Tja, willkommen auf der Welt, Donald Thrump und Till Schweiger sind auch gleicher als Du oder ich, weil beide haben mehr Geld, genauso wie Landgurken und Salatgurken immer gleicher sein werden als Gurken und Tomaten und ein Uli Hoeneß wird wegen seiner "Verdienste" für den deutschen Fussball wohl vor Gericht bei 30 mio. Euro Steuerhinterziehung immer gleicher sein als der Unternehmer der nur 500.000€ hinterzogen hat, den aber sonst niemand kennt.
Genauso dürfte ein Deutscher und ein US-Amerikanischer Einwohner wirtschaftlich gleicher sein sein als einer der beiden im Vergleich zu jemanden aus dem Kongo...
So ist das Leben, schon ungerecht was?
Wenn du dich über zu wenig Geld, zu wenig "Verdienste" und dass du nicht ungestraft Steuern hinterziehen kannst, aufregen wolltest, ist dieser Thread denkbar ungeeignet und am Thema vorbei.
Lernst du sicher auch noch!
Bis auf einge ganz wenige Spezies, Beam, behemoth und deine Wenigkeit, der das aus persöhnlicher Kränkung falsch verstehen will, um daraus einen Aufreißer zu machen, gibt es eigentlich wenig Leute die mich wirklich falsch verstehen und kommt es nur selten vor das ich mich zu undeutlich ausdrücke oder etwas ungünstig formuliere. Am ehsten passiert es dann wen die Texte mal länger ausfallen, was aber normal ist und nichts worüber ich mir Sorgen machen sollte...
Eines sagst du mit deinen Unterstellungen sehr deutlich aus: Du kannst mit Kritik nicht gut umgehen!
Was hat dir Beam in diesem Thread, der hier schon seit Monaten nichts mehr geschrieben hat, denn getan, dass du ihn hier anprangern musst? Oh stimmt ja, er weiß ja davon nichts und kann sich so nicht verteidigen. Wie mutig von dir!
Und wie erwartet gab es keine Antwort, wen du nun mit "Propaganda-Äffchen" meintest! Oh sag bloß, du hast ein Geheimnis! Wie süß!
Und anstatt zuzugeben, dass du zu feige zum Antworten bist, da du dich ja so festlegen müsstest und dich dann nicht mehr herausreden kannst, musst du mir unterstellen, dass ich "persönlich gekränkt" bin und falsch verstehen will...
Peinlich, dass du so ein Trauerspiel darum machst, statt einfach zu antworten!
Und meinethalber kann behemoth seine Meinung haben, aber vieleicht sollte er dann auch mal anderen ihre Meinung zugestehen, und seine Ansichten nicht als von Gott gegeben darlegen...
Wahrscheinlich ist dir in deiner Selbstverherrlichung nicht mal aufgefallen, dass es überhaupt nicht um behemoth "Meinung" im Speziellen ging, sondern dass es nicht sein kann, dass du für das selbe Verhalten behemoth in den Dreck ziehst und dich selbst in den Himmel lobst!
Wie kann es aber auch sein, dass behemoth dir genauso widersprochen hat, wie du ihm.
Hatte dich dieses Streitgespräch etwa überfordert?
Naja, du musst grade vom Stil reden wo du vermutlich nur so "angepisst" reagierst weil dir nicht passt das ich dich, klar als meine Meinung, mal negativ in einem Post als Beispiel genannt hatte und du jetzt meinst mir ans Bein "pinkeln" zu müssen.
Jetzt wird es also niveaulos.
So verhält sich jemand, der keine Argumente mehr hat!
Das muss dir ja schon länger auf der Seele brennen, dass du mich damals nicht klein bekommen hast. Durch deine grottenhafte "Informationspolitik" und deiner daraus folgenden Diskussionsverweigerung standest du doch dumm da.
Und da wirkt es doch schon affig, Amon und schlumpi als "linke Stimmungsmacher zu bezeichnen, die anderen das Hirn vernebeln" und dann Todesangst davor zu haben, selbst als etwas bezeichnet zu werden!
Aber sprich dich ruhig aus!
