Afaik gibt es während der Ausbildung auch Kampftraining. Und nur weil jemand von oben bis unten mit Muskeln und Anabolika vollgepackt und -gepumpt ist, macht das aus ihn noch keinen Sieger gegenüber einer Polizistin. Richtige Techniken und Einsatz von Mitteln - z.B. Pfefferspray und Schlagstock - und so ein Anabolikamonster liegt ruckzuck am Boden. Hatte ich selber schonmal beobachtet.Es gibt da Ausnahmen aber man kann eben nicht ändern, dass Frauen körperlich nicht für sowas "ausgelegt" sind.
So meinte ich, dass auch nicht. Ich meinte, damit eher der Einsatz bei Großdemonstrationen in der "Kampfmontur".Afaik gibt es während der Ausbildung auch Kampftraining. Und nur weil jemand von oben bis unten mit Muskeln und Anabolika vollgepackt ist, macht das aus ihn noch keinen Sieger gegenüber einer Polizistin. Richtige Techniken und Einsatz von Mitteln - z.B. Pfefferspray und Schlagstock - und so ein Anabolikamonster liegt am Boden. Hatte ich selber schonmal beobachtet.
Dann heißt es aber wieder einmal "Überzogene Polizeigewalt". Hätte er oder sie sich mal lieber verprügeln oder abstechen lassen, statt den armen Kriminellen zu verletzen...Ausgelegt für was?
Ein ausgebildeter Polizist, prügelt sich doch nicht "wild" mit dir rum.
Da gibts Griffe, Hebel und wenn nix hilft gibts den Tonfa/Schlagstock oder Pistole.
Ich wüsste nicht was eine Frau, egal welcher Statur, da für Nachteile hätte.
Du weisst, was Du damit gerade gesagt hast, oder? Um Dummheit geht es nicht, sondern kulturell anderen Umgang mit Dingen oder Verhaltesweisen.
Kennt man die Hintergründe für Verhalten, ist es viel einfach einen Hebel für eine Diskussion zu finden, damit Menschen nachhaltig ihr Verhalten ändern.
Also mal wieder "Zwangsbereicherung" für die Polizei...

Man kann aus einer statistischen Aussage nicht auf den Einzelfall zurückinterpretieren. Natürlich gibt es genügend Frauen, bei denen das Verhalten genau andersherum ist.
Trotzdem erlebe ich es in der Stadt immer wieder sehr gut, wenn Polizisten im Duett "Ein Polizist, eine Polizisten" zusammen das beliebte Spiele "Guter Cop, schlechter Cop" spielen. Es war nur ein Beispiel. Und ich kann mir vorstellen, dass ein Zentralafrikanischer Polizist seiner Zentralafrikanischen "Klientel" deutlicher klar machen kann, wo Grenzen überschritten wurden und wie man die Klientel kulturell am effektivsten angeht. Es ist nur ein Gedanke. Es ging auch mehr um die Polizei selber. Wenn sie internationaler würde, sollte auch die Toleranz der Polizei gegenüber Freemden steigen, so der Ansatz.
Aber Du unterstelltest dem Polizisten ebenso dieses Verhalten, daran stieß ich mich.Es ist dummes Verhalten, Punkt!
Aber Du unterstelltest dem Polizisten ebenso dieses Verhalten, daran stieß ich mich.
Was für eine Diskriminierung siehst? Der Gedanke ist reichlich absurd, wenn man
Fähigkeiten ergänzt. Aber lassen wir die Diskussion an dieser Stelle. Du verstehst
mich nicht...

Weisse nichtbehinderte heterosexuelle Männer verstehen in der Regel nicht,Nun es scheinen hier eine ganze Menge Leute deinen Standpunkt nicht zu "verstehen".
Während sie bei Mann und Frau Sinn macht macht sie bei Nordafrikanern, Chinesen, radikalen Moslems absolut keinen verfolgenswerten Sinn!
Genau das war aber was du die ganze Zeit für gut befunden hast!

Das ist auch eine diskriminierende Äußerung.Aber Du unterstelltest dem Polizisten ebenso dieses Verhalten, daran stieß ich mich.
Was für eine Diskriminierung siehst? Der Gedanke ist reichlich absurd, wenn man
Fähigkeiten ergänzt....
Ich sehe aus wie jemand aus Nordafrika oder der Türkei und kann mich nicht beklagen diskriminiert zu werden.Weisse nichtbehinderte heterosexuelle Männer verstehen in der Regel nicht,
warum sich alle anderen ständig diskriminiert fühlen. In was für einer Gruppe
bewegen wir uns hier im Forum?
Weisse nichtbehinderte heterosexuelle Männer verstehen in der Regel nicht,
warum sich alle anderen ständig diskriminiert fühlen.
In was für einer Gruppe bewegen wir uns hier im Forum?

Woohoo schrieb:Je nachdem wie tief man im Feminismus drinsteckt ist Sinnhaftigkeit kein Kriterium mehr.

the_leon schrieb:Woher weißt du, das hier keine schwarzen, behinderten, homosexuellen Frauen unterwegs sind?

Warum ist da auf dem Bild, das Symbol der Republikaner in den USA ?

Warum ist da auf dem Bild, das Symbol der Republikaner in den USA ?![]()

Vielleicht unterscheiden sich unsere Erfahrungen so weit, dass Du im persönlichen längeren Gespräch bemerken verstehen könntest, was ich meine, mit ein paar Sätzen ist das virtuell schwer rüber zu bringen, dafür sitzt scheinbar Deine Abneigung gegen Feminusmus zu tief in Dir drin. Das ist schade, liegt aber daran, dass viele Dinge durch Medien völlig verzerrt rüber gebracht werden und einzelne Extreme absurd wirken. So stellst Du Dich hier mit Deinen Äußerungen als der typische Mann dar, der nicht einsehen will, dass Frauen in dieser Gesellschaft an fast jedem Punkt anders behandelt werden, als Männer, gesellschaftlich, nicht juristisch betrachtet. Das ist ohne Wertung, es geht nur darum, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt, unterschiedliche Erwartungen etc. Das kann man ignorieren, oder wahrnehmen....Ja ich fürchte die eine oder andere interessierte Userin hat da stellenweise auch schon etwas den Bezug zur Realität verloren was dies anbelangt. ...
Eine gibt es hier garantiert ...Woher weißt du, das hier keine schwarzen, behinderten, homosexuellen Frauen unterwegs sind?