Vermutlich sind alle 42 Mio. Ukrainer Mitglied es Asow Regiments...Was ich nur mitbekommen habe ist das sie sich im Haus des Opfers einmietete, die gleiche Veranstaltung besuchte, 3 unterschiedliche Nummernschilder benutzte und nach dem Mord sofort das Land verließ.
Zudem gibt es einen Ausweis von Azow mit ihrem Bild in Uniform.
Behauptung FSBDer Mord wurde von ukrainischen Sonderdiensten geplant.
"Nur".Wie berichtet, wurde Darias Auto durch eine Fernzündung eines Sprengsatzes mit einer Kapazität von 400 Gramm TNT in die Luft gesprengt.
Weil alle anderen Theorien mindesten genau so abwegig oder nicht sind.Was soll man daraus denn folgern und warum ist es so abwegig das es die Ukraine war?
Zeitzünder:Übrigens sollte es den Tätern bewusst gewesen sein, wer in dem Fahrzeug saß, wenn eine Fernzündung benutzt wurde ?
Dennoch haste 9-10 h netto Streckenfahrt mit einem 5jährigen Kind.Sie fuhr Nachts und ich denke das da Staus seltener sind und ein Kind sogar eine gute Tarnung bietet.
Nur wie findet man innerhalb von 24h diese ganzen Details über eine angebliche Beschattung heraus, hatte aber keine Ahnung von dem Anschlag selbst? Wo kam z.B. die Bombe her?
Attentate machen für Gruppen Sinn, die ein Staatsgebilde vom Inneren heraus destabilisieren wollen.Am Ende staune ich nur das bisher sowenig Attentate stattgefunden haben.
Genau, Vater wie Tochter nicht systemrelevant.Interessant auch das eine sooo wichtige Person, wie der Vater, als Berater Putins usw, keinen Fahrer, oder Personenschutz hatte.
Ist wohl doch nicht so " wichtig" wie behauptet.
Daher belieb ich bei der Mutmaßung: Der FSB himself steckt dahinter...
Weil Russland schon 25x mehr Himmars vernichtet hat als ausgeliefert wurden und schon die dreifache ukrainische Luftwaffe ausgeschaltet hat.Warum wundert mich das nicht? ?
OK, OK.Übrigens, noch einmal, das Kind war 12.
Mein Sohn hat aber mit 5, die Fahrt von Berlin nach Kärnten, in der Nacht, fast komplett durchgepennt.
Warten wir es einfach ab.
Weil Russland schon 25x mehr Himmars vernichtet hat als ausgeliefert wurden und schon die dreifache ukrainische Luftwaffe ausgeschaltet hat.
Weil praktisch alles, was über russische Medien posaunt wird, nach nur kurzem Gegencheck in einer Lügengeschichte endet.
Manchmal denke ich, die glauben das alles selber.
Ich würde doch eher die Klappe halten, als solche Konstrukte aufzubauen.
OK, OK.
Berlin-Kärnten sind grob 900 km und google maps spuckt nicht ganz 10 h Fahrt aus.
Wie lange wart ihr unterwegs, real und Bruttofahtzeit auf deutlich besseren BABs als russische Straßen?
Die Wahrheit ist genau "0", glaub es mir...Die Russen erzählen von 6-8 Fahrzeugen, aber Munition wurde wohl schon einiges vernichtet.
Und die reelle Zeitangabe?Nach dem Heiligen Abend mit Familie, auf leeren Straßen mit Tempo 140...
Vormittags in Sankt Georgen.
Genau, weil ich die M11 ja auch schon 2x in 2017 und 2018 gefahren bin.Übrigens ist Moskau- Petersburg, eine moderne Autobahn.?
Die Wahrheit ist genau "0", glaub es mir...
Und die reelle Zeitangabe?
Heiligabend vorbei: 22 Uhr???, vormittags heisst auch ca. 10 Uhr = 12 h???
Genau, weil ich die M11 ja auch schon 2x in 2017 und 2018 gefahren bin.
Tempo 110 maximal und ca. 2/3 vergleichbar mit einer deutschen BAB, der Rest eher Schnellstraße.
Das sind "Zentrum" Moskau bis Abzweig zur E20 nach Narwa recht genau 700 km.
Google spuckt dir da ca. 7,5 h raus und ich bin immer abends gefahren und brauchte real inkl. Tankstopp und 3 Zigaretten/pippi ca. 9 h.
Von dort nach Narva, Estland, sind es dann noch mal ca. 160 km und etwa 2 h Fahrt netto.
Die Straße nach Narva ist dann 1-spurig und max. 90 km/h
Anhang anzeigen 1400985
Alles unter 12 h ist einfach unrealistisch.
Yo, weil mit dem dokumentierten ca. 4 h Grenz-Kontrolletti-Stau auf russischer Seite fällt die ganze Story zusammen.Dann sind es eben 12 Stunden?
Ändert es etwas?
Gib mir mal 5 Minuten, kann nicht sooo schwer sein...Wenn unsere zwei Militaerattachés sich richtig reinknien, haengen sie dem SBU am Ende noch den Mord an Nemzov und Politkovskaya an.
