Ich vermute genauso wie andere vermuten, dass es der westen war.
Andere haben dafür aber Quellen und Belege gebracht,
du nicht!
Und du hast es nicht als Vermutung gebracht, sondern als Tatsachenbehauptung, die du bis heute nicht bewiesen hast! Das nennt man dann wohl Defamierung!
Ukraine ǀ Obama bestatigt US-gefuhrten Putsch in Kiew — der Freitag
Vermutungen und Anschuldigungen bringen uns doch super weiter, oder?
Richtig Threshold, man muss es nur oft genug wiederholen, damit am Ende auch der Letzte daran glaubt, dass die Separatisten MH17 abgeschossen haben!
Nur dass das nur Vermutungen und Anschuldigungen sind, aber doch keine Beweise.
Mich schockiert, dass du das einfach so als Fakt annimmst.
Ab wann ist etwas bewiesen? Wenn du es erlaubst?
Vermutungen und Anschuldigungen, sowie Faktenaussagen triffst du! Komisch, dass:
Das haben sie nun mal gemacht.
Das kannst du noch so schön reden oder sonst wie aufwiegen, ändert aber nichts an den Fakten.
nun eine Vermutung sein soll?
Wir fordern sie, bekommen aber von dir keine Fakten, Belege, Quellen, Beweise!
Mit welchem Recht greifst du hier dann andere an, unterstellst ihnen etwas, defamierst sie?
...statt einfach nur über deine Vermutungen zu plaudern, die du nicht einmal auf belegbare Fakten aufbauen kannst. Das nennt man eigentlich doch nur Glaube!
Ja, ich vermute auf Grund belegbarer Tatsachen/Indizien und ich treffe Faktenaussagen, wenn ich sie beweisen kann! Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dir!
Ich schaue mir hier auch all die von anderen verlinkten Quellen und Belege an, was du nach deiner eigenen mehrfach getätigten Aussage nicht machst!
Weisst du , was das Tolle an einem Fakt ist? Wenn er falsch ist, kann man ihn widerlegen! Und genau das kannst du nicht und interessierst dich nicht dafür!
Ich persönlich interessiere mich einen Dreck für die Interessen Russlands, des Westens oder der Ukraine.
Oh! Wie interessant!
Wenn du dich nicht
persönlich für dieses Thema interessierst und hier in diesem Thread trotzdem so aktiv mitschreibst, lässt das nur 2 Vermutungen zu!
1. Du möchtest die Zahl deiner Beiträge erhöhen/puschen und nutzt dafür jede Möglichkeit!
2. Du interessierst dich "geschäftlich" für dieses Thema = Nato-Schreiberling? Zahlen die gut?
Oder profitierst du auf andere Weise geschäftlich davon, wenn "die Russen als böse gelten"?
@ Nightslaver
Ich warte immer noch darauf, dass du deine Unterstellung beweisst!
Kneifst du etwa?