Ja schon dumm wen man mal als Beispiel, was ich klar gesagt habe meine persöhnliche Meinung ist, genannt wurde und seid dem angepisst reagiert nicht?
Ach und Kritik üben bedeutet nicht alles und jeden zwanghaft kritiseren zu müssen, da käme man hier aus dem schreiben garnicht mehr raus, ich gehe natürlich nur auf das ein was mir persöhnlich wichtig ist, wie vermutlich alle hier, und vor allem renn ich nicht allen für persöhnliche Rachefeldzüge unter dem Banner der Kritik her, so wie du grade.
Es war dir also sooo wichtig?! ...und du wirfst mir "einen persönlichen Rachefeldzug" vor??? LOL
Nö, ich habe es nur vertieft und ich habe auch nie behauptet das es in Deutschland keine Medien gäbe Nachrichten bringen die schon propagandistische Züge haben, so extrem wie es teilweise bei RT, oder auch amerikanischen Sendern ist, ist es in Deutschland dann aber doch ehr selten, außer man liest bestimmte fragwürdige Blätter wie die Bild, B.Z, oder dergleichen...
Und was RT Zudichtungen und Erfindungen zu Nachrichten angeht, hier mal nur ein paar wenige Beispiele dafür:
Die Lügen von Russlands neuem deutschen Propagandasender RT
RT existiert seit 2005 und du findest nichts anderes als dieses Blabla??? LOL
Wo sind die riesigen Lügen des abgrundtief niederträchtigen aggressiven Putin, der die ganze Welt bedroht???
Wenn du mit solchem Blödsinn, den die Bild wahrscheinlich in jeder täglichen Ausgabe zusammenbastelt, RT die Glaubwürdigkeit absprechen willst, ging das schon mal in die Hose.
...und sich ernsthaft nur auf das kleine und billig produzierte RT Deutsch zu beziehen, wo doch Russia Today International den eigentlichen Ton angibt, finde ich lustig.
Wo brüste ich mich damit, ich habe nur gesagt das ich es damals schon, als es hier Thema war, angesprochen habe das auf dem Maidan nicht nur friedliche Blumenkinder saßen sondern auch gewalttäige Aktionen stattfanden, du drehst es dir also grade selbst nur so wie du es gerne möchtest...
Dann verbreitest du hier also bewußt Propaganda von RT, die laut deiner Aussage unglaubwürdiger als "Propaganda-Äffchen" sind - oder wie soll ich das verstehen?
Übrigends es waren andere, die sich damals das Recht erkämpfen mussten, von "gewaltsamen Demonstranten vom Maidan" sprechen zu dürften, damit du dich dann viel später gefahrlos dazu äußern konntest!
Tja, weil das leider oft nicht geht, den es gibt hier leider immer wieder Leute die bei abweichenden Meinungen und Quellen meinen Leute in bestimmte Lager stecken zu wollen, seien es dann russische fanboys, oder fanboys der usa, oder nazis, oder politisch ungebildete Menschen, oder Rassisten, oder weiß der Geier was, Liste ist lang.
Du bist ja so dagegen, in etwas eingeordnet zu werden, nimmst dir aber das Recht heraus, andere einzuordnen.
behemoth - wessen Geistes Kind du bist
behemoth, Beam und ich - Spezies
Propaganda-Äffchen steht noch offen
ich - persönlich gekränkt, der mit Absicht alles falsch verstehen will
ich - der Angepisste
ich - auf einen persönlichen Rachefeldzug
ich - auf persönlichem Feldzug gegen Leute, die meine Posts nicht mögen
Amon und ich - linke Stimmungsmacher, die anderen Leuten das Hirn vernebeln
In deinem Wahn fällt dir das irgendwie nicht einmal auf!
Und frag dich mal warum diskutierst du nicht einfach zum Thema sondern ist es dir wichtig was andere über deine Posts halten und führst dann auch noch persöhnliche Feldzüge gegen diese Leute wen sie deine Posts nicht mögen?
...und das wäre jetzt der Punkt, wo du deine Verschwörungstheorien beweisen müsstest.
Ich warte!
