News Aliens: Colonial Marines - Shooter-Klassiker bekommt schärfere Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens: Colonial Marines erschien 2013 grafisch hinter seinen Möglichkeiten, doch eine 10 GByte große HD-Texturen-Mod will das jetzt nachbessern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Aliens: Colonial Marines - Shooter-Klassiker bekommt schärfere Texturen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hat mich übel angemacht einen Alienshooter zu kaufen...

Alien vs Predator war gefühlt legendär (zumindest habe ich die Atmo so in Erinnerung).

Dafür wars irgendwie n zu holperiges Billig-Geballer.... irgendwie hat mir da was gefehlt und es fühlte sich zu sehr zusammenschustert an - schade.

Zum Release musste ich auch Lachen über das Spiel

Als ich es vor 2? Jahren mal wieder nachgeholt habe muss ich sagen bzw gestehen so kacke war es doch nicht.
Keine Frage hat das Spiel seine Probleme und man hätte so viel mehr machen können.

Aber...ich hatte trotzdem mein Spaß und im Koop stelle ich mir das Spiel auch Funyn vor wenn man einfach nur "hirn aus" und ballern will ohne großen Ansprüche.

Ein weiteres Beispiel von Gearbox' und Sega's grandiosen Glanzleistungen.
Schöner Erinnerungs-Ausflug mitten in der Debatte um Borderlands 4 :daumen:

Mit oder ohne bessere Texturen - Colonial Marines macht keinen sonderlichen Spass.
Der 2013er PCGH-Artikel sprach nicht ohne Grund vom "desaströsen" Colonial Marines, das "einfach nicht gut war".

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben "Klassiker" gesagt. Aber gut, Rosenkohl mit Ölsardinen ist bestimmt auch irgendwo auf der Welt so einer.

:fresse:

Wobei ich zugeben muss: Für nen Fünfer bekam man als Aliens-Fan immerhin ein paar ganz okaye Setpieces und Fanservice -- einer der Multiplayer-Modi hätte sogar was Potenzial gehabt. Wie man den Film packender umsetzen kann, zeigte zuletzt Aliens: Dark Descent. So viel Fingernägelkauen muss man aus ner Top-Down-Perspektive erst mal hinbekommen.

Zurück