Iconoclast
Volt-Modder(in)
Wow, also manche sind ja echt so versifft. Für mich völlig unverständlich, wie man das so weit kommen lassen kann. Da will ich nicht den Rest der Bude sehen. 

Wow, also manche sind ja echt so versifft. Für mich völlig unverständlich, wie man das so weit kommen lassen kann. Da will ich nicht den Rest der Bude sehen.![]()

^^geht sogar noch schlimmer
Ich hatte letzte Woche einen Rechner zur Reparatur wo ich mich zum ersten mal geweigert habe das zu machen.
Gehörte einen Bauer der den Rechner seit Jahren im Schweinestall stehen hatte da er den da für irgendwelche Statistiken nutzt und der ganze Rechner den Geruch des Schweinestalls angenommen hat![]()
. Da hilft kein Kärcher oder ein 200l Fass mit 47/11 
keine Ahunung wie man so viel Staub in den Pc bekommt
.

1-2 mal pro Woche saugen? Ich bin froh, wenn ich einmal im Monat schaffe! Trotzdem sehen meine Rechner nicht so aus! Meine Wohnung sieht jetzt meiner Meinung nach auch noch nicht sooo schlimm aus...Halbjährliche Wohnungsreinungung. Pc wird dann vielleicht alle 2 Jahre mal geputzt.Ich bin ja kein Putzfimmel. so 1-2 pro Woche Staubsaugen, 1x abstauben. Hatte ja auch staub im Pc aber so? ne so sah es bei mir nie aus
![]()