AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgelegt für was?
Ein ausgebildeter Polizist, prügelt sich doch nicht "wild" mit dir rum.
Da gibts Griffe, Hebel und wenn nix hilft gibts den Tonfa/Schlagstock oder Pistole.
Ich wüsste nicht was eine Frau, egal welcher Statur, da für Nachteile hätte.

Es gibt da Ausnahmen aber man kann eben nicht ändern, dass Frauen körperlich nicht für sowas "ausgelegt" sind.
Afaik gibt es während der Ausbildung auch Kampftraining. Und nur weil jemand von oben bis unten mit Muskeln und Anabolika vollgepackt und -gepumpt ist, macht das aus ihn noch keinen Sieger gegenüber einer Polizistin. Richtige Techniken und Einsatz von Mitteln - z.B. Pfefferspray und Schlagstock - und so ein Anabolikamonster liegt ruckzuck am Boden. Hatte ich selber schonmal beobachtet.

Afaik gibt es während der Ausbildung auch Kampftraining. Und nur weil jemand von oben bis unten mit Muskeln und Anabolika vollgepackt ist, macht das aus ihn noch keinen Sieger gegenüber einer Polizistin. Richtige Techniken und Einsatz von Mitteln - z.B. Pfefferspray und Schlagstock - und so ein Anabolikamonster liegt am Boden. Hatte ich selber schonmal beobachtet.
So meinte ich, dass auch nicht. Ich meinte, damit eher der Einsatz bei Großdemonstrationen in der "Kampfmontur".

Ausgelegt für was?
Ein ausgebildeter Polizist, prügelt sich doch nicht "wild" mit dir rum.
Da gibts Griffe, Hebel und wenn nix hilft gibts den Tonfa/Schlagstock oder Pistole.
Ich wüsste nicht was eine Frau, egal welcher Statur, da für Nachteile hätte.
Dann heißt es aber wieder einmal "Überzogene Polizeigewalt". Hätte er oder sie sich mal lieber verprügeln oder abstechen lassen, statt den armen Kriminellen zu verletzen...

Du weisst, was Du damit gerade gesagt hast, oder? Um Dummheit geht es nicht, sondern kulturell anderen Umgang mit Dingen oder Verhaltesweisen.
Kennt man die Hintergründe für Verhalten, ist es viel einfach einen Hebel für eine Diskussion zu finden, damit Menschen nachhaltig ihr Verhalten ändern.

Es ist dummes Verhalten, Punkt! Genauso wie es dummes Verhalten ist gegen Ausländer zu hetzen, Punkt! Das hat erstmal nichts mit Dummheit im Sinne von theoretischen Wissen zu tun, auch Punkt!
Und es ist ein Irrglaube das man durch geförderte Diskreminierung, weil nichts anderes wäre das, weil dem deutschen Kollegen ja verordnet die Autorität aberkannt wird, man solche Menschen irgendwie zum umdenken bewegt bekommt!
Es ist ehr das Gegenteil der Fall, man bestärkt solche Muster nur noch. Das einzige wie man solche Menschen zum umdenken bewegt bekommt ist, indem man ihnen zeigt das sie bei nicht Anerkennung der Autorität entsprechend hart anpackt werden, dann überlegen sie sich irgendwann dem nicht doch nachkommen zu wollen.

Wer aber der Polizei beim Umgang mit jeglichen Kriminellen äußersten Kuschelkurs verordnet braucht sich nicht wundern wenn diese Menschen vor der deutschen Polizei und ihren Methoden keinen Respekt mehr haben!

Also mal wieder "Zwangsbereicherung" für die Polizei...

Ehr eine Zwangsdiskreminierung.
Etwa so wie bei bestimmten Klienteln junger muslimischer Männer, die auch meinen das man vor Frauen keinen Respekt haben muss, egal ob sie Lehrer oder Polizistin sind.
Sollen wir bei denen künftig auch so nachsichtig sein das nur noch männliche Kollegen ihnen gegenüber Weisungsbefugnis haben? Ach nein ich vergass, das wäre Frauen gegenüber ja diskriminierend.

