In diesem Thread? Die Bekloppten und Amerikahasser. Weil die sich jetzt grunzend vor Freude im Ausbrueten von Schwachsinnigkeiten ueberbieten koennen (siehe Deine eigene Theorie am Ende des Postings, aus dem dieses Zitat stammt). Was macht es schon, dass man dabei auf ein paar Hundert Leichen herumtrampelt.
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und versuch mal den Sinn zu verstehen von dem was man schreibt. Wenn du das machen würdest, dann hättest du erkannt das die MH370 Theorie nicht sehr Ernsthaft geschrieben ist, darum sagte ich ja "Ich bin jetzt mal kreativ".
Ich bin auch kein Amerikahasser, das ist genau so ein dämliches Totschlagargument, wie zu behaupten das alle die gegen den Mainstream reden Nazis sind. Amerika ist ein schönes Land, es gibt viel zu sehen und zu bestaunen. Ich wette die meisten Amerikaner sind nette Menschen mit denen man vernünftig reden kann. Ich bin nur kein Freund der Amerikanischen Regierung, der Finanzelite, der ganzen Banken und Spekulaten die dafür verantwortlich sind wie unsere Welt jetzt ist.
Wieso schließen immer alle von einem Hass auf das ganze Land, nur weil ich dessen Regierung nicht mag? Ich habe ja kein Problem mit dem normalen Amerikaner...
Und wenn die USA eingreifen sollten, dann regen sich auch wieder alle auf.
Man sollte sich jetzt schon aufregen und das zu Recht. Niemand hat so viele Militärbasen in der ganzen Welt wie die USA und niemand ist für so viel Krieg und Leid verantwortlich. Dank der Politik der USA seit dem 2. Weltkrieg, sind doch erst so viele Länder instabil geworden. Die USA hat Al-Quaida aufgebaut, die USA unterstützt die ISIS und deren Verbündeten in Syrien.
Wieso sollte ich mich nicht aufregen, wenn die US-Politik die Welt zerbombt?
Wieso be(ver)hindern die Separatisten die Untersuchung der Absturzstelle? Ohne Putin würde es die ganzen blutigen Aufstände ja nicht geben...
Wer sagt das die Seperatisten die Untersuchungen behindern? Die selben Medien, die sofort sagen das diese Seperatisten und Russland für das Unglück verantwortlich sind. Keiner hat auch nur ein mal gesagt, dass es der selbe Fall wie bei MH370 sein könnte. Es ist die selbe Airline, der selbe Flugzeugtyp...wieso könnte es kein Defekt oder Fehler des Piloten gewesen sein?
Hast du dich noch nicht gefragt, wieso alle nur in der Möglichkeitsform beerichten? Das machen sie, weil sie keinen einzigen Beweis haben und die Medien wollen das wir selber denken, dass die Seperatisten/Russland an allem Schuld sind.
Ich denke wenn jemand Beweise verschwinden lässt, dann ist es Kiew.