brooker
F@H Team #70335 Event Manager
Auf keinen Fall ist das normal also sprich bitte so als ob du Eier in der Hose hättest statt um heißen Brei herum so als ob es keinem auffällt was du bist. Steh doch wenigstens dazu man...
Nur weil einer sagt, dass ich anders sein soll als andere, " ist das auf keinen Fall normal"? Du hast Ansichten, aber gut, dass wird zu offtopic.
Ich habe bisher immer alles gesagt und nicht um den heißen Brei geredet. Und ich werde nichts sagen was ich nicht meine, nur weil du das gerne möchtest.
Es steht ledeglich die Vorsicht im Raum dass es sich hierbei um eine Fälschung handeln könnte wie unter jedem uneindeutigen Video. Keiner in keinem Ministerium der Welt wird aber zweifeln, oder sprachen die im Video etwa englisch ?
Im Zweifel für den Angeklagten. Was ist denn, wenn die Echtheit nie bestätigt wird? Geht dann wer hin und löscht die falsche Info aus den Köpfen der Menschen wieder?
Ich glaube, dass dieses Video ist nicht zufällig aufgetaucht. In der Vergangenheit führten solche Infos zu Forderungen durch die UKR und meistens zur Überschreitung einer bisherigen roten Line bei der Unterstützung durch den Westen. Bin gespannt was es wird, vielleicht NATO-Friedenstruppen?
Russlands Krieg in der Ukraine: Polen fordert Nato-»Friedensmission« in der Ukraine
Heute kommen die Verteidigungsminister der Nato zusammen. Im Vorfeld macht Polens Vizeregierungschef bei seinem Besuch in Kiew einen Vorstoß – zu einer Mission des Militärbündnisses in der Ukraine.
Zuletzt bearbeitet: