Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Ne noch verrückter, von Russischer Seite gabs keine Sanktionen richtung Deutschland - die Deutschen Sanktionen wiederrum treffen Deutschland wesentlich schlimmer als andersrum, weils hauptsächlich um Erdgas geht, davon will man sich ja jetzt frei machen indem man auf die Glorreiche Idee gekommen ist "Hey lasst ein Säuregemisch in die Erde kippen statt weiterhin Erdgas von Russland zu beziehen" (Fracking) also so oder so wars n blöder schuss ins eigene Knie.

Jo verrückt wenn man sich fragt wie ein Wolkenkratzer einstürzen kann der 226 Meter hoch ist und das ohne Einschlag...
Hast schon recht, bloß keine Fragen stellen - da könnte man auf verrückte Antworten kommen...
Für VT und Wahnvorstellungen rund um den 11. September gibt es einen seperaten Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/w...1248-geschah-wirklich-am-11-september-26.html
Also: Nur keine Scheu haben und ruyven_macaran eine PN schreiben, was für bahnbrechende Fakten man hat, das 9/11 ja nun doch ein Inside und hat man nicht gesehen Job war, die eine neuerliche Eröffnung des Threads notwendig erscheinen lassen. :schief:

Ne noch verrückter, von Russischer Seite gabs keine Sanktionen richtung Deutschland - die Deutschen Sanktionen wiederrum treffen Deutschland wesentlich schlimmer als andersrum, weils hauptsächlich um Erdgas geht, davon will man sich ja jetzt frei machen indem man auf die Glorreiche Idee gekommen ist "Hey lasst ein Säuregemisch in die Erde kippen statt weiterhin Erdgas von Russland zu beziehen" (Fracking) also so oder so wars n blöder schuss ins eigene Knie.

Also wie gedacht, Putin hat nichts gegen Europa.

Ukraine - Russland
Israel - Gaza
Terrorgruppe Isis

Und die Welt schaut halt mal wieder zu =)

Und wenn die USA eingreifen sollten, dann regen sich auch wieder alle auf.

Wieso be(ver)hindern die Separatisten die Untersuchung der Absturzstelle? Ohne Putin würde es die ganzen blutigen Aufstände ja nicht geben...

Zuletzt bearbeitet:
was wird denn verhindert? osze-beobachter sind wie der name schon sagt, nicht zuim ermitteln, sondern zum beobachten da. dazu muss man nicht auf 1 meter ran an die leute, die die wirkliche arbeit machen. übrigens trägt nicht putin die schuld an den zuständen, sondern die westliche politik. man muss schon bei den überprüfbaren fakten bleiben, sonst steht man ganz schnell wie ein idiot da.

In diesem Thread? Die Bekloppten und Amerikahasser. Weil die sich jetzt grunzend vor Freude im Ausbrueten von Schwachsinnigkeiten ueberbieten koennen (siehe Deine eigene Theorie am Ende des Postings, aus dem dieses Zitat stammt). Was macht es schon, dass man dabei auf ein paar Hundert Leichen herumtrampelt.

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und versuch mal den Sinn zu verstehen von dem was man schreibt. Wenn du das machen würdest, dann hättest du erkannt das die MH370 Theorie nicht sehr Ernsthaft geschrieben ist, darum sagte ich ja "Ich bin jetzt mal kreativ".

Ich bin auch kein Amerikahasser, das ist genau so ein dämliches Totschlagargument, wie zu behaupten das alle die gegen den Mainstream reden Nazis sind. Amerika ist ein schönes Land, es gibt viel zu sehen und zu bestaunen. Ich wette die meisten Amerikaner sind nette Menschen mit denen man vernünftig reden kann. Ich bin nur kein Freund der Amerikanischen Regierung, der Finanzelite, der ganzen Banken und Spekulaten die dafür verantwortlich sind wie unsere Welt jetzt ist.

Wieso schließen immer alle von einem Hass auf das ganze Land, nur weil ich dessen Regierung nicht mag? Ich habe ja kein Problem mit dem normalen Amerikaner...

Und wenn die USA eingreifen sollten, dann regen sich auch wieder alle auf.

Man sollte sich jetzt schon aufregen und das zu Recht. Niemand hat so viele Militärbasen in der ganzen Welt wie die USA und niemand ist für so viel Krieg und Leid verantwortlich. Dank der Politik der USA seit dem 2. Weltkrieg, sind doch erst so viele Länder instabil geworden. Die USA hat Al-Quaida aufgebaut, die USA unterstützt die ISIS und deren Verbündeten in Syrien.

Wieso sollte ich mich nicht aufregen, wenn die US-Politik die Welt zerbombt?

Wieso be(ver)hindern die Separatisten die Untersuchung der Absturzstelle? Ohne Putin würde es die ganzen blutigen Aufstände ja nicht geben...

