, gings nur: hä? :what: ...was is los ? Stimmt doch garnicht!

Hab DS3 durchgespielt und so wie es in diesem Test dargestellt wird, ist es bei weitem NICHT!
Das einzige womit er Recht hat, ist das überwiegend eintönige voranschreiten in den Missionen (geht dahin, mach das an, fahr mit dem Fahrstuhl...oh der hat kein Strom...mach mal Strom an... etc.). Der Rest ist schlicht und ergreifend MÜLL und ist wohl eher auf die Unfähigkeit des Testers, dieses Spiel zu spielen, zurückzuführen.

Aber naja, btT ^^

AliensCM konnte ich gestern auch mal 2-3 Stunden spielen, bin in Mission 6 und hab eigtl. überhaupt kein Elan mehr dieses verkorkste Spiel zu spielen. Hab schon notgedrungen die Sprachausgabe auf Englisch gestellt, in der Hoffnung noch etwas an Athmosphäre herauszuholen...Fehlanzeige. Irgendwie will sich in diesem Spiel, bei mir, keine Aliens -Athmosphäre einstellen. Stattdessen nur steriles schlauchlevel gelaufe u. geballer. Die Animationen aller Figuren (Aliens, Marines, Way-Yu Mercs) sind nur sehr spartanisch, dazu noch eine brätzdämliche KI, immer wiederkehrendes Leveldesign und Grafik-glitches ohne Ende (vor allem bei den Aliens).

Finde ich echt schade, da kann die relative gute Story auch nicht viel ändern. Was bringt eine gute Story wenn sie schlecht umgesetzt wird ? Zumal 2008-2009 völlig andere ingame Scenen gezeigt wurden, die auch völlig anders aussahen...besser aussahen! Davon sehe ich heute nichts im Release!

Für 10€ aus der Pyramide würde ich es mir kaufen...aber so, für Vollpreis...beim besten Willen: Nope!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Ich habs nach ca 6.5 Std. durchgespielt.Das Ende ist auch nicht das gelbe vom Ei zumindest haette ich es ganz anders erwartet und wurde dann eben auch dort enttaeuscht.Hab 3/4 der Sammelobjekte etc. gefunden und damit is gut 21 Steamerrungenschaften freigeschaltet und das wars!Jetzt wird ACM zusammen mit dem Duke in meiner Steambibliothek in der staubigsten Ecke vegetieren.Die Story war schliesslich dann doch nicht so verkehrt glaub aber nicht das sie mich die naechsten 6 Monate nochmal dazu bringt ACM zu spielen.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Mh hab gestern mal angefangen und ~30 minuten gespielt.
Die begegnung mit dem ersten Alien kam "viel" zu schnell und danach wird sich gar nicht gewundert, kein wtf nix. wird einfach akzeptiert, dass es Aliens sind... Und nach dem ersten Alien laufen die einen nur noch so vor die Flinte.. Grotten schlecht ist es jetzt nicht, aber gut ist es defenitiv nicht.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Wie hättest du denn deine Bewertung am liebsten.
Wooow Peng Peng Bum Bum. 99%
was für ein Schwachsinn - +80er wertung ist voll ok, es ging um die wertung auf giga, auf der DS3 69% bekommt und ACM 65% - die 2 spiele so nahe beieinander anzusiedeln ist nicht ok.
qualitativ liegen da welten dazwischen.

Und Dead Space 3 mit Far Cry3 zu vergleichen:wall:
das war kein vergleich, sondern meine persönliche Meinung, nach der der spielspass bei ds3 höher ist/war wie bei fc3.

Das sind nunmal Menschen die dort bewerten und die haben nunmal auch gewisse erwartungen von einem Spiel.
Würde man jetzt einen Tester aus den 90ern Importieren, würden uns warscheinlich reihenweise 100er Wertungen um die Ohren fliegen.
Aber dem ist nicht so. Ausserdem können diese Leute auch sehr gut begründen warum sie dies und jenes nunmal so bewerten wie sie es tun.
Was bei einigen anderen fehlt!

sorry aber giga war schon damals im tv der kika kanal für möchtegern nerds.
Vielleicht würde ein Algorithmus der deterministisch bewertet, euch ja besser zusagen.
den Schwachsinn lassen wir mal unkommentiert
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Ich hatte mir von diesem Game ein Horrorspiel mit klaustrophobischer Atmosphäre erhofft, dass mit vielen tollen Ideen die Faszination von Camerons Aliens wieder aufleben lässt. Und was ist es geworten? Eine hässliche und billige Ballerbude. Irgendwie vermag mich diese Tatsache zu amüsieren. :D Ist doch irgendwie immer wieder witzig, wie aus Spielen mit viel Potential 0815-Actionbrei wird. Das alles stets mit den besten Absichten der Entwickler, die den Massenmarkt ansprechen wollen. Besonders lustig ist es bei Resident Evil 6. Es ist das aufwendigste und teuerste Resident Evil aller Zeiten und zugleich der Tiefpunkt der Reihe. :ugly:
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

den Schwachsinn lassen wir mal unkommentiert

hättest es wirklich unkommentiert lassen sollen.

möchte nur mal anmerken das ich das so nicht geschrieben habe.
sorry aber giga war schon damals im tv der kika kanal für möchtegern nerds.
Wen interessiert es schon was Giga damals war.
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

hättest es wirklich unkommentiert lassen sollen.

möchte nur mal anmerken das ich das so nicht geschrieben habe.

Wen interessiert es schon was Giga damals war.

hallo, DU ! hast mit giga angefangen
"Das sind nunmal Menschen die dort bewerten und die haben nunmal auch gewisse erwartungen von einem Spiel."

und das mit dem "unkommentiert lassen" bezog sich auf den letzten Absatz.

aber egal - viel spass noch bei giga
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Ich hab das Spiel nun knapp zwei Stunden bei einem Freund in Aktion gesehen, und Alien vs. Predator (2010) sieht deutlich besser aus.
Sowohl grafisch generell als auch die Animationen. Es erzeugt auch mehr Angst da die Aliens viel "stärker" sind als in Colonial Marines.
Das ist ein echtes Armutszeugnis und eigentlich eine Frechheit. Die Vorfreude war groß aber nun sind alle Hoffnungen auf einen würdigen
AvP2-Nachfolger begraben. :daumen2:
 
AW: Aliens Colonial Marines im Test: Angespielt plus Grafikkarten-Benchmarks - Überraschende Ergebnisse

Wieder Geld gespart und dann lieber in Crysis 3, Metro Last Light oder Bioshock Infinite anlegen... Was die aus der Lizenz gemacht haben und das Fox dieses "Produkt" auch noch durchgewunken hat, eine Schande:kotz:

Gruß
 
Zurück