Ach ja Weihnachten - das Fest der Liebe, aber wenn man so die Kommentare hier liest, könnte man meinen, es ist das Fest des Hasses!
Ich habe selten so viel Schwachsinn gelesen, wie hier auf den letzten 3 Seiten!
Schon die Mär vom Bösen Russen, der ja nicht in Nato und Eu wollte, entspricht einfach nicht der Wahrheit, aber passt ja sonst nicht ins Feindbild! Es täte hier einigen gut, ihre Unmenge an Freizeit, die sie lieber mit "hetzen" verbringen, mal für anständige Recherchen zu nutzen, statt sich auf "Die Zeit" - dem Propagandablatt der Nato schlechthin, zu berufen.
Irgendwie ist mir auch entgangen, dass das ein Thread über Russlands Innenpolitik ist, aber gut, wenn die Infos über die Ukraine gerade nicht so günstig für den Westen sind, wechselt man mal lieber das Thema.
Ich frage mich auch ernsthaft, wie die "guten" ukrainischen Oligarchen so zu ihrem Reichtum gekommen sind, wenn man die Oligarchen Russlands so erwähnen muss! Liegt es daran, dass diese bösen russischen Oligarchen nicht so das gemacht haben, was der Westen wollte? Aber wie gut, dass hier jemand festgestellt hat, dass in Russland "Mafiosi und Krimminelle" regieren - dass ist natürlich kein Vergleich zu den ganzen Menschenrechts- und Kriegsverbrechern, die im Westen an der Macht sind/waren!
Aber wie gut, dass wir in Russland noch nicht diese grausigen Zustände, wie im Westen haben.
Schon alleine der Blick auf die Demonstrationsfreiheit in Spanien sagt doch einfach alles! Wer da im Internet zu einer Demonstration aufruft, muss mit 600 000 Euro Strafe rechnen und in den USA musst du aufpassen, sonst hast du das Millitär auf dem Hals.
Wir werden abgehört, unsere Daten werden gesammelt....aber bei uns ist ja alles supi
Gibt es auf der Welt nicht größere Probleme, als unbedingt einen Christopfer Street Day in Russland zu veranstalten?
Sollten wir uns nicht lieber um unsere eigenen Probleme lieber kümmern?
Threshold schrieb:
Und wieder sind für dich Spekulationen und Mutmaßungen Tatsachen und alle andere haben keine Ahnung.

Was soll ich davon halten?
Ich halte davon gar nichts. Lohnt sich nicht mehr darüber zu reden.
Das von jemanden, der lieber Bingo spielt...
Aber sich für Tatsachen und Beweise nicht zu interessieren und diese mit solchen Aussagen zu leugnen, ändert die Wahrheit nicht!
Der Westen ist für diesen Umsturz in der Ukraine und auch für den Bürgerkrieg dort gravierend mitverantwortlich.
In diesem Sinne! Ich wünsche allen Russlandfreunden, Russlandhassern und den neutraleren Lesern und Schreibern (die es tatsächlich noch geben soll

) ein Frohes Weihnachtsfest!