Genau.Du meinst wohl Propagandasender.
Hast du sie mal angesehen oder vertraust du da ganz auf unsere Presse?
Es reicht wenn du ab und zu wenigstens Österreichische oder Schweizer Nachrichten schaust falls du keine Fremdsprachen beherrscht.
Genau.Du meinst wohl Propagandasender.
Komm wieder mal runter, haben die Separatisten mit Waffengewalt einen Teil der Provinzen erobert oder nicht?Das ist nun aber wirklich Propaganda: Die Anderen haben angefangen!
Das behaupten beide Seiten....
Welche Informationen?Ich weiß jetzt nicht woher du deine Informationen hast. Aus erster Hand ?
Was hat das alles mit der Nato zu tun?Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit. Und die starb spätestens als die Nato in die Zensur einwilligte.
Warum eigentlich? Es waren doch gar keine Natosoldaten im Einsatz die geschützt werden müssen...
Was gab es zu verbergen ?
Na ja, RT ist jetzt kein Highlite der neutralen Berichterstattung.Dass uns jetzt Deutschland davor bewahrt uns selbst ein Urteil zu machen indem sie Nachrichtensender verbietet find ich gut...
Richtig, sonst hätte man solche Hetzblätter wie die Bild auch schon lange verbieten müssen.So viel Propaganda muss eine Demokratie aushalten können.

Find ich verständlich...wer weiß schon, was Putin als nächstes einfällt.Orban verweigert das Waffenlieferungen an die Ukraine über Ungarisches Staatsgebiet erfolgen dürfen.
Er zeigt mal wieder wem seine Sympathien am Ende doch gelten...
Ungarn blockiert Waffenlieferungen für die Ukraine über sein Staatsgebiet
Man werde den Transport nicht gestatten, teilte Außenminister Peter Szijjarto mit. Man wolle die Sicherheit der eigenen Bürgerinnen und Bürger nicht gefährden.web.de
Enteignet Springer ist richtig und wichtig.Richtig, sonst hätte man solche Hetzblätter wie die Bild auch schon lange verbieten müssen.![]()
Äh, Familie Springer gehört der Laden mehrheitsrechtlich schon sehr lange nicht mehr:Enteignet Springer ist richtig und wichtig.
Solche Leute hast du überall.Bestimmt hast du die Reden der Ukrainischen Politiker wie man mit solchen Abtrünnigen zu verfahren hat aufmerksam angehört.
Wie wärs mit freien Wahlen gewesen in denen man die Ostukraine miteinbezogen hätte und nur ein wenig auf sie zugegangen wäre: das Ganze nennt man dann DemokratieIch wollte es @Tschetan erst fragen, aber nun darfst du: Nenne mir bitte einige Verhaltensweisen, die die Ukraine hätte dafür an den Tag legen müssen, OHNE dabei Staatsgebiet wie die Krim oder den Donbass nicht nur defacto sondern selbst anerkannt zu verlieren.
Wenn das Teufelsaustreiben so weitergeht ist es bald soweit.Aber nicht aus Deutschland oder? Und auch keine Aussiedler.
Das kannste auch den bioteutonischen Kartoffeln mit Hang zum Nationalismus vorwerfen, die mit Bannern a la "Putin! Befreie uns!" bei PEGIDA unterwegs waren.Das ist aber nicht nur bei den Russen so, das ist generell mit vielen ausländisch-stämmigen, die in Deutschland leben. Bei den Türken z.B. ist das oftmals nicht viel anders. Und von denjenigen Muslimen, die schon ihre Kinder regelrecht "anti-westlich" erziehen, obwohl sie in einem westlichen Land leben, fange ich besser gar nicht an.^^
Darunter kann ich mir erst einmal nur wenig vorstellen. Bitte erläutere doch etwas genauer, welches Verhalten der Ukraine welchen positiven Effekt auf sie selbst und das ganz Desaster gehabt hätte, was NICHT im Verlust von Territorium gemündet wäre.Wie wärs mit freien Wahlen gewesen in denen man die Ostukraine miteinbezogen hätte und nur ein wenig auf sie zugegangen wäre: das Ganze nennt man dann Demokratie
Das ist wirr...Das ist nun aber wirklich Propaganda: Die Anderen haben angefangen!
Das behaupten beide Seiten....
Ich weiß jetzt nicht woher du deine Informationen hast. Aus erster Hand ?
Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit. Und die starb spätestens als die Nato in die Zensur einwilligte.
Warum eigentlich? Es waren doch gar keine Natosoldaten im Einsatz die geschützt werden müssen...
Was gab es zu verbergen ?
Dass uns jetzt Deutschland davor bewahrt uns selbst ein Urteil zu machen indem sie Nachrichtensender verbietet find ich gut...
Meines Wissens wohnen diese Leute dort. Sie sind nicht dort eingerückt oder täusche ich mich?Komm wieder mal runter, haben die Separatisten mit Waffengewalt einen Teil der Provinzen erobert oder nicht?
