StarforceZx
Freizeitschrauber(in)
Diese Bilder erinnern mich an die Tastaturen in der Schule.

So etwa?Richtig schön wird die Reinigung erst, wenn man einen PC aus einem Raucherhaushalt vor sich hat und das Gehäuse seit Jahren nicht mehr geöffnet wurde. Da kann man dann herrlich feste Staubteppiche rausziehen, die von der Konsistenz und Klebrigkeit her an Zuckerwatte erinnern.
Uralte Notebooks sind teilweise auch klasse - da merkt man dann erst, wie laut so ein System allein durch den Dreck werden kann.
MfG Jimini
Ja, das kommt dem schon recht nahe. Mein persönliches Highlight war ein altes Notebook, aus dem ich nach dem kompletten Zerlegen bräunlich-schwarze Teppiche rauszog, die so dicht waren, dass man das Muster der Kühlergitter erkennen konnte. Bah.So etwa?

Der wird niemals gereinigt. Ds sind die Staubmäuse schon außen am Lüftergitter...
Oh mein Gott.
Mein PC wird niemals so aussehen.
Jede Woche wird dieser ausgesaugt und etwas gewischt.
So muss ein PC aussehen:
![]()
Also ich reinige meinen PC nicht, aber da ich eigentlich jedes Jahr aufrüste wird mein PC nie so aussehen wie die auf vielen Bildern. Weil natürlich beim Aufrüsten wieder alles schön sauber gemacht wird. Und inzwischen hat man ja auch Staubfilter im Gehäuse, die helfen auch das es sauberer bleibt.