Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Du bist das beste Beispiel dafür die einfach mit der Masse mitschwimmen und dann behaupten das alles seine Richtigkeit hat. Deshalb haben wir ja auch hier in Deutschland und der Welt gar keine Probleme.
Wir können uns frei bewegen wo hin wir wollen und müssen ja auch nichts beachten oder vorweisen...
Lebensmittel sind ja auch sehr günstig und werden immer günstiger...
Die Welt ist Top in Ordnung, die Natur erblüht in ihrem Glanz der Natürlichkeit...
etc.

Super Einstellungen...:schief:
Das interpretiert du jetzt aus dem von mir Gesagten? Du bist das beste Beispiel für "Hauptsache dagegen" und in der letzten Instanz gibt's wieder großartiges Whataboutism. Viel Spaß beim "selber denken"

Das wäre dann das Beispiel für die DNS-Zensur
Oder Fürsorgepflicht. Wie gesagt, um RT ist es nicht schade. Im Gegenteil, ich begrüße die Abschaltung.

Was umschreibe ich ? Ich hab gesagt man soll Begrifflichkeiten schon so verwenden wie diese gemeint sind.

Warum tust Du es dann? Und beantwortet einer der RT-Zurueckwuenscher netterweise noch meine Frage, ehe die wieder untergeht - also ob das Leugnen des Holocaust strafbar sein sollte oder auch unter "Meinungsfreiheit" faellt?
Mich persönlich stört das nicht, aber ich nehme es nicht erst. Geht bei mir in die Kategorie der Flacherdler. In den USA ist es auch erlaubt.
Egal wie oft es wiederholt wird. Es wird nicht zur Zensur wenn diese Lügenpropaganda abgeschaltet bleibt.
Das sagt auch Putin, wenn er die DW abstellen lässt und China sagt das sicher auch, wenn die Störsender einsetzen und Internetsperren einführen.

Bemerkenswert, wie tapfer sich um ein Ja oder Nein herumgewunden wird.

Ich winde mich um garnichts so weit ich weiß ist es aber auch strafbar seine freie Meinung zu sagen. Unterstell mal anderen Leuten irgendwas, das Script hat sich in deinem Kopf anscheinend verhangen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du die Frage nicht beantworten moechtest. Nachvollziehbar - sonst muesstest Du ja wahlweise Konsequenzen fuerchten oder erklaeren, warum das Eine "Zensur" ist, das Andere aber nicht.
Wo habe ich die nicht beantwortet?
Ich habe gesagt, dass es mich nicht stört, wenn es erlaubt wird.

Wenn Menschengruppen den Holcaust leugnen handelt es sich dabei nicht um Zensur, Vorgabe falscher Tatsachen oder so. Das ist nicht das gleiche wie RT nicht zugänglich zu machen.

Die oeffentliche Billigung eines rechtswidrigen Angriffskrieges kann in Deutschland strafbar sein - klingt komisch, ist aber so (§ 140 Nr. 2 StGB i.V. mit § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB und § 13 VStGB). Und das tut Radio Moskau, wie Du vielleicht weisst. Ausdruecklich und implizit. Alleine das rechtfertigt es fuer mich bereits, den Zugang zu diesem Muell etwas schwerer zuegaenglich zu machen. Wenn Du das fuer eine rechtswidrige Zensur haelst - mach sie fertig.

Die oeffentliche Billigung eines rechtswidrigen Angriffskrieges kann in Deutschland strafbar sein - klingt komisch, ist aber so (§ 140 Nr. 2 StGB i.V. mit § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB und § 13 VStGB). Und das tut Radio Moskau, wie Du vielleicht weisst. Ausdruecklich und implizit. Alleine das rechtfertigt es fuer mich bereits, den Zugang zu diesem Muell etwas schwerer zuegaenglich zu machen. Wenn Du das fuer eine rechtswidrige Zensur haelst - mach sie fertig.
Dass es Radio Moskau nicht mehr gibt und die schon 2x umgenannt wurden hast du scheinbar nicht mitbekommen. Wenn es rechtlich nicht erlaubt ist, könnten die das ja über ein Gericht machen. Wurde aber nicht so gemacht, denn es sollte ja mal wieder schnell gehen. Warum sollte ich eigentlich jemanden fertig machen? Mir ist meine Zeit zu schade um mich mit derartigem Blödsinn auseinanderzusetzen. DNS-Sperren auf diese Art und Weise sind ein Witz. Da betreibe ich einfach BIND9 und interessiere mich nicht dafür, was der Provider-Resolver macht.

Ich habe gesagt handelt sich dabei um Zensur, so dass muss man dann nicht in ein anderes Wort packen. Zensur bleibt Zensur die Kritik daran ist jedem selber überlassen. Ich hab von rechtswidrig garnichts gesagt, ich hab von Zensur statt Fürsorge geredet. Mich nerven falsche Begrifflichkeiten einfach um leichter an sein Ziel zu kommen.

Die Merheit weiß anscheinend wieder nicht was Zensur ist.

Ich finde es verblüffend, dass an jeder Ecke eine Verschwörung gesucht wird, aber die offensichtlichen Lügen als glaubwürdig betrachtet werden.

gestern auf twitter aufgeschnappt:

trollarmee.jpg

und dazu dann noch der "Who's catching your mind"-Artikel auf Anonleaks. Richtig übel - und so schnell los werden wir die auch nicht mehr, die sind sozusagen alle miteinander todeslost. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück