DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist einfach Unfug, warum hatte ich auch schon dargelegt und gefährlich und historisch gesehen auch unklug und würde dem Grundgedanken der internationalen atomaren Abrüstung massiv entgegenstehen. Schön das hier sich manche den kalten Krieg 2.0 herbeisehnen, ich finde das beängstigend, mit welche Leichtigkeit solch folgenschwere Dinge gefordert werden. ^^Da auch Andreas keine besseren Vorschläge hat, werden wir letztlich also anerkennen müssen, dass eine nukleare Bewaffnung die beste Option für die Ukraine ist.
MfG
Nach welchen Antworten genau soll ich denn suchen, wenn ich, "nach deiner Aussge", noch gar nicht geantwortet habe und du darauf wartest? Macht irgendwie keinen Sinn.Das war mir klar als Du geschrieben hast, dass ich warten muss. Ich finde es bemerkenswert, dass Du mich auffordert die Frage erneut zu stellen. Du bist ja sonst derjenige welcher immer schreibt man solle doch selber im Thread nach Deinen Antworten suchen.
Wie gesagt, wenn du aus einem weit zurückliegendem Thema noch eine Antwort haben möchtest gerne, dann müsstest du aber, wie jetzt schon oft geschrieben, die Frage noch einmal wiederholen, da ich nicht weiß, wovon du schreibst/redest!.
MfG
Zuletzt bearbeitet:

.gif)