Bei zwei Millionen neuen und völlig verarmten Flüchtlingen würde ich 1000 Einzelfälle am Tag als normal finden, von Ladendiebstahl angefangen, bis hin zu wenigen sexuellen Übergriffen am Tag.
Also mal davon abgesehen das diese Personen nicht völlig verarmt sein können, denn die haben sich bestimmt nicht nach Deutschland gebeamt, sondern sind durch halb Europa "geflüchtet"...
Du bist also der Meinung das 1.000
EINZELFÄLLE von Diebstahl und sexuellen Übergriffen noch vertretbar sind? Das sind in 10 Tagen schon 10.000 Fälle und aufs Jahr gerechnet 365.000 Fälle also wird aufs Jahr gerechnet fast jeder 5. "Flüchtling" straffällig.
Sorry aber eine akzeptable Quote würde bei 10 auf 1 Millionen Aussehen und diese 10 sollten dann direkt eingesperrt, biometrisch erfasst und abgeschoben werden ganz gleich woher die kommen.
In Deutschland wird ungefähr jede Stunde eine Frau vergewaltigt, die Dunkelziffer zusätzlicher nicht angezeigter Fälle ist dabei sehr schwer zu ermitteln.
In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien - The Intelligence
Ganz großes Kino. Da wird in dem Artikel von einer Hochrechnung gesprochen. Mal davon abgesehen, dass dieser Artikel von 2013 ist und die Quelle von 2010 sind doch einige elementare Fehler drin:
Es kommen Statistisch gesehen 2010 auf 100.000 Einwohner 9,4 sexuelle Nötigungen und Vergewaltigungen. Als Info: sexuelle Nötigung kann vieles heißen und muss nicht mit der Vergewaltigung überein stimmen. Die tolle Seite fasst es aber zusammen und sagt: 81,9 Millionen Einwohner -> macht 9,4 mal 819 weil das ja total linear steigt und aussagekräftig ist....

Dann kommen die so auf ihre knapp 7.700 "Vergewaltigungen" inkl. sexueller Nötigung. und jetzt teilt man das ganze noch durch 365 und schon hat man 21 "Vorfälle" pro Tag. Also kann man hier perfekt einen sehr reißerischen Artikel verfassen auf den unsere Userin schön reingefallen ist.
Es ist alles ein unschönes Kapitel, jeder Einzelfall ist zuviel, aber dafür, dass hier 80 Millionen Menschen leben, passiert reichlich wenig. Es ist eines der wenigen Länder, in dem ich mich überall zu jeder Tageszeit hintraue. Das heißt schon was, wenn ich an Länder denke, in denen man an roten Ampeln nicht anhalten darf. Denke ich Rio zurück, an Kapstadt, Mexico City oder Karachi ist den wenigsten klar, dass hier im Prinzip gar nichts passiert und wenn es jetzt 10-20% mehr sind, ist das zwar alles andere als hinnehmbar, aber immer noch völlig harmlos.
Verstehe, bei uns ist es also noch harmloser als in Land xy in Stadt xx und deshalb ist es noch ok?

Wir haben genug Probleme und importieren uns jetzt noch mehr solche Probleme die verstärkt zunehmen werden... Ganz tolle Leistung. Schauen wir uns doch mal die Islamistischen Länder an, was die von Frauen halten. Wie keine Rechte, Mittelalterliche Zustände usw.? Das holen wir uns nach Deutschland und wundern uns wenn die mit unserer Kultur klar kommen?
Ich sage es nur ungern, aber wenn es wärmer wird und die Damen wieder "freizügiger" rumlaufen werden wir einen Anstieg dieser "Einzelfälle" erleben, was wir jetzt nur in Schwimmbädern haben:
Drastische Massnahme in Bornheim: Fluchtlinge bekommen Schwimmbad-Verbot - n-tv.de
Arger mit Fluchtlingen im Schwimmbad?
In Heidelberg sei es schon passiert, dass Flüchtlinge ausversehen in die falsche Umkleidekabine gegangen sind.
Jaja "ausversehen" in die falsche Umkleide gegangen und geschaut...
Schwimmbadverbot fur Fluchtlinge ist rassistisch - Gesellschaft - Suddeutsche.de
Ja ganz toll, jetzt muss man diese armen "Flüchtlinge" noch darauf hinweisen das sexuelle Übergriffe nicht erlaubt sind. Sag mal geht´s noch? Das ist selbstverständlich. Aber hey ich verurteile bestimmt hier, weil die es ja nicht anders gelernt haben.
Fluchtlinge: Weitere Bader stellen Regeln fur Fluchtlinge auf
Sie wurden gefilmt. Sie wurden fotografiert.
http://www.focus.de/regional/bonn/n...ge-bekommen-schwimmbad-verbot_id_5213069.html
Aber ja es sind halt alles Einzelfälle und die wussten es bestimmt nicht besser. Muss ja wirklich ein echter Schock für die sein, eine Frau im Bikini zu sehen. Vielleicht sollten wir Tage einführen an denen nur "Flüchtlinge" zum Schwimmen dürfen.... Ach ne halt. Haben wir ja schon.

@Topic:
Ach ja das tolle Austauschprogramm von der EU und Türkei. Wieso glaube ich nicht, dass es irgendwas bringen wird außer mehr stress. Wenn die Türkei das kontrolliert wird es bestimmt nur "Fachkräfte" für uns geben. Die sind ja auch mit Ihren Zeitungen total neutral.