Nein, ich beziehe mich damit auf die vorangegangene Diskussion, und die Haltung, dass das nie passieren könne.
von den regulären Personen hier, hat das keiner gesagt? deswegen die Frage mit wem du hier argumentierst?
Ich brauche von dir keine Erlaubnis irgendwo mitzureden.
stimmt, es war auch ein Empfehlung und ich kann mir überlegen ob ich dich mit auf die Liste packe, auf der schon die anderen 2 sind, die sich ständig im Kreis drehen
Und wenn du weiterhin eine Reaktion von mir erwartest, dann solltest du deine Haltung ggf. überdenken.
die Formen der Steigerungen wurden hier bereits ebenfalls diskutierst, wenn du Stufen fürchtest, die nicht atomar sind, so nennen diese bitte
Warum stellen denn die Verbündeten überhaupt solche Bedingungen, oder Forderungen?
Sind diese nicht legitim?
hätte Russland keine Atomwaffen, wären es wohl deutlich weniger und Polen würde wahrscheinlich auch schon mitmischen..
Wer kann das denn genau überprüfen, mit welcher Technik die Ukraine Ziele in Russland angreift?
Steht da jemand von der OSCE dabei und prüft vor Ort?
Sachverständige können dies feststellen

oder es gibt eindeutige Beweise und da spreche ich nicht von Raketenüberresten die angeblich am Ort des Geschehens gefunden wurden
Dann hast du meine Logik nicht verstanden. Denn derartiges habe ich nie gesagt.
Es geht weder darum sich nicht mehr zu wehren, noch darum, dass sich Russland die ganze Welt unter den Nagel reißt. Was sind das eigentlich für absurde Beispiele?
wenn dich mehrere Leute genau gleich verstehen, solltest du schauen was du von dir gibt's
Es ist ein Unterschied ob ich Ziele in Grenzregion bombardiere (derartiges hatten wir schon im Kriegsverlauf) oder darüber hinaus.
korrekt und dies ist uns bewusst, du hast in deinem Stadtpost halt etwas komplett anderes gesagt
Dann muss die Ukraine und die restliche Welt aber auch mit einer nuklearen Antwort rechnen.
Also denkst du Russland und Putler würde nie auf die Idee kommen nuklear zu reagieren?
Unter keinen Umständen? Auch nicht wenn Infrastruktur abseits der Grenzen zerstört wird?
Sportlich.
Dass aus den Drohungen ein Einsatz wird.
Na wenn das so bleibt, gibt es ja keinen Dissens. Allerdings besitzen die Ukrainer schon entsprechende Waffensysteme, die Reichweite sieht momentan so aus.
wir halten fest ,eine Angriff hinter der Grenze ist der Beweis für ein Angriff weit hinter Grenze, obwohl es das schon mehrmals gab und es doch ein großer Unterschied ist, es gibt verschiedene Eskalation stufen die nicht atomar sind und doch reden wir nur von atomaren
Putin hat übrigens im Herbst letzten Jahres unter anderen Kherson als russisches Gebiet erklärt, mittlerweile ist es wieder in ukrainischer Hand und die Verräter die ihre Babys rumgeschleudert haben sind ohne Gurt aus der Scheibe geflogen und der andere in einer Autobombe hochgegangen
umso länger dieser Konflikt dauert, umso härter werden die Angriffe der Ukrainer über die Grenze werden und umso mehr Anschläge wird es in Russland geben, wie zuletzt gegen den Wagnersoldaten, der angeblich nur Militärblogger war laut Aussagen von russischen Botnetzwerken und Putin Verstehern
Bucha, Kramatorsk, Irzium, Stromnetz usw. solche Sachen werden die Ukrainer nicht zahmen Lämmern machen, es ist eher verwunderlich, dass nicht noch deutlich härter gegen die Grenzregionen vorgehen, ich hätte den Weißrussen viel mehr als meinen Stinkefinger gezeigt, wenn eine Rakete von deren Gebiet mein Leben zerstört