B
behemoth85
Guest
1) Quellen?
2) Stimmt, deshalb betreibt Russland auch Geheimgefängnisse auf der ganzen Welt, lässt Leute durch seinen Nachrichtendienste aus diesen Länder schaffen und schickt sie dann auf ihr Lager in Kuba.
1) Wie Quellen ? Noch nie was über Russlands Märchengerichte gelesen aber hier mitdiskutieren wollen ?
Bitte sehr : Das Justizsystem Russlands | bpb 2) Russland betreibt Straflager in denen 120 Inhaftierte sich eine Baracke teilen. Die würden sich amerikanische Zustände doch sehnigst wünschen. Russlands Geheimdienst entführt zudem ebenso unbequäme Gegner und verschleppt sie nach Russland, wo diese Personen von für sie garnicht zuständigen Gerichten durch Witzprozesse für Jahrzehnte veurteilt werden.
Richtig, weil bei uns ja die Wirtschaft null Einfluss auf die politischen Prozesse hat
Wenn alles nur so schön schwarz und weiss wär wie in deiner bunten Fantasie
Klar hat sie es, aber hier hält sie sich schärfer an die Gesetze und Richtlinien als in irgendwelchen Entwicklungs oder Schwellenländern. Zudem vergleich mal die Korpution in der EU mit der Russlands. In Russland herrschen afrikanische Zustände wenn man mal nach dem Ranking geht... Stimmt, Russland ist voll die Diktatur, wo die Menschen nicht einmal ihr Staatsoberhaut wählen dürfen.
Zum Glück, dürfen wir unser Staatsoberhaupt selbst wählen.
Sei dir mal sicher dass wir hier freier wählen als in Russland
Russische Wahlen sind ähnlich ernst zu nehmen wie die Volksabstimmung auf der Krim
Zweite Sache wäre, wie ist es in Russland wenn man ein Oberhaupt abwählen will ? Ah ja sry, der Treadtitel verrät uns doch schon die indirekte Antwort
Russlands Aufstieg unter Präsident Putin | Contra Magazin
Was Putin in 15 Jahren an der Macht aus Russland gemacht hat - DIE WELT
Quelle?
Vermögen von 200 Milliarden Dollar?: Ex-Geschäftspartner: Putin ist reicher als Bill Gates - FOCUS Online
Komisch, es gibt teile des Volkes die protestieren und das dürfen die sogar in der Hauptstadt. Ist ja eine merkwürdige Diktatur, die das zulässt.
Nö nicht komisch wenn man Scheindemokratie betreibt. Lediglich nur Indiz dafür wie wackelig das Putinregime doch ist. Eine Liste ermordetter Systemkritiker der letzten 10 Jahre hat da mehr Aussagekraft.
Richtig, weil wir sind die guten und die sind die bösen.
Ist das so ? Oder sollte ich fragen: Quelle ?
Ach lass mal ich weiß schon was du meinst. Kann dich beruhigen denn im Gegensatz zu dir habe ich andere Motive wie irgendwelche Ressentiments.
.