Ja das weiß ich schon nur meinte ein Blogger dass Russland um die Kontrolle dieses Sateliten förmlich gebettelt haben soll ähnlich wie um Munition in Staaten ala Nordkorea. Damit will ich zeigen wie alleine Russland da steht. Jetzt kommt natürlich gleich die Frage nach ner Quelle, was schwierig werden könnte weil das eher Insiderwissen von studierten Militärexperten ist und nur aus seinem Mund kommt. Dennoch nehme ich es so an sofern der Blogger ansosnten einen seriösen Job macht. Was sich hier manche herausnehmen als ob ich mir iwas ausdenken würde und dann poste lol. Ist aber auch scheiss egal manche kappieren dann eben nichts
Nee, wenn ich ne Quelle will, suche ich selber! ?
Ich denke das war Fake. Wie soll ein fremder Satellit " übergeben " werden, gerade militärische?
Gehe aber davon aus das Infos geteilt werden, gerade in Bezug auf Armenien.
Alleine sehe ich nicht, eher das es zur Unterstützung mit Munition kommen kann. Nicht vergessen das die Russen Nordkorea geholfen hatten.
China, Russland sind Verbündeten, in einem gemeinsamen Kampf. Macht euch keine Illusionen .
China weiß das sie nach einer Niederlage Russlands, als nächstes an der Reihe sind.
Bitte beachten was gerade in Armenien vs Aserbaidschan, Tadschikistan vs Kirgisien passiert.Das sind keine Zufälle,
Weil ja so lustig über Nordkorea geschrieben wurde.
en.wikipedia.org
Ich weiß nicht ob zB MLRS mit über 200km Reichweite, zielgenau, ähnlich den Himars " Gamechanger" , als Lieferung an die Russen witzig wären?
Dazu noch die Rüstungskapazitäten, bzw Vorräte.