Wenn aber künftig der Chinese sich nur noch von chinesischen Polizeikollegen was sagen lässt, oder der Schwarzafrikaner nur noch von einem Schwarzafrikanischen Kollegen dann ist das innovative Anpassung... :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann aus einer statistischen Aussage nicht auf den Einzelfall zurückinterpretieren. Natürlich gibt es genügend Frauen, bei denen das Verhalten genau andersherum ist.

Trotzdem erlebe ich es in der Stadt immer wieder sehr gut, wenn Polizisten im Duett "Ein Polizist, eine Polizisten" zusammen das beliebte Spiele "Guter Cop, schlechter Cop" spielen. Es war nur ein Beispiel. Und ich kann mir vorstellen, dass ein Zentralafrikanischer Polizist seiner Zentralafrikanischen "Klientel" deutlicher klar machen kann, wo Grenzen überschritten wurden und wie man die Klientel kulturell am effektivsten angeht. Es ist nur ein Gedanke. Es ging auch mehr um die Polizei selber. Wenn sie internationaler würde, sollte auch die Toleranz der Polizei gegenüber Freemden steigen, so der Ansatz.

Das geht auch mit zwei männlichen Polizisten

Es ist dummes Verhalten, Punkt!
Aber Du unterstelltest dem Polizisten ebenso dieses Verhalten, daran stieß ich mich.
Was für eine Diskriminierung siehst? Der Gedanke ist reichlich absurd, wenn man
Fähigkeiten ergänzt. Aber lassen wir die Diskussion an dieser Stelle. Du verstehst
mich nicht...

Aber Du unterstelltest dem Polizisten ebenso dieses Verhalten, daran stieß ich mich.
Was für eine Diskriminierung siehst? Der Gedanke ist reichlich absurd, wenn man
Fähigkeiten ergänzt. Aber lassen wir die Diskussion an dieser Stelle. Du verstehst
mich nicht...

Nun es scheinen hier eine ganze Menge Leute deinen Standpunkt nicht zu "vestehen".
Vieleicht solltest du da mal ansetzen. ;)

*edit* Und wo habe ich Polizisten dieses Verhalten explizit unterstellt?
Eine Ergänzung hab ich nie ablehenend gegenüber gestanden, aber eine Ergänzung kann nicht wegen der dümmlichen Ansicht einer Minderheit zur Regel werden.
Während sie bei Mann und Frau Sinn macht macht sie bei Nordafrikanern, Chinesen, radikalen Moslems absolut keinen verfolgenswerten Sinn!
Genau das war aber was du die ganze Zeit für gut befunden hast!

Zuletzt bearbeitet:
Während sie bei Mann und Frau Sinn macht macht sie bei Nordafrikanern, Chinesen, radikalen Moslems absolut keinen verfolgenswerten Sinn!
Genau das war aber was du die ganze Zeit für gut befunden hast!

Je nachdem wie tief man im Feminismus drinsteckt ist Sinnhaftigkeit kein Kriterium mehr.
Da kommen Professoren schon mal in Bedrängnis, wenn sie den Studenten_innen keinen „safe place“ bieten. #WordsCanHurt #KillAllMen
Männerhilfegruppen und die Redefreiheit werden verhindert etc.
PC als Gesinnungsdogma.
Hab zudem Thema hier in dem Thread schon mal ein paar erschreckende Links gepostet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe aus wie jemand aus Nordafrika oder der Türkei und kann mich nicht beklagen diskriminiert zu werden.

Du wirst positiv Preisdiskriminiert. :ugly:
tttt.jpg

Weisse nichtbehinderte heterosexuelle Männer verstehen in der Regel nicht,
warum sich alle anderen ständig diskriminiert fühlen.

