Mehr Schaden anrichten als die aktuelle Regierung wird auch leicht unmöglich.
Ohne jetzt den mittlerweile ausgeschlachteten Nazivergleich bringen zu wollen.. Meinst du so haben die Leute in den letzten hundert Jahren hier schon mal gedacht?
Ohne jetzt den mittlerweile ausgeschlachteten Nazivergleich bringen zu wollen.. Meinst du so haben die Leute in den letzten hundert Jahren hier schon mal gedacht?
Die Angestellten haben aber ungerechte Lohnverhältnisse und mit dem Schuldenabbau wird's durch die Flüchtlingskrise auch wieder nichts.- Anzahl der Angestellten: Höchster Stand jemals in Deutschland
- Schuldenabbau
Und wen wählt man dagegen? Na, wen?Die Angestellten haben aber ungerechte Lohnverhältnisse .
Die hier beschriebe Partei und solche, die Mitglieder dieser Partei bei sich eingliedern, sind keine darum Alternative für Deutschland:Der Protest gehört gewaltfrei vor die Ämter, Landtage, Rathäuser und den Bundestag aber nicht vor Flüchtlingsheime.
Würde die Linke nicht in anderen Bereichen so unrealistische Forderungen und Ansichten haben wäre ich auch bereit diese zu wählen.Und wen wählt man dagegen? Na, wen?
Ein NPD-Verbot wird leider nicht dafür sorgen, dass diese Extremisten ihre Meinungen ändern im Gegenteil schlimmstenfalls gegen sie in den "Untergrund" und das muss man verhindern.Die hier beschriebe Partei und solche, die Mitglieder dieser Partei bei sich eingliedern, sind keine darum Alternative für Deutschland:
NPD-Verbotsverfahren: So verfolgen die Rechtsextremen ihre politischen Gegner - SPIEGEL ONLINE
Das liegt daran, dass der Staat oftmals durch seine Subventionen (insbesondere in der Automobilindustrie) indirekt den Arbeitnehmern ihren Lohn zahlt.- Anzahl der Angestellten: Höchster Stand jemals in Deutschland

Auf Kosten der Arbeitnehmer im sozialen Bereich...- Schuldenabbau

Hätte unsere aktuelle Regierung schon vor 15 Jahren das Land regiert, wären unsere Truppen im Irak gelandet.Da hatten wir schon schlechtere Regierungen ...

Würde die Linke nicht in anderen Bereichen so unrealistische Forderungen und Ansichten haben wäre ich auch bereit diese zu wählen.
Ein NPD-Verbot wird leider nicht dafür sorgen, dass diese Extremisten ihre Meinungen ändern im Gegenteil schlimmstenfalls gegen sie in den "Untergrund" und das muss man verhindern.
Hier ist die Justiz gefragt und der Verfassungsschutz.
Grenze dicht,
ein Zerfall von Europa,
die Aufgabe von wichtigen diplomatischen Beziehungen, etc ...
Aber genau das schaffen doch gerade die konservativen Parteien. Diese gottverdammten NationalistenUnmöglich ? Bezweifle ich stark ...
Grenze dicht, ein Zerfall von Europa, die Aufgabe von wichtigen diplomatischen Beziehungen, etc ...
Da geht noch einiges ...
"...welche in dem Einkaufstempel schon als gewaltbereite Sittenwächter amtsbekannt sind...."Die schöne neue Zeit ist angebrochen:.
"...welche in dem Einkaufstempel schon als gewaltbereite Sittenwächter amtsbekannt sind...."
Klingt nach Polizei-und Justizversagen, oder? Aber komm, Straßengangs gabs immer,
ob nun Rocker, Betrunkene, Nazis oder religiöse Eiferer ist den Zusammengeschlagenen
vermutlich egal.
Was für unerträgliche Sittenwächter:
OBDACHLOSER VON 4 NAZIS ZUSAMMENGESCHLAGEN - DORTMUND MAI 212 - YouTube
Nazis überall:
In der „NSU-Heimat“ wurden drei indische Studenten von Neonazis zusammengeschlagen | VICE | Deutschland
Indische Studenten wurden in Jena offenbar von Nazis verprugelt | Thuringer Allgemeine
Bei uns ist der Terror schon länger angekommen. Auch hier heißt es zurecht "Polizeiversagen"
Ausgeschlagene Zahne, Gehirnerschutterungen, innere Blutungen - Storungsmelder
Logisch wäre eine Stärkung der Polizei und ein Vorgehen gegen alle Straftäter im Land. Aber darauf warte ich schon dreißig Jahre.Das ist doch unlogisch.
Ich hätte Zweifel an der Vernunft der Schweizer bekommen, wäre die Initiative angenommen worden.Die Schweizer haben sich von der Hetze aus Deutschland blenden lassen:Schweiz: Durchsetzungsinitiative abgelehnt, SVP geschlagen - SPIEGEL ONLINE
Aber wenigstens durften die abstimmen, wir in Deutschland sind nur dazu gut genug Steuern zu zahlen...
Diese Parteien gewinnen auch dank Merkel an Zustimmung. Merkel/ die GK ist das Beste, was rechten Parteien in Europa und Deutschland passieren konnte.Aber genau das schaffen doch gerade die konservativen Parteien. Diese gottverdammten Nationalisten
mit Chauvinistischer Politik werden es in Kürze geschafft haben, Europa wieder zu befeindeten kleinen
und unbedeutenden Nationalstaaten zurück zu entwickeln mit für allen teuren Zollgrenzen, mit Aufrüstung,
mit gegenseitiger Spionage und drohendem Krieg.
Weil Merkel meint gegen den Strom schwimmen zu müssen. Alle in Europa sind gegen Merkels Politik. Der Konsens ist eigentlich schon längst gefunden nur Merkel will wieder ihr Ding machen.Die Briten steigen aus, der Osten dreht durch, Östereich verhandelt über Griechische Grenzen ohne
Griechenland und zwischen Frankreich und Deutschland gibt es so grundverschiedene Strategien zur
Krisenbewältigung, dass der Bund ebenso zerfallen könnte. Dann wird es z.B. TIPP ohne europäische
Mitsprache geben.
- Anzahl der Angestellten: Höchster Stand jemals in Deutschland
- Schuldenabbau
Da hatten wir schon schlechtere Regierungen ...
Logisch wäre eine Stärkung der Polizei und ein Vorgehen gegen alle Straftäter im Land. Aber darauf warte ich schon dreißig Jahre.