Achtung, Staub-Alarm! Die PCs der Community vor der Reinigung

Was sagen die Typen: Rauchen wäre Hartz-Style?

Naja wers glaubt. Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Zumal ich nicht mal richtiger Raucher bin. Eher Geselligkeits/Gemütlichkeitsqualmer.

Was sagen die Typen: Rauchen wäre Hartz-Style?

Naja wers glaubt. Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Zumal ich nicht mal richtiger Raucher bin. Eher Geselligkeits/Gemütlichkeitsqualmer.

Auf solch geistlose Kommentare sollte man möglichst nicht reagieren. Es gibt halt Menschen, die sehen in ihrer kleinen bunten Kasperwelt alles irgendwie anders, wiedersprechen sich selbst und sind einfach nur Opfer ihres Alltags.

Mir fällt gerade auf, dass ich die Filter meines Arc Mini mal absaugen müsste:ugly:

Wenn ich diese Bilder sehe :what:
Wie geht sowas?
Ok ich bin da auch etwas extrem, jede 2 Tage werden bei mir die Staubfilter gereinigt, einmal im Monat der Rechner von innen.

Ich glaube bei manchen sieht auch so das Gehirn aus :ugly::lol::lol:.
Sorry aber wer sein PC liebt der pflegt ihn auch wie sich selber.... abe rmanche müssen ja dan aussehen wie ureinwohner;):ugly:

Ich glaube bei manchen sieht auch so das Gehirn aus :ugly::lol::lol:.
Sorry aber wer sein PC liebt der pflegt ihn auch wie sich selber.... abe rmanche müssen ja dan aussehen wie ureinwohner;):ugly:
Es soll doch aber auch Leute geben, die einen anderen Fetisch kultivieren.
Da wird angeschaltet, genutzt und wieder ausgeschaltet, gelegentlich vorher auch herunter gefahren.
Jeder wie er mag, bei einigen ist das Ding Selbstzweck, bei anderen nutzbarer Gegenstand, bei wieder anderen unliebsames Hilfsmittel, fertig.
Nicht jeder geht Morgens, erstmal seinem Rechner die Zähne putzen. Die es denn doch tun, sind eigentlich eher belächelungswürdig!

Och, auf Parkett können Staub ungehindert überall hin und her gesaugt werden. Bei Haustieren um so mehr Staub. Bei Werkstatt PCs wie sie in KFZ Werkstätten, Fabriken, ... stehen sieht es auch nicht minder besser aus.

Ich hatte mal ein PC, der wurde für Abgasuntersuchungen verwendet ... das spottet jeder Beschreibung, ... ich sah aus als hätte ich mit bloßen Händen versucht einen Kamin sauber zu wischen.

PC Hardware hat halte für jeden einen anderen Stellenwert, der eine putzt täglich und der andere vielleicht mal wenn der PC ewig abschmiert oder nach Jahren mal ein Upgrade ansteht.

Och, auf Parkett können Staub ungehindert überall hin und her gesaugt werden.
In der Summe kann der Teppich aber der größere Feind sein je nach Art und Alter. Generell finde ich es eh besser wenn der PC sogar auf einer kleinen Konsole steht und so nicht direkt den Dirt Devil spielt

Die Grenzen bei dem bad Taste sind eben fließend und solche Bilder werden in der Masse ja von Fremd PCs gezeigt. Ich könnte sogar eine ganze Wohnung in dem Style anbieten, dort ist alles so verhüllt ( Raucher )

Als ich das gerade gesehen habe, fing ich so gleich an meinen Rechner auf Schmutz zu überprüfen und ggf. zu reinigen , aber mal im ernst wie kann man seinen Pc so Vergewaltigen ?

Kann man sich gut vorstellen, wie der Rest der Wohnung ausschaut.

Wer den PC so dermaßen versauern lässt, der dürfte allgemein nicht viel von Sauberkeit und Hygiene halten.
Ich bin diesbezüglich ein absoluter Pingelkopf. :D
So schaut nicht nur der Rechner aus.

Zum glück habe ich Wasserkühlung und dementsprechend keine Lüfter( bis aufs NT -> Staubfilter) im Rechner :banane:

Rechner über 1 Jahr alt und kein einziges Staubkorn im Rechner.

Zurück