Optiki
Software-Overclocker(in)
Du versuchst jetzt deine Ergüsse der letzten Monate mit ein paar paar Quellen aufzubessern und du brauchst nicht auf unschuldig machen, du hast oft schon genug gezeigt, wie du tickst.Ich liefere fast nur Links aus offiziellen westlichen Quellen.
Auch da gibt es Kritik.
Bringe doch die Quellen dazu?

Mit welchen Mitteln sollen die Ukrainer auch hunderte von S300 Systemen unterhalten haben, ein Großteil wird in Lagern verrotteten sein und wurde dann dort von den Russen zerstört, was dann wiederum von den Russen als großer Erfolgt verbucht werden. Ich hatte genau zu diesem Thema auch schon einen Artikel verlinkt, wo es um andere System zur Flugabwehr ging und welche Probleme die Ukraine hatte.Ansonsten wollte ich darauf hinweisen das die Ukrainische Luftabwehr ziemlich zerstört wurde, wenn sie jetzt unbedingt neue Geräte benötigen.
Keiner hat gesagt, die Russen zerstören nichts, trotzdem liegen sie weit hinter ihren Möglichkeiten, aber in deiner Welt halten sie sich ja nur zurück.
Die Ukrainer brauch jetzt eben Systeme, weil Russland nur noch über Zerstörung der zivilen Infrastruktur versucht was zu erreichen, aber in deiner Welt haben sie ja alle sonstigen Lieferungen zerstört und jetzt gibt du zu die Haubitzen werden lustig quer durch mehrere Länder transportiert, merkst du selber, welcher Kindershow du hier bringst.
Russland hat in allen Kriegen der letzten 30 Jahre seine Unfähigkeiten gezeigt und lobst sie trotzdem in den Himmel.
Russland hat außer Atombomben aktuell gar nichts auf Lager um diesen Krieg zu beenden, sie schicken ihre Bauern aus Häusern ohne Klospülung um es dem bösen Westen endlich zu zeigen.Welche Höhe ist man bereit hinzunehmen, wenn der Sieg unwahrscheinlich ist?
Bisher erklären die ukrainischen Führern ihrer Bevölkerung Verluste von 13k Soldaten.
wenn Russland so überlegen ist und Bachmut bald fällt, warum gibt es immer noch Bilder von zahlreichen Leichen und Drohnenangriffen.
bitte lass doch so ein Müll in deiner Echokammer, mit solche Müll brauchst du uns hier nicht kommenIch sehe da ein hohes Frustpotential, oder eher Wut wenn wahre Zahlen ans Licht kommen, wie Frau v.d, Leyen sie zB nannte.
![]()
Über 100.000 tote Verteidiger: Hat sich von der Leyen versprochen oder geirrt?
Eine auf Twitter veröffentlichte und inzwischen gelöschte Ansprache von Ursula von der Leyen sorgt in der Ukraine für Irritationen und weltweit für ein Rätsel: Darin bezifferte die EU-Kommissionspräsidentin die ukrainischen Verluste auf über 100.000 Soldaten. Kiew zeigt sich verärgert.www.rnd.de
es steht ihm so zu fühlen, aber Russland hat für einen solche Abkommen nichts zu geben und die Menschen in den besetzen Gebieten werde es ebenfalls wahrscheinlich anders sehenPersönlich habe ich von einem Ukrainer schon Gedanken vernommen, die in eine Richtung Minsk und Istanbul gehen. Das ist aber eine nicht belegbare Aussage einer Person, aber irgendwann werden Feage auftreten, ob es das ganze Leiden Wert war, oder eine andere Lösung möglich war.
die Ukraine hat zu Sowjetzeiten wahrscheinlich mehr zur Vorbereitung beigetragen, als das heutige Russland unter Putin und nein der Satz ist nicht ganz ernst gemeint, bevor du wieder nach einer Quelle fragstRichtig, nur haben sie sich seit Jahren vorbereitet und arbeiten jetzt rund um die Uhr in ihren Fabriken und es scheint noch genügend Nachschub zu existieren.

Der ganze Thread war voll damit und das Thema ist für mich durch.Hast du irgendwelche Quellen?
Mensch, du bist ja ein FuchsWie soll Wagner versuchen Bachmut zu halten, wenn sie nicht die Stadt im Besitz haben?
Hast du andere Quellen?