Andreas1975
BIOS-Overclocker(in)
Der kann NUR Vorsitzender der AfD sein. In jeder anderen Partei, BSW ausgenommen, wäre er mir solchen Aussagen längste Zeit Vorsitzender gewesen.Unglaublich und so einer ist AfD-Vorsitzender.
Der kann NUR Vorsitzender der AfD sein. In jeder anderen Partei, BSW ausgenommen, wäre er mir solchen Aussagen längste Zeit Vorsitzender gewesen.Unglaublich und so einer ist AfD-Vorsitzender.
In anderen Parteien wäre er gar nicht so weit gekommen.Der kann NUR Vorsitzender der AfD sein. In jeder anderen Partei, BSW ausgenommen, wäre er mir solchen Aussagen längste Zeit Vorsitzender gewesen.
So fängt der Mist mit der Verbreitung von Deepfakes an. Und das ist erst der Anfang!Und hier mal was zu den angeblich illegal zu Militärdienst gezwungen Soldaten
Fröhliche KI Propaganda.![]()
Videos von weinenden ukrainischen Soldaten sind KI-Fälschungen
In einem emotionalen, viralen Video ist ein weinender ukrainischer Soldat zu sehen, der behauptet, 23 Jahre alt zu sein und zum Dienst an der Front gezwungen zu werden. Doch das Video ist ein KI-Fake. Von K. König und C. Revelandwww.tagesschau.de
Na da stecken die Nazis. Wenn Lawrow das wüsste, egal derzeit weiß man ja nicht was mit ihn ist, so täte er St.Petersburg Ausgliederung und anderen Staaten anbieten. Anschließend kann er begründen warum sein, ehemaliger, Busenkumpel die Stadt dem Erdboden gleich macht. Anders als in Kiew scheint es da ja richtige Nazis zu geben.Und hier mal was zu den angeblich illegal zu Militärdienst gezwungen Soldaten
Fröhliche KI Propaganda.![]()
Videos von weinenden ukrainischen Soldaten sind KI-Fälschungen
In einem emotionalen, viralen Video ist ein weinender ukrainischer Soldat zu sehen, der behauptet, 23 Jahre alt zu sein und zum Dienst an der Front gezwungen zu werden. Doch das Video ist ein KI-Fake. Von K. König und C. Revelandwww.tagesschau.de
Denke nicht, dass das der Anfang ist.Wir sind da schon länger mittendrin. Es wird nur immer ausgefeilter.So fängt der Mist mit der Verbreitung von Deepfakes an. Und das ist erst der Anfang!
Vielleicht. Aber ich glaube das es noch deutlich schlimmer wird. Weil die Möglichkeiten solche Fakes zu erstellen immer einfacher werden. Und sie werden noch realistischer..Denke nicht, dass das der Anfang ist.Wir sind da schon länger mittendrin. Es wird nur immer ausgefeilter.
Er sagt das, was auch Konsens in der Afd ist. Also aus deren Sicht alles richtig gemacht und ihn interessiert auch nicht, was Lanz oder ein anderer sagt. Die Tik Tok Videos vom Abend sind schon fertig. Daher darf man solche Leuten keine Bühne bieten. Konsequent ausschließen.Der "Lackschnüffler" Tino Chrupalla war gestern Abend bei Markus Lanz zu Gast. Und hat mit seinen Aussagen alle fassungslos gemacht. Erstmal hat er Roderich Kiesewetter mit Dmitri Medwedew verglichen. Dann meinte er Russland wäre keine Gefahr für uns und nicht gefährlicher als andere Länder. Bzw meinte das Polen für uns genauso gefährlich ist wie Russland. Unglaublich und so einer ist AfD-Vorsitzender.
Dann heulen sie rum das sie nicht eingeladen werden.Daher darf man solche Leuten keine Bühne bieten. Konsequent ausschließen.
Na irgendetwas ist halt immer. Ich halte es eh für falsch, das Feinden unserer FDGO eine Bühne geboten wird. Unabhängig ob diese im Parlament sitzen wie die AfD oder nicht wie das BSW. Da können die Sendeanstalten mal eher jemanden von Volt, Regenbogen, die Grauen oder so einladen.Dann heulen sie rum das sie nicht eingeladen werden.
Und ihre Fans auf TikTok & Co finde das dann auch sch**sse.
Ist doch ok. Dann sollen sie halt in ihrer "Echokammer" rumheulen.Dann heulen sie rum das sie nicht eingeladen werden.
Und ihre Fans auf TikTok & Co finde das dann auch sch**sse.
Das hat sich geklärtWenn Lawrow das wüsste, egal derzeit weiß man ja nicht was mit ihn ist, ...
Gut das das geklärt ist. Nicht das sich da noch falsch Meldungen verbreiten.Das hat sich geklärt
![]()
Verschwinden geklärt: Lawrow steckt seit 10 Tagen in Moskauer Hochhaus-Fenster fest
Moskau (dpo) - Tagelang rätselte die ganze Welt um seinen Verbleib – jetzt ist klar, wo sich der russische Außenminister Sergei Lawrow befindet: Der 7www.der-postillon.com

Die Russen sollen 100 Milliarden Dollar Wiederaufbauhilfe leisten. Reicht natürlich lange nicht.Und obwohl Brüssel fast kein Mitspracherecht hat, am Katzentisch sitzt, hat Europa eine wichtige Rolle. Wir Europäer sollen das finanzieren, den Wiederaufbau der Ukraine, und dass ukrainische Militär.
Ich wüsste nicht, das schon etwas "unterschrieben" ist.Dieser 28 Punkte Plan von Trump ist fast eine Kapitulation der Ukraine. Fast alle Maximalforderungen von Putin werden umgesetzt, und die Maximalforderungen aus Kiew und Brüssel sind Geschichte.
Das ist eine ziemliche Verkennung der Tatsachen, denn wenn Europa nicht mitspielt, nutzt das den Russen alles gar nichts, von den Sanktionen bis hin zu Swift (europäisch). Trump und Putin bilden sich nur ein, sie könnten Europa einfach erpressen, mal sehen, ob Europa noch seine Eier findet oder mit diesem Plan, Suizid auf offener Bühne begeht.Und obwohl Brüssel fast kein Mitspracherecht hat, am Katzentisch sitzt, hat Europa eine wichtige Rolle. Wir Europäer sollen das finanzieren, den Wiederaufbau der Ukraine, und dass ukrainische Militär.
Es werden nur Waffensysteme gekauft, für die Europa keine Kompensation hat, könnte man wissen, wenn man sich damit beschäftigt. Ist halt die Konsequenz, wenn man 30 Jahre alles was mit Waffen und Krieg zu tun hatte, rundheraus abgelehnt und verteufelt hat, jetzt muss man das nachholen und dafür zahlen, bis man es selber hat!Waffensysteme werden mit Milliarden Euro aus Europa finanziert, in den USA gekauft, was wiederum die US Wirtschaft stärkt.
Wird man sehen, das die Europäer im Moment ungern, die RU, USA und China zum Feind haben wollen, kann ich nachvollziehen, aber wahrscheinlich wird es so lange Trump da ist, darauf hinauslaufen.Europa wirkt hierbei einfach nur lächerlich und schwach, so wie von der Leyen bei ihren so genannten "Verhandlungen" mit Trump, wo heftige Zölle für Europa dass Ergebnis waren.