Und weil die Russen so ein lieber netter Aggressor sind, hatten sie auch schon vorher geplant bei ihrem ach so organisierten Rückzug Unmengen an Material zurückzulassen.
Ich warte ja immer noch auf die " Massen " an Technik, also nicht irgendwelche zusammengestellte Bildchen.
Das sie etwas erbeutet haben ist sicher, aber nicht der Umfang.
Das hat Putin sich bestimmt anders vorgestellt.
Kommt auf den Bias an.
Ich sehe nur das China in Bezug auf Taiwan und anderen Zielen, einen Starken Verbündeten benötigt.
Nehmen wir mal an die Russen brechen zusammen, Nationalist Navalny würde Präsident und Nato Ttuppen stehen im Norden an der chinesischen Grenze.
Wollen das China und die DVRK ?
Ich würde mir mehr Logik und weniger Meinungen wünschen.
Übrigens vertiefen sie ja gerade ihre militärische Zusammenarbeit. ZB gemeinsame Manöver.
Yo, weil die Zwangseingezogenen bestimmt extrem gute Soldaten abgeben....
Wie bescheuert werden die denn noch?
Welche denn?
Die jetzt eingezogen werden, sind erfahrene und ausgebildete Soldaten.
Das ist ähnlich wie in den USA, wo in Kriegsfällen die Leute von der Nationalgarde eingezogen werden.
So sollen ehemalige Kontraktsoldaten aus dem Syrien, Tschetschenien, oder Georgienkrieg einberufen werden.
Dazu Offiziere bis 55 .
Die im Moment demonstrieren, werden überhaupt nicht angesprochen, genau auch nicht Wehrpflichtige.
Ausgenommen sind auch studierende und und und...
Naja, nachdem Russland den Krieg verloren hat will man nun die geraubten Gebiete der Ostukraine um jeden Preis halten. Inwiefern schlecht ausgebildette Männer ohne realen Kampfwert fähig sind ihre Stellungen zu halten bleibt abzuwarten, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Freitod und Knast wärs keine schwere Entscheidung lol
Nach dem Anschluß (?), übernimmt die russische Armee das Kommando über die ganzen Milizien, womit ein einheitliches Gefüge entsteht. Vieles läuft im Moment parallel.
Redet euch nicht ein das der Drops gelutscht ist.
Durch den Anschluß fallen bei Russland scheinbar viele rechtliche Hürden in ihrer Kriegsführung weg.
So dürfen sie zB Entscheidungszentren angreifen.
Die Kriegsführung wird eskalieren und härter werden,
Irgendwie traue ich den Russen mittlerweile praktisch alles zu.
Wird ja auch ne Menge erzählt.
So, Nordkorea möchte nun doch keine Munition an Russland liefern.
Beziehungsweise darf das nicht mehr, weil China das nicht möchte.
Wo hast du her das sie liefern wollten und wo kommt die Info her, das sie nicht dürfen?
Es wird so eine Menge erzählt und am Ende kräht kein Hahn mehr danach.
Man sollte nie seinen Gegner unterschätzen.