Bobhais
gesperrt
Was ist die Alternative zu Gesprächen und Verhandlungen und was erzielt man mit der permanenten Ablehnung dieser? Ganz bestimmt keine Verbesserung der Lage im Hinblick auf eine Ausweitung des Krieges auf andere Nationen.Kannst du mir mal sagen was es im Dezember 2021 und Februar 2022 zu verhandeln gab?
Es sterben täglich hunderte und tausende Menschen. Das muss enden.
Richtig unmittelbar nicht. Darauf wollte ich aber auch nicht hinaus.Versetze dich mal in die Lage von Biden, ein mittelbarer Beitritt der Ukraine zur Nato stand nirgends zur Debatte
Du bevorzugst also eine weiterhin gewaltsame Lösung des Konflikts? Ich bevorzuge Gespräche und keine Absage von solchigen, egal wie schlimm der Krieg auch wütet.Kann ich beim besten Willen nicht sehen und auch nicht worüber überhaupt verhandelt werden sollte, ohne die Ukraine völlig Preis zu geben.
Ich halte die Aussagen von Bennett für authentisch und sie zeigen wie sehr der Westen taktiert, in der Vorstellung Russland entscheidend zu schwächen, nicht etwa den Krieg so schnell wie möglich zu beenden.und sie auch immer wieder offen einfordert, scheisst dem "Westen" in Sachen Ukraine einen Haufen hin, du glaubst doch nicht ernsthaft, das es da hinter verschlossenen Türen nicht eine Menge Krach gab.
Jede weitere ausbleibende Initiative erhöht die Chance auf weitere Eskalationen.
Die Verhandlungen im Frühjahr waren auf einem guten Weg.
Man muss sich mal für einen Kurs entscheiden. Entweder man erhöht die Unterstützung der Ukraine um wirklich den Donbass und die Krim zurückzuerobern und nimmt weitere 100 000 Tote und Verwüstungen in Kauf. Momentan ist es ein reiner Abnutzungskrieg und Verhandlungen müssten oberste Priorität haben.

.
..gif)