M
MAiKAeFeRLiKoER
Guest
Die Tiktok-Armee ist wohl bereits in Rostow angekommen - und die Wanker-Group evtl. gg 21 Uhr, möglicherweise sogar noch eher vor Moskau, Wahnsinn was hier gerade los ist. ^^
(Quelle: Anton Gerashchenko via Twitter)Entweder wird Prigoschin innerhalb von 24 Stunden durch einen von Putin angeordneten Raketenangriff zerstört, oder er übernimmt den Kreml und erklärt sich zum russischen Militärdiktator. Als nächstes kommt ein Bürgerkrieg und der Zerfall Russlands.
Meine Sorge ist, was mit den Tausenden von Atomsprengköpfen auf Raketen und Flugzeugen passieren wird, wenn Prigozhin sie kontrolliert.
Wie soll er die kontrollieren?Könnte ein wenig spät sein, siehe oben. Selbst Flugabwehr haben die Wagners dabei.
Und dieses Szenario steht da (u.a. auch) noch im Raum und wartet auf Abholung:
(Quelle: Anton Gerashchenko via Twitter)
Das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt.Und was ist wenn das alles inszeniert ist um die Öffentlichkeit zu täuschen?
Um z.B. von etwas anderen abzulenken?
wovon ablenken?Und was ist wenn das alles inszeniert ist um die Öffentlichkeit zu täuschen?
Um z.B. von etwas anderen abzulenken?
Keine Ahnung. Von irgendwas.wovon ablenken?
Aktuell bremst ja auch gar nichts den Konvoi und in Moskau werden Busse und LKWs genutzt um sämtliche Straßen aus dem Süden zu blockieren, wie soll da am Montag einer vernünftig arbeitenAlter Falter ,
die scheinen da mit größeren Dingen zu rechnen in Moskau!
Irgendwas muss doch Faul sein, es kann nicht mehr nur Wagner sein. Außer ein paar wenige Angriffe von Helis gibt es quasi keine Gegenwehr. Wo sind die regulären Truppen aus dem südlichen Militär Bezirk? Ein war tausend Soldaten nehmen einfach eine Millionenstadt ein und fahren 400 Fahrzeuge einfach so auf dem Highway direkt in Richtung Moskau.Hmm, ich rechne den Wagners da keine großen Chancen aus bis Moskau zu kommen.
Ausser die russische Armee oder Teile von ihr sympatisiert mit denen.
Prigosin wird auf jeden Fall nen guten Rücken haben davon ist auszugehen, ansonsten würde er sich kaum gg Putin stellen. Vlt versammeln sich die Olligarchen um Prigosin und Putin erlebt gerade seine letzten Tage wer weiß. Faul ist da gerade ganz vieles.Aktuell bremst ja auch gar nichts den Konvoi und in Moskau werden Busse und LKWs genutzt um sämtliche Straßen aus dem Süden zu blockieren, wie soll da am Montag einer vernünftig arbeiten
Irgendwas muss doch Faul sein, es kann nicht mehr nur Wagner sein. Außer ein paar wenige Angriffe von Helis gibt es quasi keine Gegenwehr. Wo sind die regulären Truppen aus dem südlichen Militär Bezirk? Ein war tausend Soldaten nehmen einfach eine Millionenstadt ein und fahren 400 Fahrzeuge einfach so auf dem Highway direkt in Richtung Moskau.
laut dem Fighterbomber Channel hat Wagner schon 6 Heli und ein Flugzeug aus der Luft geholt, aber bis jetzt ich keine besetzten Barrieren oder ähnliches
laut einem Channel aus Rostov fährt auch eine Partei mit S300 Systemen rum, wäre da eine interessante Entwicklung, wenn das auch noch Wagner wäre
Deswegen hatte ich das auch hinterfragt.Irgendwas muss doch Faul sein, es kann nicht mehr nur Wagner sein. Außer ein paar wenige Angriffe von Helis gibt es quasi keine Gegenwehr. Wo sind die regulären Truppen aus dem südlichen Militär Bezirk? Ein war tausend Soldaten nehmen einfach eine Millionenstadt ein und fahren 400 Fahrzeuge einfach so auf dem Highway direkt in Richtung Moskau.
Dann gibt es wohl doch keine Action mehr in Russland. Schade.19:32 Uhr
Belarus: Prigoschin zum Stopp des Vormarsches bereit
Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin hat sich nach Angaben des belarusischen Präsidialbüros bereit erklärt, den Vormarsch seiner Kämpfer in Russland zu stoppen. Prigoschin sei zu einer Deeskalation der Situation bereit, erklärte das Büro auf Telegram. Der belarusische Präsident Alexander Lukaschenko habe mit dem Einverständnis seines russischen Amtskollegen Wladimir Putin mit Prigoschin gesprochen. Es liege eine Vereinbarung über die Sicherheit der Wagner-Kämpfer auf dem Tisch.