Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Die Russen wollen nicht verhandeln!

Ihre Ziele haben sie klar formuliert, eine Kapitulation der Ukraine und eine vollständige Eroberung.
Alles andere was besprochen wird, ist reinste Heuchelei oder komplette Naivität, oder direkte Unterstützuing des Kremls. es gibt nichts dazwischen.

Die reinste Hinterlist. Wer naiv ist fällt darauf rein.

Den Russen kann man 0 Glauben. Das müssten allmählich mal die Leute kapieren!

Meine Fresse. Wagenknecht gestern bei Illner. Furchtbar. :nene:

Der arme Putin wurde zu einem verzweifelten Verteidigungskampf gegen die, bis an die Zähne bewaffnete, aggressive Nato gezwungen, den er ja gar nicht wollte, aber Russland wird ja seit Jahren bedroht und vereidigt sich nur und das Kinderkrankenhaus wurde von Abwehrraketen der Ukraine getroffen. Russland ist völlig unschuldig und auch in Butscha waren es ukrainische Nazis, die die Bevölkerung getötet hatten und Russland wollte das ja verhindern.
Würde die Ukraine aufgeben, würde es sofort Frieden geben und die ukrainische Bevölkerung würde wieder in Sicherheit und Freiheit leben und der Kriegstreiber Selenskjy wäre endlich weg.
Wieso wird diesen Lügenmonster und fake News Verbreiter überhaupt noch in eine Talkshow eingeladen ? Weils Quote bringt?

Der arme Putin wurde zu einem verzweifelten Verteidigungskampf gegen die, bis an die Zähne bewaffnete, aggressive Nato gezwungen, den er ja gar nicht wollte, aber Russland wird ja seit Jahren bedroht und vereidigt sich nur und das Kinderkrankenhaus wurde von Abwehrraketen der Ukraine getroffen. Russland ist völlig unschuldig und auch in Butscha waren es ukrainische Nazis, die die Bevölkerung getötet hatten und Russland wollte das ja verhindern.
Würde die Ukraine aufgeben, würde es sofort Frieden geben und die ukrainische Bevölkerung würde wieder in Sicherheit und Freiheit leben und der Kriegstreiber Selenskjy wäre endlich weg.
Wieso wird diesen Lügenmonster und fake News Verbreiter überhaupt noch in eine Talkshow eingeladen ? Weils Quote bringt?
Hatte ich auch gesehen. Einfach nur widerlich die Frau. :daumen2:

Lass sie doch erzählen...wir sind hier nicht in Russland, wo man seine Meinung nicht erzählen/vertreten darf.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie Menschen welche selber in einer Diktatur aufgewachsen sind, Propaganda glauben und sich dieser bedienen.

Aber hier im Deckmantel der Meinungsfreiheit das System dafür voll ausnutzen. :ka:
Vielleicht wollen se einfach nur wieder Lada, Moskwitsch und Saporoshez auf den Straßen sehen?
Oder sie mög3n Minenfelder, Stacheldrahtzäune und S3lbstschussanlagen. . :ugly:

Vielleicht wollen se einfach nur wieder Lada, Moskwitsch und Saporoshez auf den Straßen sehen?
Oder sie mög3n Minenfelder, Stacheldrahtzäune und S3lbstschussanlagen. . :ugly:
Wenn die Bewunderung für solche Regime doch so groß ist warum ziehen sie dann nicht einfach dort hin?

Weil sie da ihre Klappe nicht so weit aufreißen können. Das wollen sie dann auch nicht!

Lass sie doch erzählen...wir sind hier nicht in Russland, wo man seine Meinung nicht erzählen/vertreten darf.
Aber wieso wird sie zu Talkshows eingeladen? Man weiß doch, was von ihr kommt und Claudia Mayor, die auch da war, hat ihr Geschwurbel direkt widerlegt.
für mich ist das nur Quotengeilheit der öffentlich rechtlichen. :daumen2:
Dazu bringt es auch nichts, weil Wagenknecht ja seit Jahren immer die gleiche Soße absondert.
Weil sie da ihre Klappe nicht so weit aufreißen können. Das wollen sie dann auch nicht!
Sie labert doch Putin treues Zeugs. Die wird dann in russischen Talkshows eingeladen und erzählt, dass die Nato Schuld hat, die USA sowieso und Scholz ein Kriegstreiber ist.

Wenn die Bewunderung für solche Regime doch so groß ist warum ziehen sie dann nicht einfach dort hin?

