Achtung, Staub-Alarm! Die PCs der Community vor der Reinigung

Alleine das Bild am Anfang der Galerie Boah ne :ugly: Ekelhaft.
Zum Glück rauche ich nicht und mache meinen PC relativ regelmäßig sauber, sodass ich nicht in diese Galerie gehöre :D

Ich muss zugeben, dass sich in meinem PC auch ein wenig Staub sammelt, aber so einen ekligen gelb-brauen (verschimmelten?) Staub hab ich da noch nicht gesehen :what:

Netter Tipp für nen selbst gebauten Staubschutz mit dem Magnet klebe band nur leider hab ich ein carbon Gehäuse :-)

Eine Spinne im PC?? :what: :lol: Also sowas habe ich ja noch nie gesehen, da hat jemand wohl entweder nicht überall ein Lüftergitter davor oder die Spinne war kleiner als sie da rein geraten ist. ;)

Also man muss den PC nicht jede Woche putzen aber 2 bis 3 mal im Jahr sollte man das schon machen. :D

Boh!!! Ekelhaft...!
Bin geneigt zu glauben das das ein scherz ist. Wahrscheinlich hatten die ihre PCs ehwig im Keller liegen oder auf der Müllhalde.
Nungut in PCs, die in Schreinereien o.ä. zum einsatz kommen, ist das nicht unrealistisch.

Aber wie muss ein Zimmer ausschaun damit der PC derart verdreckt?
Nichtmal in ner Messi-Bude könnte sich so viel Staub ansammeln :what: :lol:

Bäh, ka wie man im eigenen Haus rauchen kann, richtig wiederlich wie sich die braunen Rückstände da im Gehäuse sammeln. Und sind ja net nur im PC die Kacke hängt ja auch in den Möbeln,Tapeten und Klamotten. Richtig Hartz Style sowas, wenn man sein faulen Hintern netmal zum Rauchen aufn Balkon/vor die Tür bewegt.

Bin geneigt zu glauben das das ein scherz ist.
Wenn ich mir die Sachen so ansehe, die man mir selbst schon vorbei gebracht hat, ist einiges sogar noch eine eine arge Untertreibung. :D
Manchmal fragt man sich echt, wo so ein Gammel noch funktionieren kann. Was beweist, dass die Technik oft besser ist als ihr Ruf...

Ich puste meinen HAF-XB alle 2 Monate mit Druckluft aus und mit einem Swirl wird fast jeden Tag einmal kurz abgewedelt. :ugly:

Ich halt's wie beim Auto - zu teurer, um das gute Stück verdrecken zu lassen.

naja , 1 im monat schreie ich *weekly server insprection* (Von MMORPG´s abgeschaut :D ) und dann wird er abgesaugt und Kontrolliert .

Ein wenig Musik und ein Pinsel und ich bin ganz in meinem Hobby .. Ich liebe es mein PC zu Säubern :-)

Alle 3 Monate nehme ich meine G15 auseinander und wasche jede Taste EINZELND . und abtrocknen :ugly::ugly:

Bin schon Crazy .. Monitor wird jede woche gereinigt ..

Alleine das Bild am Anfang der Galerie Boah ne Ekelhaft.
Zum Glück rauche ich nicht und mache meinen PC relativ regelmäßig sauber, sodass ich nicht in diese Galerie gehöre

Ich rauche auch ,aber man sieht einfach nichts . Ich könnte schwören das du es nicht wüsstest ,wenn ich dir es nicht sagen würde .
Ich sitze ja auch am Fenster und Rauche auch nicht so viel am PC .

Ich rauche auch ,aber man sieht einfach nichts . Ich könnte schwören das du es nicht wüsstest ,wenn ich dir es nicht sagen würde .
Ich sitze ja auch am Fenster und Rauche auch nicht so viel am PC .

Will ja auch keine Raucher angreifen, aber die von den Fotos müssen ihren Qualm ja direkt in den PC pusten :ugly:

wer mit luft kühlt - sollte mittlerweile wissen welche vor und nachteile das bringt. :ugly:

Das ist ja schon nicht mehr feierlich, was sich da so teilweise angesammelt hat :wow: Bin ich froh das mein Raven 2 so gute Staubschutzfilter hat - alle 4 Wochen mal kurz absaugen und gut is ^^

Zurück