Das forderst du schon seit gefühlt 1000 Seiten in diesem Thread. Putin verhandelt nur wenn die Ukraine die von ihr geraubten Gebiete aufgibt. Was natürlich absurd ist. Und die Ukraine hat das Recht sich zu verteidigen. Das sprichst du ihr die ganze Zeit ab. Nochmal: Russland hat die Ukraine überfallen und nicht umgekehrt!
Natürlich, aber wie wollen sie ihr Recht durchsetzten?
Wie Lindsay Graham meinte : " Bis zum letzten Ukrainer" ? ( Video ein paar Seiten zurück)
Ihr könnt natürlich gerne über die moralische Seite diskutieren, nur ändert es etwas?
So wie es jetzt läuft, kann es doch nicht bleiben?
Dieses Jahr wurde ein Einbruch des Bruttosozialproduktes der Ukraine um rund 30% vorhergesagt.
Im dritten Kriegsjahr 2024 hat das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts in der Ukraine geschätzt rund 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr betragen.
de.statista.com
Wie sollen die Menschen dort leben?
Klar kann man nur emotional diskutieren, aber das löst nichts.
"Zuletzt gab es Gespräche über eine Verhandlungslösung in der Ukraine. Ein Bericht der
New York Times enthüllte anhaltende Debatten in der Biden-Regierung darüber, die Ukraine zu ermutigen, eher früher als später eine diplomatische Lösung anzustreben. Der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff, General Mark Milley, bekräftigte dieses Konto im
Economic Club of New York . Er glaubte, dass die Zeit kommen würde, in der eine politische Lösung erreicht werden könnte, und schlug öffentlich vor, dass Kiew diesen Moment nutzen sollte. In einem
anschließenden Interview erläuterte er seine Positionwo er feststellte, dass das ukrainische Militär das russische Militär bis zum Stillstand bekämpft hat. „Nun“, argumentierte er, „denken wir, dass es hier einige Möglichkeiten für diplomatische Lösungen gibt.“ Er fuhr fort, dass es eine sehr schwierige Aufgabe wäre, die Russen physisch vollständig aus der Ukraine zu vertreiben
Der ganze Artikel wurde von mir weiter oben verlinkt.
Gestern, nach 6 Monaten Krieg, lehnte Kiew ein Waffenstillstandsangebot des Kremls ab um den Kampf fortzusetzen.
Meinst du das es klug war?
2 Tage Pause für die Kämpfer in Bachmut und anderswo?
Das findet man vielleicht gut wenn man weit entfernt im warmen sitzt.