Ach und der dunkelhäutige nordafrikanische Kriminelle, als Beispiel, ist also jemand für den man Verständnis haben muss, wenn er sich sich vom deutschen Polizeibeamten mit türkischen Wurzeln (ja von denen haben wir, zumindest in Berlin inzwischen einige), oder auch nicht, diskriminiert fühlt / keine Folge leisten will, nur weil der kein dunkelhäutiger Polizeibeamter mit nordafrikanischen Wurzeln ist (von denen wir scheinbar nicht soviele haben die die Kriterien für eine Aufnahme bei der Polizei erfüllen), versteh ich dich da also doch richtig ja?
Und dafür soll man also deiner Meinung nach Verständnis aufbringen das er wohl "einsichtiger" wäre wenn ein dunkelhäutiger Beamter mit nordafrikanischen Wurzeln, ihn verhaften würde?

In was für einer Gruppe bewegen wir uns hier im Forum?

Na blos gut das du anscheinend so gesegnet bist das du über "die Gabe" verfügst durch Nicknames hindurch erkennen zu können das da am anderen Ende hundertprozentig weiße nichtbehinderte hetroxexuell Männer sitzen die dir antworten und dich nicht verstehen... :klatsch:

Woohoo schrieb:
Je nachdem wie tief man im Feminismus drinsteckt ist Sinnhaftigkeit kein Kriterium mehr.

Ja ich fürchte die eine oder andere interessierte Userin hat da stellenweise auch schon etwas den Bezug zur Realität verloren was dies anbelangt. :nene:

the_leon schrieb:
Woher weißt du, das hier keine schwarzen, behinderten, homosexuellen Frauen unterwegs sind?

Na weil die sie verstehen würden, ist doch logisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...Ja ich fürchte die eine oder andere interessierte Userin hat da stellenweise auch schon etwas den Bezug zur Realität verloren was dies anbelangt. ...
Vielleicht unterscheiden sich unsere Erfahrungen so weit, dass Du im persönlichen längeren Gespräch bemerken verstehen könntest, was ich meine, mit ein paar Sätzen ist das virtuell schwer rüber zu bringen, dafür sitzt scheinbar Deine Abneigung gegen Feminusmus zu tief in Dir drin. Das ist schade, liegt aber daran, dass viele Dinge durch Medien völlig verzerrt rüber gebracht werden und einzelne Extreme absurd wirken. So stellst Du Dich hier mit Deinen Äußerungen als der typische Mann dar, der nicht einsehen will, dass Frauen in dieser Gesellschaft an fast jedem Punkt anders behandelt werden, als Männer, gesellschaftlich, nicht juristisch betrachtet. Das ist ohne Wertung, es geht nur darum, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt, unterschiedliche Erwartungen etc. Das kann man ignorieren, oder wahrnehmen.

Woher weißt du, das hier keine schwarzen, behinderten, homosexuellen Frauen unterwegs sind?
Eine gibt es hier garantiert ...

Mal wieder eine moderative Anmerkung:

Ich möchte daran erinnern, dass hier weder in die eine noch in die andere Richtung pauschalisiert und vorverurteilt wird. Diskriminierungen allein aufgrund von Rasse, Geschlecht etc. betreffen natürlich alle. Ja, auch die weißen, heterosexuellen Männer, denen man allein aufgrund dessen jegliche Argumentationsgrundlage entziehen möchte (was an sich Rassismus/Sexismus in Reinform darstellt). Hier soll niemand aufgrund solcher Eigenschaften an den Pranger gestellt bzw. abqualifiziert werden - bewertet bitte ein Individuum sowie seine Aussagen & Taten und arbeitet euch nicht an Vorurteilen ab.
Diskussionen allein dazu sollten sich eigtl. erübrigen, oder täusche ich mich?

Mit den besten Grüßen
beren2707

Edit: Nachfolgender SPAM, der sich nur um gegenseitige Vorwürfe vorurteilsbehafteter Ansichten drehte und keinen konstruktiven Ansatz enthielt, wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück