Tschetan
Software-Overclocker(in)
Ich hatte sogar extra noch die relevante Stelle zitiert.
Hier gilt das gleiche. Wo sind Bilder, gerade hier sollte es doch keine Probleme geben ? Satelliten hängen doch den ganzen Tag da herum ?
Ich hatte sogar extra noch die relevante Stelle zitiert.
Der Unterschied zwischen Russland und der Ukraine ist, dass einer der Aggressor ist. Das scheinen einige zu vergessen.Ja, stimmt, Chamberlain. Es gilt dennoch zu bedenken, daß die Briten nicht wirklich von einer Niederlage bedroht waren und eine Aufgabe daher auch nicht zwingend war. Der Ukraine hingegen werden durch den fortgesetzten Krieg, in welchem Soldaten ohne Waffen dastehen, keine Vorteile erwachsen. Ähnlich schlimme Verhältnisse bei den Russen würden zu unbeschreiblich menschlichen Anklageartikeln bei uns führen, vom üblen Alleinherrscher Putin, der sich der Niederlage auf Kosten seiner Bevölkerung zu entziehen versucht und blutbadend seine letzten Monate an der Macht genießt.
Werden aber Ukrainer ohne Waffen in den Krieg geschickt, dann scheint das hier vollkommen in Ordnung. Alles Bestens. Keine Kritik, kein Umdenken, bis zum letzten waffenlosen Mann. Es wird kommen wie bei Adolf 45, als sich ganze Heeresgruppen ohne Befehl ergaben.
Wer Aggressor ist und wer nur zurückschlägt, darüber scheiden sich die Geister. Spielt aber auch keine Rolle, denn nur die unterlegene Seite wird nachher die Zeche zahlen. Und so wie es aussieht wird das nicht Rußland,Der Unterschied zwischen Russland und der Ukraine ist, dass einer der Aggressor ist. Das scheinen einige zu vergessen.
Aber bemerkenswert wie nicht nur Dich über die ukrainischen Soldaten und Zivilisten sorgst. Aber der tote russische Soldat wird offensichtlich hingenommen wie von Gott gegeben.
Natürlich darf man sich in Rußland versammeln. Da wird maßlos übertrieben. Und selbstverständlich gibt es in der Ukraine Zwangsrekrutierungen. Das ist so üblich, überall auf der Welt. Man erfährt nicht viel über die Ukraine hier.In der Ukraine darf man anders als in Russland sich versammeln. Der Unmut über den Krieg, welchen es gibt, hält sich anders als in Russland offensichtlich in Grenzen. Ich habe zumindest noch nicht von brennenden Rekrutierungsbüros, Zwangsrekrutierung oder ähnliches in der Ukraine gelesen.
Das sich Herr Selenski auf Kosten seiner Soldaten an die Macht klammert sehe ich persönlich nicht. Nach Gesetzesänderung um über die eigentliche Amtszeit regieren zu dürfen täte ich es vermutlich anders sehen. Aber jemand der Blutbadend seine neue Amtszeit feiert wird akzeptiert.
Welche wären das? Wer maßt sich an, das aus seiner Glaskugel zu wissen? Ich kann dazu nur sagen, daß die Kriegsanstrengungen der europäischen Länder irgendwann mal einen negativen Einfluss auf den Frieden haben könnten. Diese Bürde würde Rußland aber sicher nicht freiwillig auf sich nehmen.Wer meint, dass wenn die Ukraine die Waffen streckt der Spuk vorbei ist der scheint meiner Meinung die Konsequenzen nicht zu bedenken.
Dann würdest du es immer noch abstreiten.Hier gilt das gleiche. Wo sind Bilder, gerade hier sollte es doch keine Probleme geben ? Satelliten hängen doch den ganzen Tag da herum ?
Nö. Das ist eindeutig.Wer Aggressor ist und wer nur zurückschlägt, darüber scheiden sich die Geister.
Aber nur wenn man Pro Russland ist.Natürlich darf man sich in Rußland versammeln.
Ja, das ist es.Nö. Das ist eindeutig.
Sie erzählen uns, dort müsse man das Maul halten, dann interviewen sie Putin-Gegner auf offener Straße.Aber nur wenn man Pro Russland ist.
Lächerlich.Ja, das ist es.
OSCE Special Monitoring Mission to Ukraine (SMM) Daily Report 40/2022 issued on 21 February 2022
Summary...www.osce.org
Ja die gibt es. Die gehen ein hohes Risiko ein. Das wissen sie.Sie erzählen uns, dort müsse man das Maul halten, dann interviewen sie Putin-Gegner auf offener Straße.
In der Ukraine darf man anders als in Russland sich versammeln.
Flugabwehrrakete MIM-104 Patriot
Reichweite ca 150km
Dann würdest du es immer noch abstreiten.
kompensiert werden.
Lächerlich
Na ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch von fairen und freien Wahlen spricht in der das russische Volk seinen Präsidenten gewählt hat.
Ukraine Videos zur Vernichtung von russischen Panzern.
Was ein kolosaler Unsinn/Schwachsinn!Dafür aber wählen. Selensky ist im Moment kein gewählter Präsident mehr und mal sehen was Ende Mai passiert.
Wenn er so viel Rückhalt besitzt, wäre es doch eine Chance gewesen, den überwältigenden Rückhalt der Bevölkerung zu demonstrieren, gerade wenn jegliche Opposition verboten ist.
Wie ich schon geschrieben habe, da werden die Wahlen welche, zumindest für die Staatsdiener, unter Druck abgehalten wurden verteidigt. Das dort "gewählt" würde ergibt sich ja auch daraus dass Russland ja nicht im Krieg ist.Was ein kolosaler Unsinn/Schwachsinn!
Natürlich ist Selensky der gewählte Präsident und ein Blick in das GG würde einem zeigen, das selbst in Deutschland im Kriegsfall nicht gewählt wird, weil man organisatorisch gar keine gerechten Wahlen abhalten kann!
Was ein kolosaler Unsinn/Schwachsinn!
Natürlich ist Selensky der gewählte Präsident und ein Blick in das GG würde einem zeigen, das selbst in Deutschland im Kriegsfall nicht gewählt wird, weil man organisatorisch gar keine gerechten Wahlen abhalten kann!
Hmm, woran könnte das nur liegen? Echt eine schwierige und interessante Frage…Warum konnte er keine Wahlen abhalten?
finden dass russische Militärblogger nicht ganz so optimal.
Dann zeig doch mal eine Versammlung oder Demonstration, die sich gegen den Krieg richtet. gerne mit Schildern, wie "against war" oder "freedom Ukraine" oder so.Natürlich darf man sich in Rußland versammeln.
Zu Beitrag # 23056
Kopfschüttelnden Gruß
Trennung
Militärblogger sind in der Regel diejenigen welche ihr wissen aus World of Tanks haben.