Andere wiederum interessieren sich nicht für die Probleme der Deutschen. Frag doch z.B. mal die Leute, die zusammen mit 4000 arabischen Asylbewerben in einem kleinen Kaff namen Neugraben-Fischbek leben müssen.
Fluchtlinge: Probleme des Zusammenlebens - YouTube
Nur mal so aus reiner Neugier: WANN lief das Video? so um 3 Uhr Montag morgens?
Mal kurz zusammengefasst was das Video mir zeigt:
- Eine "Stadt" mit 2.000 Einwohnern bekommt da neben ein Neubaugebiet ein weiteres Neubaugebiet für mindestens 3.000 Flüchtlinge hin. Die Jetzigen 600 / 700 Flüchtlinge hausen im Obi. Die Einbrüche sind von 30 pro Jahr auf 130+ innerhalb von den ersten drei Quartalen 2015 gestiegen. Gibt bestimmt keinen Zusammenhang hierzu.

- Ein Dorf mit 600 Bürgern bekommt nicht wie geplant 500-700 Flüchtlinge vorgesetzt sondern mindestens 2.000... Auf der Bürgerversammlung hat man dann von einer "Verantwortung den Flüchtlingen" gegenüber geredet, aber diese Worte sind von einer Innenministerin gekommen, die ja da nicht wohnt. Der Bürgermeister ist in tränen ausgebrochen.
Was sieht man denn noch in diesem Video?
- Man sieht im Beitrag komischerweise fast keine Frauen oder Kinder. Frauen wurden soweit ich es gesehen habe auch nicht einmal interviewt. Aber ich bilde mir das bestimmt nur ein, dass 90 % der "Flüchtlinge" männlich sind...

- Mehrere Ladendiebstähle die von Flüchtlingen begangen wurden. Polizei denkt nicht, dass es Konsequenzen für diese "Flüchtlinge" haben wird. Einer wurde auch schon mit zwei verschiedenen Identitäten festgenommen.
- Ein Ladendieb, "Flüchtling" aus Tunesien, versucht sich zu erklären: "Ich will nicht stehlen, aber ich habe Hunger. Mein Geld ist alle und ich muss zwei Tage warten bis ich neues bekomme." <-- Ja ich finde auch von 340,00 € pro Monat kann man nur sehr schwer leben, wenn man ja so viele Euros an Ausgaben, es sind 0,00 €, hat.

(Quelle: Oben das Video -> ab 25:35)
- Man sieht viele Smartphones

So und jetzt mal wieder ein paar nette Fragen bezüglich der "Flüchtlinge":
- Wieso wird, wie in dem Video angedeutet, immer wieder gemeint Deutschland hätte die Pflicht oder gar die moralische Pflicht diese "Flüchtlinge" aufzunehmen? Haben wir die zum Krieg gezwungen? Ist es diese lächerliche Schuld weil vor über 70 Jahren jemand ganz große *piep* gebaut hat obwohl es schon mehrere Generationen her ist?
- Wieso werden straffällige "Flüchtlinge" nicht direkt verhaftet, deren Asylantrag direkt abgelehnt und eingesperrt bis sie ZEITNAH abgeschoben werden?
- Wieso wird hier von einigen ständig immer gefragt: "Wie steht denn die AfD zum Thema xxx?"? Die anderen Parteien haben komischerweise auch nicht zu allem was brauchbares zu sagen und das stört dann komischerweise keinen.
Jetzt die Ultimative Frage:
- Wie stellt ihr euch das denn vor, wenn unsere Grenze dicht ist und wir das selbe Bild haben wie an der mazedonisch-griechischen Grenze haben? Sollen wir diese, ähmm, ungebetenen Gäste vielleicht einfach ins Land lassen und die mit ihrer Gewalt alles machen lassen was sie wollen, nur weil sie ja "Flüchtlinge", die vor Krieg und Terror fliehen, sind?