RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Jetzt ist hier hoffentlich für den letzten Putinversteher auch klar, dass die Agression von Russland ausgeht und niemand anderen.... ja, wirklich sehr bedrückend, dass es dazu gekommen ist!
Jetzt ist hier hoffentlich für den letzten Putinversteher auch klar, dass die Agression von Russland ausgeht und niemand anderen.... ja, wirklich sehr bedrückend, dass es dazu gekommen ist!
So wird sich das Putin auch gedacht haben.Wird wohl grob so aussehen:
Klar hat er recht gehabt.Biden hat Recht gehabt, ...
Das Russland jetzt aus welchen Gründen auch immer Krieg gegen die Ukraine führt ist bedauerlich und zu verurteilen, allerdings so zu tun als wäre diese Eskalationsuppe die in den letzten Jahren hochgekocht wurde und jetzt übergeschwappt ist auf den alleinigen Mist von Russland gewachsen wäre ist halt maximal einseitig.@Tschetan Die Masken sind gefallen. Lasse deine Fallen und beende das Schmierentheater. Und wenn du es nicht tust, dann liebe @PCGH Community Manger, beendet ihr es bitte!
Im Moment wissen wir sicher dass Russland in der Ukraine einmarschiert ist und alles weitere werden die nächsten Tage zeigen. Von daher lass mal bitte diese Spekulationsfilme weil grade hart unangebracht.Egal, was die russische Seite aktuell "zu den Zielen" sagt, es ist gelogen.
Danke, das Wünsche ich dir auch.Im Moment wissen wir sicher dass Russland in der Ukraine einmarschiert ist und alles weitere werden die nächsten Tage zeigen. Von daher lass mal bitte diese Spekulationsfilme weil grade hart unangebracht.
... es wurde leider immer noch nicht verstanden oder bzw. ich habe den Eindruck, man möchte es nicht verstehen: die derzeitig laufenden Aktionen der Russen sind die Ergebnisse der seit Jahren/Jahrzehnten von den USA und der NATO geführten Politik. Die Ignoranz der Bedürfnisse Russlands zeigt jetzt ihre absehbaren Folgen.Jetzt ist hier hoffentlich für den letzten Putinversteher auch klar, dass die Agression von Russland ausgeht und niemand anderen.
Warst Du im Stab beim Militär?Da du keinerlei Ahnung von meinem Background hast und offensichtlich keinerlei Ahnung von der Materie in sich hast,
Die Ignoranz der Bedürfnisse Russlands zeigt jetzt ihre absehbaren Folgen.
Bedürfnisse Putins und seiner Oligarchen Freunde ≠ Bedürfnisse Russlands.... es wurde leider immer noch nicht verstanden oder bzw. ich habe den Eindruck, man möchte es nicht verstehen: die derzeitig laufenden Aktionen der Russen sind die Ergebnisse der seit Jahren/Jahrzehnten von den USA und der NATO geführten Politik. Die Ignoranz der Bedürfnisse Russlands zeigt jetzt ihre absehbaren Folgen.
Weißt du, im Moment sehe ich Jungs im Alter meines Sohnes die sterben und da ist die Seite egal.Die Masken sind gefallen. Lasse deine Fallen und beende das Schmierentheater. Und wenn du es nicht tust, dann liebe
Echt jetzt? Seit 2014 wird einseitig an der Eskalationsspirale gedreht.Das Russland jetzt aus welchen Gründen auch immer Krieg gegen die Ukraine führt ist bedauerlich und zu verurteilen, allerdings so zu tun als wäre diese Eskalationsuppe die in den letzten Jahren hochgekocht wurde und jetzt übergeschwappt ist auf den alleinigen Mist von Russland gewachsen wäre ist halt maximal einseitig.
Noch. Und das ist der Punkt. Hätte man 1939 schon das Inet gehabt, wir wären schon da am Diskutieren gewesen. Monate später wären wir in der Hölle auf Erden. Vielleicht ist dir das nicht klar. Es gibt keine Bedrohung Russlands! Es gibt nur einen postsowjetischen Idioten samt Entourage im Kreml, der das Rad der Zeit zurückdrehen will. Das kannst du nicht mehr schön reden, nicht mehr beschwichtigen, nicht mehr relativieren. Und du bist ein Teil dieses Systems!Wir sitzen hier warm und trocken, liefern uns Diskussionen .
Bin 57, war Offizier, Kampfpilot und war in bestimmten Stäben aktiv.Warst Du im Stab beim Militär?
Es klingt alles ganz logisch, was Du schreibst.
Dieses fadenscheinige Geseier geht mir nur noch gegen den Strich. Mit etwas mehr Empathie würdest du diesen Mist auch deutlich verurteilen und klar und deutlich machen, dass das Problem einzig und alleine im Kreml zu suchen ist.Weißt du, im Moment sehe ich Jungs im Alter meines Sohnes die sterben und da ist die Seite egal.
...
Vielleicht wäre mehr Empathie nicht verkehrt.
Ich bin ein paar Jahre älter und war auf der anderen Seite Panzerkommandeur und nur 3/4 Jahr auf der Offiziersschule.Bin 57, war Offizier, Kampfpilot und war in bestimmten Stäben aktiv.
Ich kann und darf zum Schutze der Bundesrepublik und der Nato nicht alles schreiben.
Was ich zu diesem Thema in militärischer Hinsicht schreiben darf, kann ich mit gewisser Erfahrung wiedergeben.
Bitte höre auf mich als Teil irgendeines Systems zu sehen, Bitte!Und du bist ein Teil dieses Systems!
Statt zu rüsten, wäre doch das einhalten von Verträgen besser gewesen!