Wer sagt das die Seperatisten die Untersuchungen behindern? Die selben Medien, die sofort sagen das diese Seperatisten und Russland für das Unglück verantwortlich sind. Keiner hat auch nur ein mal gesagt, dass es der selbe Fall wie bei MH370 sein könnte. Es ist die selbe Airline, der selbe Flugzeugtyp...wieso könnte es kein Defekt oder Fehler des Piloten gewesen sein?

Hast du dich noch nicht gefragt, wieso alle nur in der Möglichkeitsform beerichten? Das machen sie, weil sie keinen einzigen Beweis haben und die Medien wollen das wir selber denken, dass die Seperatisten/Russland an allem Schuld sind.
Ich denke wenn jemand Beweise verschwinden lässt, dann ist es Kiew.

Es gibt immer eine Supermacht, die die "Ordnung" aufrecht erhält. Früher war es mal das römische Reich oder das britische Empire.
Den USA wird vermutlich China folgen. Aber bis dahin vergehen noch ein paar Jahre, und keiner weiß, ob das Riesenreich im Osten den Sprung schafft. Mir ist es aber lieber, wenn die Zügel von den USA in der Hand gehalten werden, als von Putin oder China.

Es gibt immer eine Supermacht, die die "Ordnung" aufrecht erhält. Früher war es mal das römische Reich oder das britische Empire.
Den USA wird vermutlich China folgen. Aber bis dahin vergehen noch ein paar Jahre, und keiner weiß, ob das Riesenreich im Osten den Sprung schafft. Mir ist es aber lieber, wenn die Zügel von den USA in der Hand gehalten werden, als von Putin oder China.

Wie? Es braucht eine Supermacht die für Ordnung sorgt? Erzähl das denen, die von dieser Supermacht mit Krieg überzogen wurden. Ich mag die Römer, aber gewisse Ansätze ihrer Politik waren einfach nur dämlich. Das Britische Empire hat die Einwohner der Kolonien mit Füßen getreten, ganz zu schweigen davon das in Australien die Eingeborenen weniger Wert waren als die normalen weißen Menschen.

China ist auch so ein Thema, manche Sachen sind sicher nicht in Ordnung, aber sie haben einen Grundsatz sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Die spielen garantiert nicht Weltpolizei. ;)

Es sollte niemand die Zügel halten, ganz einfach weil es keine gibt. Wir sind im 21. Jahrhundert und sollten langsam gebildet genug sein um Probleme anders lösen zu können als mit Krieg und Zerstörung.
Wieso unterstützt du eine Supermacht, die keine Freunde hat und nur die eigenen Interessen durchsetzen will. Wer nicht zu Kreuze kriecht wird mit Krieg überzogen, das Land wird destanilisiert und man versucht einen Putsch zu machen und komischerweise handeln die nächsten Chefs eines Landes dann immer im Interesse der USA.

Niemand der auch nur einen Funken Moral und Anstand hat, kann das treiben der USA gut heißen. Oder findest du es toll das sie Foltergefängnisse betreiben und zivilisten mit Drohnen töten?

Ja mir auch. Ich finde das Konzentrationslager auf Guantanamo voll dufte, den Angriffskrieg gegen den Irak sowieso, die Exekutionen durch die Drohnen in fremden Ländern (vornehmlich Pakistan und Jemen). Auch die Beschneidung der Bürgerrechte und Menschenrechte, sowie Rechte die einem nach den Genfer Konventionen zustehen (USA Patriots Act, Military Commissions Act und National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2012), sind super. Freiheit wird überbewertet, was zählt ist die Sicherheit.

Na zum Glück hat Obama den Friedennobelpreis bekommen, der ist ja der gute. Man stelle sich vor Putin oder Xi Jinping hätten den bekommen, dass würde den Preis ja moralisch völlig entwerten.

aargumente vergessen oder einfach ausgegangen? hat dein führungsoffizier keine geliefert für den fall, das jemand widerspricht? :lol:

Was soll der dämliche Kommentar?
Er hat seine Meinung und du deine, übrigens bin ich auch der Meinung das ohne das Zutun Russlands die gewaltspirale längst beendet wäre. Ich sehe auf allen Bildern immer nur russische Waffen, Soldaten und Kommandeure!
Amerikanische habe ich noch nicht gesehen.

Was soll der dämliche Kommentar?
Er hat seine Meinung und du deine, übrigens bin ich auch der Meinung das ohne das Zutun Russlands die gewaltspirale längst beendet wäre. Ich sehe auf allen Bildern immer nur russische Waffen, Soldaten und Kommandeure!
Amerikanische habe ich noch nicht gesehen.

der kommentar ist für jemanden, der ganz bewusst lügt, angemessen. die gewaltspirale läuft ohne zutun von russland ganz prima, wie man sieht. ich hab noch keine russischen soldaten und kommandeure gesehen (entspringen die deiner phantasie oder den propaganda-vorgaben?) und das die waffen sich ähneln, ist aufgrund von 2 tatsachen auch nicht weiter verwunderlich.

der kommentar ist für jemanden, der ganz bewusst lügt, angemessen. die gewaltspirale läuft ohne zutun von russland ganz prima, wie man sieht. ich hab noch keine russischen soldaten und kommandeure gesehen (entspringen die deiner phantasie oder den propaganda-vorgaben?) und das die waffen sich ähneln, ist aufgrund von 2 tatsachen auch nicht weiter verwunderlich.

