Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Putin ist halt ein Russe zum Knutschen. Selbst im Pakt zweier Teufel vermag er den Frieden zu sehen.
Udo "beleidigte Leberwurst" Ulfkotte - nee, den tue ich mir nicht an.
Wär auch zu verrückt sich mal mit den Inhalten auseinander zu setzen(...)
im übrigen welches urteil könnte man über dich als person fällen ?
Und bist du so fehlerfrei das du andere Meinungen igorieren kannst ?
Im Übrigen sind die Informationen die er weitergibt(...)
Ich glaube ihr überblickt einfach nicht das wir schon mitten in einer Spirale stecken die zu einer Eskalation führen wird, das alles zu spät ist.
Putin ist halt ein Russe zum Knutschen. Selbst im Pakt zweier Teufel vermag er den Frieden zu sehen.
Für Russland war's ja gut. Für Polen... eher nicht. Komisch, was der für Sachen raus haut.
. aufgrund der britischen ablehnung gab es dann eben den stalin-hitler-pakt. wobei der russische plan des paktes kein grosser verlust für polen darstellte, immerhin handelte es sich das gebiet, was sich polen im polnisch-sowjetischen krieg unter den nagel gerissen hat. immerhin im gegensatz zur krim-situation (um mal wieder den bogen zum thema zu kriegen) eine wirklich glasklare annektion von polnischer seite aus.Zunaechst zeigt es, dass Gewerbetreibende in Deutschland reisen duerfen, wohin sie wollen, und nicht etwa unter Hausarrest gestellt und enteignet

Ein ARD-Exklusivinterview mit Putin vom 15.11.2014. Es geht dabei um die Sanktionen, die Ukraine-Krise und die Beziehungen zwischen dem Westen und Russland.
Putin im ARD-Exklusivinterview: "Nicht gegen Völkerrecht verstoßen" | tagesschau.de