Es tut mir leid, aber deine bisherigen Quellen haben deine Behauptungen nicht bestätigt. Bitte überzeuge mich mit Fakten.
Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich Putin super finde. Das habe ich nie geäußert. Hast du für diese vermutlich wieder auf Diskreditierung hinauslaufende Behauptung eine glaubhafte Quelle, eine diesbezügliche Äußerung von mir? Die kannst du nicht haben, denn ich finde Putin nicht super!
-----------------
Lettland ist zwar wieder OT, aber da du das ins Spiel gebracht hast, wird es wohl in Ordnung sein.
OT
Zitat aus deiner Quelle: "Jetzt hat
der Kremlchef Lettland vorgeworfen, einen Teil der dort lebenden russischsprachigen Bevölkerung zu unterdrücken. Von einer
„schweinischen“ Behandlung spricht er gar. Moskau werde, so die Drohung, seine Beziehungen zum Nachbarn entsprechend gestalten."
Das sind schwere Anschuldigungen, in der Tat. Aber ist das auch was dran? Da komme ich gleich drauf. Leider gibt es keinerlei Ausführungen oder Details zu "seine Beziehungen zum Nachbarn entsprechend gestalten". Das ist schade. Werden Beziehungen zum Nachbarn nicht immer entsprechend irgend etwas gestaltet? Ich denke, man sollte diese Formulierung nicht überbewerten.
Der Spiegel titelte u.a. 2017 in einer Sub-Line:
"In Estland und Lettland werden Ex-Sowjetbürger systematisch benachteiligt, vor allem russischsprachige. Die "Nichtbürger" stehen unter Generalverdacht, die Diskriminierung trifft auch Neugeborene."
Bitte urteilt selbst.
In Estland und Lettland werden Ex-Sowjetbürger systematisch benachteiligt, vor allem russischsprachige. Die "Nichtbürger" stehen unter Generalverdacht, die Diskriminierung trifft auch Neugeborene.
www.spiegel.de
/OT