G
Gelöschtes Mitglied 130761
Guest
Ein bisschen differenzierter darf man da schon sein.Nun, nach einen 1/2 Jahr Krieg und wahrgenommene Greultaten entscheide ich mich:
Alle Russen raus aus Westeuropa, am besten aus der Ganzen Welt, eine große Mauer um das Land, am besten 3x so hoch wie die Trumpmauer nach Mexiko, 128 kV Spannung auf den Draht oben auf der Krone und in 100 Jahren nachschauen, ob noch jemand da ist.
Ausreichend klar positioniert?
Viele von jenen, die jetzt fliehen werden definitiv Befürworter des Kriegs sein, nur wollen nicht selbst in den Krieg ziehen. Da sehe ich es auch als nicht nur schwierig an solchen Leuten Asyl zu gewähren, sondern als unmöglich.
Gleichzeitig hatten wir aber auch schon direkt am Anfang des Krieges (zu einem Zeitpunkt, an dem viele weltweit noch davon ausgegangen sind, dass Russland die Ukraine einfach überrennen wird) viele Flüchtende aus Russland, die mit eben diesen Gräueln absolut nichts zu tun haben wollen und aus dem Ausland heraus dann auch Putin, sein Umfeld und grundsätzlich den Krieg verurteilt haben. Die da jetzt mit unter einen Kamm zu scheren finde ich auch, sehr sehr fragwürdig.
Im Endeffekt ist die absolute Pauschalisierung das Gebiet der extremen Rechten und da würde ich Dich nun nicht einordnen.