Nein, weil solche wie die Wagenknecht dort keine Macht haben würden.
Solche Systeme bewundert man nur dann wenn selber auch ein Teil des Systems sein kann, oder wenn das Hirn solange durch das Leben im System weichgekocht wurde / durch Propaganda indokritniert wurde, das man außerhalb davon nicht mehr zurecht kommt, worunter für mich solche Leute wie Tschetan fallen, aber auch viele ältere Nordkoreaner, die unironisch immer noch vom System überzeugt sind (anders als die Jüngeren).

Nope, denn die geben einer Frau dort den Platz, den sie durch ihre Partei bei den anstehenden Wahlen vermutlich bekommen wird.

Kann mir eigentlich wer - ohne zu googlen! - sagen, wie die anderen Top Politiker des BSW in den Ostdeutschen Ländern heißen? Ich halte SW genauso wie einige hier sich für Putin einsetzende Poster für das, was Lenin mal als "nützliche Idioten" bezeichnete.

Sie labert doch Putin treues Zeugs. Die wird dann in russischen Talkshows eingeladen und erzählt, dass die Nato Schuld hat, die USA sowieso und Scholz ein Kriegstreiber ist.

Nein, weil solche wie die Wagenknecht dort keine Macht haben würden.
Solche Systeme bewundert man nur dann wenn selber auch ein Teil des Systems sein kann, oder wenn das Hirn solange durch das Leben im System weichgekocht wurde / durch Propaganda indokritniert wurde, das man außerhalb davon nicht mehr zurecht kommt, worunter für mich solche Leute wie Tschetan fallen, aber auch viele ältere Nordkoreaner, die unironisch immer noch vom System überzeugt sind (anders als die Jüngeren).
In einer Diktatur wäre ihnen das dann doch zuviel Zensur.

Hier haben sie ja die sichere Distanz und alle Privilegien um ihren Unfug zu verbreiten.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie Menschen welche selber in einer Diktatur aufgewachsen sind, Propaganda glauben und sich dieser bedienen.

Aber hier im Deckmantel der Meinungsfreiheit das System dafür voll ausnutzen. :ka:
Das ist ganz einfach.
In der Zone wurde dir jahrelang ab Kindesalter eingetrichtert, dass der Russe der Antifaschist ist. Der Rächer, das Gute, der Freund. Der Russe hat den Faschismus zerstört.
Der Westen, die USA und die Nato sind der Klassenfeind. Die haben den kalten Krieg am Leben gehalten mit Waffen an den Grenzen. Der arme Russe bzw. die arme DDR wurde unter Druck gesetzt, gezwungen wachsam zu bleiben. Wie heute positioniert sich der Klassenfeind an den Grenzen zu Russland, rutscht immer näher ran und ist der wahre machthungrige der den 3. Weltkrieg provoziert.

Und was hat nach 89 die Demokratie und die Einheit gebracht? Arbeitslosigkeit. Betriebsschließungen. Überall wurden Wessis installiert und für den Ossi blieb nur Arbeitslosengeld.

Kann mir eigentlich wer - ohne zu googlen! - sagen, wie die anderen Top Politiker des BSW in den Ostdeutschen Ländern heißen? Ich halte SW genauso wie einige hier sich für Putin einsetzende Poster für das, was Lenin mal als "nützliche Idioten" bezeichnete.
Kann wohl selbst Wagenknecht nicht. Du brauchst ja Leute, um die Posten zu besetzen, die nach der Wahl anfallen.

Übrigens versuchen die ruzzischen Propagandatrolle vom FSB wohl aktuell auch der Ukraine dafür die Schuld zu geben das ihr Pleiten- und Pannenflugzeugträger (Admiral Kuznetsov) nicht einsatzbereit wird (weil die Ukraine ihn "sabotiert").

Auch eine Möglichkeit einen Schuldigen für die eigene grassierende Korruption und Unfähigkeit zu finden / diese zu verschleiern. :ugly:

Dabei dürfte dieser Flugzeugträger der Ukraine wohl sprichwörtlich am Allerwertesten vorbeigehen.

Aber wieso wird sie zu Talkshows eingeladen? Man weiß doch, was von ihr kommt und Claudia Mayor, die auch da war, hat ihr Geschwurbel direkt widerlegt.
Dazu bringt es auch nichts, weil Wagenknecht ja seit Jahren immer die gleiche Soße absondert.
Die BSW Anhänger bezahlen auch GEZ...die wollen auch was für ihr Geld.
Zudem sollte der ÖR neutral sein und jedem eine Bühne geben, egal ob Dir das nun passt oder nicht.

Zurück