AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Köln?
Welche Art der Selbstjustiz gab es denn in Köln?
Wurde jemand irgendwo aufgeknöpft?
Kann mich nicht daran erinnern.

Ein paar aktuelle Bilder von der griechischen Flüchtlingsfront.

ghghhghgh.jpg Unbenanxxxxnt.jpg

Ist doch klar, dass einige Länder sich jetzt selber schützen und sich vor dem deutschen Extremweg befreien wollen.

Wieso Köln?

Aufgeknöpft wurden dort nur die Frauen. :(

Es geht um Selbstjustiz. Wo gab es die in Köln?

Aso war nur ein Wortwitz von mir wegen Knopf öffnen. Selbstjustiz gab es in Köln wohl eher nicht. :ugly:

Mazedonien: Polizei setzt Tranengas gegen Fluchtlinge an Grenze ein - DIE WELT
Die Lage an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien spitzt sich zu. Hunderte Flüchtlinge versuchen die Absperrungen zu stürmen. Die mazedonische Polizei treibt sie mit Tränengas zurück.

Warum hilft die EU dort nicht die Angreifer abzuwehren?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es darum, dass es keine Selbstjustiz geben wird, gab es auch nicht.
Davon sprechen, dass sie zunehmen wird und dass das keiner verhindern kann ist eben aus meiner Sicht völlig übertrieben.

Wieso Köln?

Lesen sollte man schon.

Es ging mir darum, dass schon vieles vor dem gewarnt wurde, und das als unrealistisch abgetan wurde, dann eingetreten ist.

In Köln ging es natürlich nicht um Selbstjustiz sondern, darum, dass schon lange vor Köln vor Sexualdelikten durch illegale Einwanderer gewart wurde. Und so ist es dann (leider) auch gekommen.

Ein paar aktuelle Bilder von der griechischen Flüchtlingsfront.

Anhang anzeigen 883429Anhang anzeigen 883430

Ist doch klar, dass einige Länder sich jetzt selber schützen und sich vor dem deutschen Extremweg befreien wollen.

Man beachte die ganzen "Familien" auf den Bildern. Wir werden von vorne bis hinten verarscht.

Es ist eine Invasion junger Männer und keine "Flucht".

Lesen sollte man schon.

Es ging mir darum, dass schon vieles vor dem gewarnt wurde, und das als unrealistisch abgetan wurde, dann eingetreten ist.

In Köln ging es natürlich nicht um Selbstjustiz sondern, darum, dass schon lange vor Köln vor Sexualdelikten durch illegale Einwanderer gewart wurde. Und so ist es dann (leider) auch gekommen.

Und was hat das jetzt mit aufkommender Selbstjustiz zu tun, die man nicht verhindern kann?
Genau. Nichts.

Und was hat das jetzt mit aufkommender Selbstjustiz zu tun, die man nicht verhindern kann?
Genau. Nichts.

Jetzt erkläre ich es dir und du kannst immer noch nicht lesen? Schwache Leistung.

Es geht darum, dass es sehr warscheinlich eintreten wird, genauso wie früher Sachen eingetreten sind, vor denen wir gewarnt haben (wie z.B. Köln).

Ja ja, "wir" gewarnt haben.
Ich werfe mich weg.
Wie gesagt, Selbstjustiz in eine Sache, die du so schnell nicht haben wirst.
Oder denkst du echt, dass es in Deutschland dazu kommt, dass ein Mob durch die Straßen zieht und jeden Aufknöpft, der nicht in ihr Weltbild passt?

Und dass schwarze oder anders aussehende heute schon vom Mob, der überwiegend aus Deutschen besteht, verprügelt werden, hat ja nichts mit Selbstjustiz zu tun. Es hat ausschließlich was mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.

Ganz üble Polemik, die du hier betreibst. Das sind überwiegend Neurochirurgen, Raketenwissenschaftler und Astrophysiker die uns hier bereichern wollen und werden und deine Hasskommentare werden sie genauso wenig aufhalten wie etwaige Grenzen, Gesetze und Abschiebungsanordungen.

Merkels humanitärem Endsieg wird sich nichts in den Weg stellen.

Man beachte die ganzen "Familien" auf den Bildern. Wir werden von vorne bis hinten verarscht.

Die Hysterie und das Kinder mit nach vorne genommen werden kennt man schon seit Jahren von Bildern aus Nahost. Die Leute sind stark, organisiert, durchsetzungsbereit und wissen wie man Forderungen stellt.

Es geht darum, dass es sehr warscheinlich eintreten wird, genauso wie früher Sachen eingetreten sind, vor denen wir gewarnt haben (wie z.B. Köln).

Vielleicht müssen wir auch daran gewöhnen was heute in Moskau passiert ist. Halleluja hat die bestimmt nicht geschrien. :ugly:

11111.jpg

Ja ja, "wir" gewarnt haben.
Ich werfe mich weg.

Es wurde von einigen hier schon lange auf Schweden gezeigt und vor den dortigen Verhältnissen gewarnt.

Und nach Köln hat sich gezeigt, dass diese Warnungen berechtigt waren.

Wie gesagt, Selbstjustiz in eine Sache, die du so schnell nicht haben wirst. Oder denkst du echt, dass es in Deutschland dazu kommt, dass ein Mob durch die Straßen zieht und jeden Aufknöpft, der nicht in ihr Weltbild passt?

Wenn weiter Politik gegen das Volk statt für das Volk, ja dann glaube ich das es soweit kommt.

Und diese Vorstellung macht mir Angst. Frau Merkel ruiniert in 10 Jahren was das deutsche Volk in jahrhundertlanger Arbeit aufgebaut hat.

Und dass schwarze oder anders aussehende heute schon vom Mob, der überwiegend aus Deutschen besteht, verprügelt werden, hat ja nichts mit Selbstjustiz zu tun. Es hat ausschließlich was mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.

Schöne Verdrehung von Tatsachen. Unterhalte dich mal mit Polizisten (vorzugsweise in Städten mit hohem Anteil an „Fachkräften“ und „Bereicherern“) darüber, wer vorwiegen Gewaltverbrechen begeht.

Kleiner Hinweis. Es sind nicht Peter und Hans.

Ganz üble Polemik, die du hier betreibst. Das sind überwiegend Neurochirurgen, Raketenwissenschaftler und Astrophysiker die uns hier bereichern wollen und werden und deine Hasskommentare werden sie genauso wenig aufhalten wie etwaige Grenzen, Gesetze und Abschiebungsanordungen.

Merkels humanitärem Endsieg wird sich nichts in den Weg stellen.

Bitterböser Humor zur Mittagspause. Herrlich.

Vielen Dank für den Kommentar

Vielleicht müssen wir auch daran gewöhnen was heute in Moskau passiert ist. Halleluja hat die bestimmt nicht geschrien. :ugly:

Anhang anzeigen 883438

Das war bestimmt eine russische Außenzelle der NSU, um Einwanderer ins schlechte Bild zu rücken :lol:

PS: Kurz geguckt, du hast (wenn wundert das) Recht. Eine Anhängerin der "Friedensreligion™"

Anhang anzeigen 883438

Nach eigener Aussage hatte ihre Tat keine religiösen Motivation. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Kannst du mir erläutern, wie diese Invasion aussehen soll und was sie zum Zweck hat?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück