Kaaruzo
Volt-Modder(in)
willkürlich mit dem Vorwurf der Lüge um sich wirft? Aber falsche behauptungen gegen Personen hier passen hier natürlich um einiges besser rein![]()
Sagte der User der Putin mit Hitler vergleicht.
willkürlich mit dem Vorwurf der Lüge um sich wirft? Aber falsche behauptungen gegen Personen hier passen hier natürlich um einiges besser rein![]()
Sagte der User der Putin mit Hitler vergleicht.

... Was habt ihr gegen Putin nur, weil er die Macht besitzt und gutes für sein Volk tut... .

Kann mir mal bitte jemand verraten, was KenFM, Videos über die angeblich nicht vorhandene Souveränität Deutschlands und das es ja eine GmbH sei, gebracht von einem YT-Channel, der nur so von Verschwörungstheorien, Holocaustleugnung, Quacksalberei, Esoterik und Irrationale Überzeugungssystemen trotzt, noch mit dem Thema zu tun hat?

@Seeefe & Karuzzo: Das Diskussionsverhalten des jeweils anderen ist übrigens auch nicht Thema dieses Threads. Wenn euch die Argumente, Quellen oder Schlussfolgerungen des Gegenübers nicht gefallen, dann greift sie in der Sache an. Aber "sagt der, der auch ... sagt" ist eine Diskussion über bzw. eher eine Provokation gegenüber Usern und darum gehts hier nicht.
Ich verstehe nicht, warum das Diskussionsverhalten in diesem Beitrag für unseren Thread dagegen völlig in Ordnung ist?Zitat von Seite 96
Warum merkt eigentlich niemand, dass sich hier gerade 2 verschiedene Geschichten miteinander vermischen? ... um "Pustin" das Arschloch zu lecken und ihm die Zunge bis in den Dickdarm gerammt hat ....... mindergenbemittelten Menschenaffen ..... um ihrer Blödheit vollen Lauf zu lassen. Der Virus "Pustin" ....... Kastenarsch..... verblödete, prügelnde und zerstörende Banden ..... dann erschieße ich höchstpersönlich und mit einem glücklichen Gesicht diese nichtsnutzigen Viecher,.... Vollidioten .... Kacke ..... um ihn und jeden ins Grab zu bringen ....dieses blöde Gelaber ..... völliger Dünnschiss! ..... bescheuerte ....... dämlich ....... wenn sich Dummheit fortpflanzt...

Ich habe gesagt ich sehe im Handeln parallelen. Ist etwas anderes als einen als Menschenverachtend darzustellen und ihm verharmlosung des Holocaust vorzuwerfen.
Gibt es Berufsverbote für Homos?
Werden sie systematisch per Gesetz aus dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen?
Werden sie per Gesetz zu Bürgern zweiter Klasse gemacht?
Sind Homos in Russland gezwungen ein bestimmtes Symbol in der Öffentlichkeit zu tragen, dass sie sofort für jedermann als Homos brandmarkt?
Müssen sie einen Zwangsnamen im Pass tragen?
etc.
Wenn die Antwort auf all diese Fragen Nein lautet, ja dann verharmlost du die Judenverfolgung im Dritten Reich, wenn du behauptest den Homos unter Putin geht es wie den Juden unter Hitler.
Alles was ihnen verboten wurde, ist Propaganda an Kinder zu verüben. Mehr nicht.
den die polizei macht eher mit als was dagegen 
ich verharmlose garnichts. du untersteklst mir dies schlichtweg.
Ich sagte nie den homosexueĺlen gehts unter putin wie den juden unter hitler. ich sagte bei hitler waren es die juden bei putin die homosexuellen. da ist erstmal rein garnichts von irgendwelchen taten gegen juden oder homosexuelle gemeint.
ich lasse mich nicht hinstellen, als jemand der die judenverfolgung verharmlost. du interpretierst dies nur in meinen text rein. ich sehe da schon beinahe eine verleumdung, zumindest einen schritt davor.
zudem man auf einige der gestellten fragen in deinem post mit ja antworten könnte, wie auf die der frage ob die homosexuellen als menschen zweiter klasse behandelt werden.
achja vergiss nicht das menschen die homosexuelle in russland verprügeln, niederschlage, beleidigen, etc. sogut wie keine angst haben müssen vor strafrechtlicher verfolgungden die polizei macht eher mit als was dagegen
![]()