G
Gast1772925001
Guest
Höre auf, mir so einen Blödsinn zu unterstellen. Du hast zu roher Gewalt aufgerufen in deinem Post. Ich nicht.Wer darauf mit solch einen Post antwortet, scheint ein begeisterter Anhänger dieser Greueltaten zu sein!
Ich habe darauf einfach keinen Bock und der staatliche Grundsatz ist immer, dass die anderen dafür verrecken sollen. Das ist hier nicht anders, auch der Umstand, dass man den Dienst verweigern kann, wird in einer Kriegssituation sicher auch nicht so genau genommen. Wenn sich Leute dafür opfern wollen, können die das freiwillig gerne tun, aber sie sollen verdammt nochmal die anderen da rauslassen. Das ist aber hier explizit nicht gewünscht, es sollen mal wieder die anderen dafür verrecken, dass Politiker ihre Ziele durchgesetzt bekommen. und genau da mache ich einfach nicht mit.Du missachtest den Grundsatz, dass Krieg immer nur ein Teil von Politik mit anderen Mitteln ist. An diesem Grundsatz hat sich nichts geändert. Dass dabei Menschen leiden ist Teil der Sache. Ich kann der Ukraine und seinen Menschen gar nicht dankbar genug sein für deren Aufopferung!