Absolut. Und was soll ich sagen. Das da oben kam von April bis vor ein paar Wochen zusammen ^^
Du siehst jetzt auch nicht aus, wie der typische Kettenraucher (also besserIch hab knapp 6 Jahre lang meinen PC ohne Staubwedel in einem Raucherhaushalt stehen gehabt und ich hab nich aus dem Fenster raus geraucht. Mein System stand unterm Tisch und ohne vernünftige Staubfilter. Die 1080 die ich drin hatte, hat etwas gelitten. Aber das war nichts im Vergleich zu dem in der Galerie ^^ Zum Glück. Ich versuch mit bei meinen aktuellen Systemen ein wenig mehr ums Staubwischen zu kümmern
). Und du bist ein Frau, die kümmern sich tendenziell etwas mehr um Sauberkeit

- Das ist kein Nikotin, sondern Teerkondensat. 
So wird man nikotinabhängig durch Säuberung.Keine Ahnung, wie gesundheitsgefährdet es ist einen solchen PC sauber zu machen? Da hängt ja konzentriertes und verfestigtes Nikotin in den Bauteilen. Druckluft würde sofort eine Nikotincloud erzeugen und das Nervengift würde in die Atemwege gelangen. Beim säubern wird Nikotin über die Haut aufgenommen etc.
Ach, deswegen war ich immer so entspannt beim reinigenSo wird man nikotinabhängig durch Säuberung.
Ich gehe nicht davon aus, dass das Laptop in der Zeit zurück gereist ist. Daher empfehle ich nicht nur jährlich das Laptop zu reinigen sondern auch ab und an die Handtasche zu leeren umzudrehen und den herausfallenden Dreck fachgerecht zu entsorgen.Absolut. Und was soll ich sagen. Das da oben kam von April bis vor ein paar Wochen zusammen ^^
Mal eben Klugscheißen- Das ist kein Nikotin, sondern Teerkondensat.
![]()

Ich schau jetzt nicht in den PC in meiner Holzwerkstatt.Ich kenne auch ein paar wenige Leute, die ihren PC "schändlich misshandeln". Die Seitenteile fehlen, Chips und Limonaden verteilen sich über und im Gehäuse, der "bunte" Staub füllt fast den kompletten Innenraum. Ganz ehrlich ? Todsünde und Schande über Euch ! Ist zum Glück schon eine Weile her, habe auch keine Bilder. Wären eh zu grausam um sie hier zu zeigen.

Das wäre eine Option. Aaaaber...ab und an die Handtasche zu leeren umzudrehen und den herausfallenden Dreck fachgerecht zu entsorgen.
Das ist faktisch falsch, die Reinigung der Lunge ist weit komplexer als das Prinzip "verteilen" oder absorbieren.Aber die Reinigung der Lunge funktioniert, wie im PC. Die Lüfter wirbeln den Tabak durch das Gehäuse, und dann setzt sich der Giftstoff woanders ab. Das ist bei Menschen nicht anders. Das Nikotin wird ja nicht ausgeschieden, sondern setzt sich in den Organen und Gefäßen fest.

Klappe auf, weichen dünnen Pinsel vorsichtig anwenden und die Düse vom Staubsauger vorsichtig und mit Abstand hineinhalten. 1x im Monat. Da sammelt sich fast nix, außer über ca. 2 Jahre im Radiator der Wakü. Aber rechtzeitig den Staub raus, gehts u. U. noch längere Zeit gut. Teste ich gerade.Staubsauger

eigentlich haste recht HEPA Filter rein Lüfter auf 100% und los gehtsDas war ein extrem schlauer Besitzer, statt teures Geld in einen Luftreiniger zu stecken hat er den PC gleich dafür mitgenutzt. Es zeigt sich einfach ein PC kann so vieles gleichzeitig sein.
Ja das Dreckszeugs aus dem Tabak wird wohl höllisch kleben. Das bekommt man/frau auch nicht einfach weggepinselt und der Staub backt dann bombenfest. Manche Dunstabzugshauben haben ein ähnliches Problem weil der ganze Gammel festklebt. Die Filter sehen ähnlich wie die PCs aus nur die lassen sich tauschen.trockenem Schutt