Schon witzig wie du dir jedesmal die Fakten verdrehst, damit sie wieder in dein Weltbild passen... Aber klar, Putin darf auch mit dem Nuklearen Holocaust drohen, ein Friedensfreund bleibt er ja trotzdem...
Frage nach wie vor, wo sind denn die NATO Truppen die in der Ukraine vorrücken? Die einzigen die dort Truppen bewegen sind bisher die Russen.. und natürlich die Ukrainer.. und das sind die einzigen die das eigentlich dürften
Stimmt, Putin darf nicht "drohen" oder "erinnern", dass Russland auch über Atomwaffen verfügt...das dürfen nur Amerikaner.
Es ist schon immer komisch, wie alles, was überhaupt dazu geführt hat, dass Russland sich die Krim und ihren Millitärhafen sichern musste, einfach ausgeblendet wird!
Die USA hat im Vorfeld des Putsches rechte Gruppierungen in Polen, Litauen und der Westukraine ausbilden lassen!
Die USA hat diesen Putsch in Kiew überhaupt erst "ermöglicht", damit der demokratisch gewählten Präsident der Ukraine gestürzt wurde und willige USA-treue Politiker ins Amt kommen konnten.
Ist es nicht ein großer Zufall, dass genau die, vorher von den USA ausgebildeten Nationalisten, den von den EU-Außenministern ausgehandelten Vertrag, der eine friedliche Lösung in Kiew hätte bringen können, missachteten und Janukowitsch gewaltsam stürzten?
Ist es nicht ein großer Widerspruch, dass Janukowitsch laut den USA keine Gewalt gegen die Demonstranten anwenden dürfte, nun aber, wo die USA so viel Einfluß auf die neue Kiewer Regierung hat/hatte, diese einen Bürgerkrieg gegen Demonstranten in der Ostukraine machen darf?
Schon allein das Wissen um die langjährige Zusammenarbeit des CIA mit Faschisten und Wegbegleitern um Bandera und die ( von den USA mitfinanzierten) Maidan-TV-Sendern gezielt gebrachte anti-russischen Propaganda, zeigen doch, gegen wen hier agiert wurde!
Fakt ist, dass die selbsternannte Putschregierung illegitim war,aber der legitime Präsident Janukowitsch den Schutz der Krim durch russische Truppen gewollt haben soll.
...aber es waren keine offizielle russischen Truppen, sondern Soldaten ohne Hoheitsabzeichen und damit nichts anderes als Academi, die die USA so gerne da einsetzen, wo sie ihre Hände offiziell in Unschuld waschen wollen!
Soweit ich weiß, waren auch später keine offiziellen russischen Truppen in der Ukraine! Die OSZE hat dies leider bestätigt.
...und zu deinen Nato-Truppen, kannst du beweisen, dass Academi in der Ukraine nicht von der USA engagiert wurde?
Was machen die vielen, vielen US-Millitärberater in der Ukraine?
Was machten die Spionage-(angeblich)OSZE-Nato-Soldaten in der Ostukraine, die dann dort gefangen genommen wurden?
Warum ist es der Nato seit 2008 so wichtig, die Ukraine in die Nato zu bekommen?
Warum zeichnen US-Generäle ukrainische Verwundete mit Verdienst- Medallien aus?
Fragen über Fragen....wirst du sie wieder ignorieren, weil sie nicht in dein Weltbild passen?
.
aber jaja die Leute auf der Krim waren so wahnsinnig bedroht, von den kinderfressenden Barbarenhorden, das man mit Atomwaffen drohen musste um ihnen ungestört humanitäre Hilfe zukommen lassen zu können...
Beweise für "kinderfressende"?

Bisher wusste ich nur, dass deine Nationalisten sehr gewaltbereit sind und auch Frauen und Kinder in der Ostukraine getötet haben!
Ob er nun tatsächlich mit Atomwaffen gedroht hat, sei mal dahingestellt. Aber allein seine jetzige Erwähnung, dass er damals kurz davor stand, das Atomwaffenarsenal in Alarmbereitschaft zu versetzen und bereit war, bis zum Äußersten zu gehen, lässt mich sprachlos werden. Verteidigt den Hitler-Stalin-Pakt, rechtfertig eine Annexion mit Hitlerargumenten und ist bereit bis zum Äußersten zu gehen. Da bekommt der Titel des Spiegels vor einigen Monaten: "Stoppt Putin jetzt!" eine ganz neue Bedeutung.
Guten Morgen!
Na bravo dass du endlich begriffen hast, wie ernst dieser Ukraine-Konflikt in Wirklichkeit ist!
"Hitler-Stalin-Pakt"..."Hitlerargumente"....."Stoppt Putin jetzt!"???
Vergisst du zufällig, dass Hitler Deutschlands Erbe ist?....wir 27 Millionen Sowjetbürger auf dem Gewissen haben? ...und wir leider auch kräftig in der Ukraine mitmischen?
Nimmst du nicht Partei für die Seite, die den Nazi Bandera verherrlichen, die die Heroisierung von Faschismus gut finden (Ich erinnere an die verlinkte UN-Resolution) und hast keine Kritik an der "Ost-Ukrainer=Untermenschen-Denkweise"???
Das erkläre mir mal näher!
Schade, dass die logische Schlussfolgerung - "Stoppt die USA jetzt!", noch immer nicht von dir kommt.
In wie vielen Staaten haben die bisher gezündelt oder sind unter erfundenen Vorwänden eingefallen?
Hätten die USA nicht ihre Militär-Basen mit allen Mitteln geschützt? (aber Russland dürfte das nicht?)
Warum war den USA der militärische Einfluss (der auch Bestandteil des Assoziierungsabkommens war) in der Ukraine so wichtig, dass sie diesen Putsch so massiv fördern mussten?
Welches Land beabsichtigt die Ukraine denn in kürze als Stellvertreter der USA anzugreifen??? (zumindest wenn man den Aussagen Kiews trauen darf)
Was hälst du von "Stoppt Kiew jetzt!!!" ?