So viel Phantasie kann man gar nicht haben --> Igor Wsewolodowitsch Girkin --> na wer ist das, wo ist er geboren??
Die russen sollen ihre Leute da abziehen und die Grenze dicht machen --> Stacheldraht Richtung Russland!
Und dann kehrt dort auch Ruhe ein.
Und wenn den Ost Urainern ihre Regierung nicht passt, dürfen sie bei der nächsten Wahl anders abstimmen.

Eben in den Nachrichten gelesen:
+++Die OSZE (hier in Lugansk) bestätigt, dass die ukrainische Armee hauptsächlich nur zivile Ziele beschießt:
ПредÑтавитель ОБСЕ: БомбÑÑ‚ иÑключительно по мирным целÑм - YouTube
+++Der Widerstand ist bereit, ihr Startfahrzeug des Systems BUK der internationalen Untersuchungskommission für eine Analyse zur Verfügung zu stellen.
+++Lugansk ist unter Kontrolle des Widerstandes. Ab sofort wird nur der öffentliche Verkehr erlaubt. Kolomojskijs Trupps sind u.a. dafür bekannt, aus vorbeifahrenden Autos auf Menschenmengen, Geschäfte und Häuser zu schießen. Die Stadt wird von patrouillierenden Autos der Miliz überwacht. Die Miliz ist auf der Seite des Widerstandes.

So viel Phantasie kann man gar nicht haben --> Igor Wsewolodowitsch Girkin --> na wer ist das, wo ist er geboren??
Die russen sollen ihre Leute da abziehen und die Grenze dicht machen --> Stacheldraht Richtung Russland!
Und wenn den Ost Urainern ihre Regierung nicht passt, dürfen sie bei der nächsten Wahl anders abstimmen.

1. Laut ukr. Geheimdienst...das sagt schon alles.
2. Russland hat keine Truppen dahin geschickt. Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Wenn du dir wenigstens ab und zu die Youtube Videos ansehen würdest, dann wüsstest du das.
Hätte Russland seine Soldaten dahin geschickt, wäre der ganze Zirkus in ein paar Wochen rum :schief:
3. Genau, wenn in Deutschland ein zweiter Hitlerputsch erfolgt, lass ich auch erst mal alles ablaufen und warte bis die nächsten Wahlen kommen...:lol:

Zuletzt bearbeitet:

ja der sbu ist wirklich eine wahrhaft glaubhafte quelle. erstmal sollen die kiewer clowns ihre truppen abziehen, dann kehrt auch ruhe ein. nicht vergessen, wer die gewalt angezettelt hat. tip: die russen und separatisten waren es nicht. die kiewer regierung wurde übrigens schon mit den unabhängigkeitsreferendum abgewählt, das ist also nicht mehr nötig.

ja der sbu ist wirklich eine wahrhaft glaubhafte quelle. erstmal sollen die kiewer clowns ihre truppen abziehen, dann kehrt auch ruhe ein. nicht vergessen, wer die gewalt angezettelt hat. tip: die russen und separatisten waren es nicht. die kiewer regierung wurde übrigens schon mit den unabhängigkeitsreferendum abgewählt, das ist also nicht mehr nötig.

Dir ist aber bewusst dass das besetzte Gebiet Teil der Ukraine ist?!
Die Clowns sind die Separatisten und russischen Terroristen, und nicht die ukrainische Armee die ihr eigenes Land verteidigen!

Die Clowns sind die Separatisten und russischen Terroristen, und nicht die ukrainische Armee die ihr eigenes Land verteidigen!

Ihr eigenes Land verteidigen ? Ernsthaft ? Das ist deine Wahrnehmung ? Gegen wen "verteidigen" sie sich denn ? Gegen ihr eigenes Volk, das nicht bereit ist wie die Faschos abzuhausen, die sich aufgrund des Putsches wieder sehr viel stärker zu Russland zugehörig fühlen (was ein wunder wenn die andere Seite so freidreht wie es eben die ukrainische Regierung tut) Vor allem was für eine Verteidigung ? Es wird jeder platt gemacht der nach dem Chaotischen Putsch nicht mitspielen möchte. Versetzt euch doch 1x in die Lage der Leute dort und was wirklich passiert statt einfach irgend ein Nato gewäsch zu übernehmen.

Zurück