@JePe: so, es gibt ein Ergebnis:@JePe ... mit Bezug auf deine Reklamation meiner Übersetzung kann ich dir versichern, dass ich morgen eine Antwort auf die Frage der richtigen Übersetzung haben werde, denn ich kann nicht ausschließen, dass Deepl.com dort aus der Bedeutung der Einzelworte etwas anderes, nicht zurreffendes übersetzt. Ich werde u.a. einen Native zu Rate ziehen. Bin auf das Ergebnis gespannt, auch wenn diese Übersetzung nichts mit meiner eigentlichen Feststellung zu tun hat, dass espreso.TV den Tod der Zivilistin auf YT begrüßt: " ... und das ist gut so." . Aber auch diese Übersetzung werde ich, auch wenn du diese nicht angezweifelt hast, morgen prüfen. Ich möchte niemanden eine Aussage in den Mund legen, welche er nicht getan hat!
Das hast du uns jetzt bereits mehrmals mitgeteilt und ich frage jetzt nochmal, was für dich daran so bedonderes ist oder was daran verurteilt werden soll/kann, aus ukrainischer Sicht?Das bedeutet für meine Aussage, dass espreso.TV, der ukrainische Fernsehsender aus Kiew den Tod dieser russischen Zivilistin begrüsst.
Wenn unsere zwei Militaerattachés sich richtig reinknien, haengen sie dem SBU am Ende noch den Mord an Nemzov und Politkovskaya an. Dass es die Russen selbst gewesen sind - Nein, das kann, das darf nicht sein! Das sind doch keine wilden Cowboys, die missliebige Figuren mit Polonium vergiften oder in Berliner Parks exekutieren lassen?! Nein, das muessen einfach die Nazis aus der Ukraine gewesen sein. Alles andere ergibt keinen Sinn.
Wer Zynismus findet, darf ihn behalten.
P. S. Falls noch irgendjemand ein Dejavu hat ...
Du, bei mir frägt er auch ständig, obwohl eigentlich alles mit Mausklick im Netz abrufbar ist.Denn das ist hier ein sogenanntes Diskussionsforum, keine Quizshow.
Das sagen alleDie Wahrheit ist genau "0", glaub es mir...

Bitte um Quellen oder Nachweise.Genau, weil ich die M11 ja auch schon 2x in 2017 und 2018 gefahren bin.
Das ist eine Annahme und reine Spekulation. Wer sagt uns, dass sie nicht 130-140 oder 180km/h gefahren ist?Tempo 110 maximal und ca. 2/3 vergleichbar mit einer deutschen BAB, der Rest eher Schnellstraße.
Dann nehme die 7.5h doch auch an.Das sind "Zentrum" Moskau bis Abzweig zur E20 nach Narwa recht genau 700 km.
Google spuckt dir da ca. 7,5 h raus
Du bist "die M11 2x gefahren" und sprichst von "immer"?und ich bin immer abends gefahren und brauchte real inkl. Tankstopp und 3 Zigaretten/pippi ca. 9 h.
Ich glaube, wenn du weisst, dass jemand dich kassieren kann/wird, dann schaffst du es deutlich schneller. Insbesondere wenn du abends, nachts und morgens fährst. Pipi wird überbewertet und übernimmt der Angstschweiß. Und wenn sie wie dargestellt ASOV Mitglied auf einer Mission war und ihre Tochter dabei dabei hat, dann wird sie alle Register gezogen und Möglichkeiten genutzt haben um früher da zu sein.Von dort nach Narva, Estland, sind es dann noch mal ca. 160 km und etwa 2 h Fahrt netto.
Die Straße nach Narva ist dann 1-spurig und max. 90 km/h
Anhang anzeigen 1400985
Alles unter 12 h ist einfach unrealistisch.
Wo siehst du Fragezeichen?Was moechtest Du mir sagen? Und beendest Du Saetze gelegentlich auch mal anders als mit einem Fragezeichen?
Dann diskutiere bitte auch ... siehe Fragezeichen.Denn das ist hier ein sogenanntes Diskussionsforum, keine Quizshow.
Yo, weil du nicht die Kontakte hast, die ich habe, ganz einfach.Das sagen alle![]()
Ich soll Quellen oder Naschweise dafür liefern, dass ich beruflich in Russland war?Bitte um Quellen oder Nachweise.
In Russland ist ein Tempolimit auf Autobahnen von 110.Das ist eine Annahme und reine Spekulation. Wer sagt uns, dass sie nicht 130-140 oder 180km/h gefahren ist?
Hey du Held, du hast eine starke Blase und musst nie pinkeln?Dann nehme die 7.5h doch auch an.
Genau, ich bin immer die Strecke abends gefahren, wo genau ist das Problem?Du bist "die M11 2x gefahren" und sprichst von "immer"?
Nimm dein smartphone oder pc und prüfe es nach.Es sind 700km, ok. Habe ich nicht geprüft, aber nehmen wir mal so an. Mit was für einem Auto bist du gefahren, dass bei max. 110km/h ohne Tankstopp keine 700km am Stück schafft?
Ach brooker, wenn du dem FSB glaubst, die suchen noch ganz brave Neubürger-Nazis in Russland.Ich glaube, wenn du weisst, dass jemand dich kassieren kann/wird, dann schaffst du es deutlich schneller. Insbesondere wenn du abends, nachts und morgens fährst. Pipi wird überbewertet und übernimmt der Angstschweiß. Und wenn sie wie dargestellt ASOV Mitglied auf einer Mission war und ihre Tochter dabei dabei hat, dann wird sie alle Register gezogen und Möglichkeiten genutzt haben um früher da zu sein.