Das könnte man so interpretieren, genauso naheliegend ist aber auch das er die Aussage nur als Verallgemeinerung dafür benutzt um seinen Gegenüber als politisch ungebildet hinzustellen, was eigentlich sogar näher liegt betrachtet man was er zuor schon so vom Stapel gelassen hat...
Der einfachste Weg wäre gewesen, ihn zu fragen, bevor du schon wieder etwas deutest!
Ach ja hab ich, wäre mir neu, kannst du sicher belegen....
Nightslaver schrieb:
Außer einigen anti-russischen und pro-westlichen Propaganda-Äffchen, die kaum mehr Glaubwürdigkeit als Russia Today in der Sache Ukraine besitzen
hab ich das noch nirgends gehört, weder in den öffentlich rechtlichen Medien, noch in Zeitungen, noch in Diskusionsrunden, noch in halbwegs glaubhaften und um minimale Neutralität bemühten Artikeln des Internets, nur solche Leute wie Du kommen mit solchen Märchen um die Ecke, die du als Fakten verkaufen willst, die Du aber nicht einmal glaubhaft belegen kannst.
schlumpi13 schrieb:
Also musst du blind und taub sein, wenn du diese Aussagen, die behemoth85 hier über die Ukraine von sich gab, in den westlichen Nachrichten noch nicht gehört, gesehen oder gelesen hast! Man fand sie überall.
Nightslaver schrieb:
Weiterhin, vieleicht kam es falsch rüber wie ich es ausgedrückt habe, natürlich hab ich diese "These" Russland wolle den EU-Beitritt verhindern und deshalb habe man die Ukraine destabilisiert gehört, auch im Fernsehn und diversen Zeitungen,
Und du willst mir jetzt wirklich unterstellen, dass ich gekränkt bin, weil du meine Beiträge nicht magst?
Eine Aussage von mir und du wirfst deine Meinung über Bord, "um wieder im Strom zu schwimmen", aber nein, du drehst und wendest dich ja nicht!
Nein, ich habe nicht. Ich habe lediglich meine Meinung in Form eines Rates gesagt, das er es vieleicht lassen sollte, das bedeutet nicht das er es lassen muss. Genauso hab ich dabei kein Urteil über ihn gefällt, oder was ist daran ein Urteil für dich?
Das ich vorher sage das jemand wie er, der dauernd die Leute anmacht, als politisch verblendet und dumm hinstellst hier diskutieren darf? Andere wurden schon für weniger hier abgemahnt, von der Moderation, oder gesperrt, darauf bezieht sich das.
Besprechung moderativer Maßnahmen???
Ehrlich jetzt?
Aber hey, wir können auch die Moderation mit entscheiden lassen, wenn dies dein Wunsch ist.
Und nochmal, OMG, du hast nicht mal verstanden was "wessen geistes Kind du bist" bedeutet und worauf es sich bezog und sowas darf hier im Diskusionbereich frei posten, das echt irgendwie arm...
Ich denke nicht, dass irgend jemand hier im Forum auch mit großer Fantasie und viel gutem Willen
, dies
"in Form eines Rates" werten kann.
Man belügt Menschen um sie von dem eigenen Standpunkt, der eigenen Sache zu überzeugen, um es als rechtmäßig hinzustellen Dinge zu tun die ethisch, moralisch, politisch und menschlich vieleicht äußerst fragwürdig sind, so wie Menschen für Atombombentest umzusiedeln, in andere Länder aus wirtschaftlichen Interessen einzufallen, Länder zu belügen um dort eine Militärpräsenz zu rechtfertigen, unbequeme Machthaber zu töten, Menschen gezielt in allen Belangen zu überwachen, Terroristen zu unterstützen, Moslems auf Verdacht Terroristen zu sein zu entführen, wegzusperren und zu foltern, politische Gegner zu ermorden und unzählige Dinge mehr.
Meist geschieht das um die Interessen einiger weniger durchzusetzen und halt weil man es auf anderen, legaleren, Wegen wohl nicht könnte.
Das hast du aber fein gemacht!

Schön, dass du behemoth das auch noch einmal auf "schwer" erklärt hast.