Es gibt eigentlich ja nur ein ja oder nein, oder? Bin mal gespannt..
Welche Informationen?
Was hat das alles mit der Nato zu tun?
Russland startet eine Invasion ins Nachbarland. Korrekt?
Russland droht dem Westen mit Atomwaffen. Richtig?
Russen drohen den Finnen bei Natobeitritt mit "Konsequenzen". Warum und richtig?
Also, wer hat denn nun mit dem Zinnober angefangen?
Doch nicht die EU oder die Nato.
Nimm bitte einfache Wahrheiten zu Kenntnis:
Putin ist schlichtweg zu blöd, aus Russland einen modernen Industriestaat zu formen.
Putin nutzt seine Machtstruktur, um Russland mit mafiösen Methoden für sich und seine Clique auszubeuten.
Putin ist geistig in einer archaischen Weltordnung gefangen und denkt territorial und nicht geostrategisch.
Und all ihr kleinen Putin-Versteher seid ausschließlich Steigbügelhalter für ihn.
Wenn er erst mal im Sattel sitzt, wird er euch wie alle anderen davor mit seinen Stiefeln in den Matsch stoßen, aber soweit denkt ihr ja gar nicht.
Na ja, RT ist jetzt kein Highlite der neutralen Berichterstattung.
In dem Punkt stimme ich dir allerdings zu, Pressefreiheit ist Pressefreiheit.
So viel Propaganda muss eine Demokratie aushalten können.
Welche Infos über was?Meines Wissens wohnen diese Leute dort. Sie sind nicht dort eingerückt oder täusche ich mich?
Nochmal: woher gast du deine Informationen? Aus Zeitungen / Internet oder warst du dort und hast das gesehen? Kennst Du Leute die dir verlässlich berichten oder bist du beim Nachrichtendienst ?
Das kann man so sagen. Grundsätzlich gehört die Einkreisung Russlands zur US Doktrin, praktisch das Fundament der amerikanischen nationalen Sicherheit.Könnte das auch Putin zum Handeln verführt haben?
Ja, die wohnen dort, sind dort geboren worden und plötzlich kommen die auf die Idee, das Land mit Waffengewalt unter ihrer Kontrolle zu bringen. Ist für mich unverständlich.Meines Wissens wohnen diese Leute dort. Sie sind nicht dort eingerückt oder täusche ich mich?
Glauben heißt nicht wissen. So wie Du es hier schreibst, fundiert Dein Wissen auf Meinungen und Berichten Dritter. Hast Du schonmal "Stille Post" gespielt und geschaut, was am Ende für ein Kauderwelsch rauskommt?Ehrlich: diese Leute erzählen mir oft ganz andere Sachen als ich der Zeitung lese. In meiner Zeit beim Bund gab es in meiner Umgebung 6 Todesfälle aber nur von einem Stand in der Zeitung....
Es steht jedem frei etwas zu 'glauben' oder auch nicht... Augen aufmachen , Nachdenken und ein gehörigen Mass an Misstrauen gegenüber zensieren Nachrichten hat noch nie geschadet...
Ansonsten: weiterlesen und Glauben was euch in Kram passt/alles Andere ist Propaganda.
DankeAlso abgelesen. Schön , kriegst einen Keks.
Wenn mir jemand sein weggeschossenes Bein vorführt und sagt was der Gegner für eine Uniform trug ist das schon eine recht konkrete Meinung.Langsam geht der AI der Stoff aus.
Glauben heißt nicht wissen. So wie Du es hier schreibst, fundiert Dein Wissen auf Meinungen und Berichten Dritter. Hast Du schonmal "Stille Post" gespielt und geschaut, was am Ende für ein Kauderwelsch rauskommt?
Fakten schaffen Gewissheit! Und faktisch befindet sich ein souveräner Staat im Krieg mit einem Agressor, der unter fadenscheinigen Vorwänden Truppen an der Grenze zusammenzog, um dann in das Land einzufallen. Oder wird das gerade von der westlichen Propaganda inszieniert?
Du siehst Livebilder von einem Krieg?Danke
Was haben die gelisteten Informationsgeber mit der Realität zu tun, dass seit 2014 Terroristen versuchen, einen Teil eines demokratischen Landes herauszulösen?
Gebe mir selbst die Antwort: Gar nichts...
Dass kriegerische Handlungen per se Mist sind ist unbestritten.
Und ich glaube gar nichts, ich sehe gerade mehr oder weniger live Bilder, wie Putins Soldaten ganze Städte in Schutt und Asche schießen.
Nenn mir einen einzigen Grund, dass diese Taten rechtfertigt!
Auch das kann ich mir selbst beantworten: Keinen
Putin ist ein Massenmörder, den man seit 5 Tagen getrost in einem Atemzug mit Stalin, Mao und Hitler nennen darf.
Thema durch.