Welcher der Prozessoren macht das Rennen?

Schnitzel, Pizza oder Brokoliauflauf, wer macht das Rennen?

Der 7850k schafft BF3 auf Ultra ohne Karte sogar.
Der 7850k schafft BF3 auf Ultra ohne Karte sogar.
Singel- oder Multiplayer?Ich rede gerade von Singel. 1920x1080 in 40 FPS glaub ich. Genauso wie meine gtx 650. Langt

@Cleriker/ebastler/RBOY Eure Versuche die Unterschiede der APU und CPU zu erklären finde ich amüsant aber wir alle wissen es doch, dass das ist wie Perlen vor die Säue werfen![]()

Wie unhöflich der Typ ist, ich würde so einem keinen Rat geben. Ich wette, dass er das ist auf dem Bild.
Der hat doch so oder so keine Ahnung, was soll das überhaupt für ein Vergleich sein zwischen diesen Prozessoren?

selfie mukkibuden poser ebenimmer wieder lustig
![]()
![]()

Nicht aufregen, sowas versaut nur den Tag
Es wird halt das Klischee erfüllt, welches er selbst in einigen Threads weiter zementiert. Türsteher in Torgelow, Muckibuden FB-Foto als Avatar, andere Meinungen werden mit großspurigem "kannst mich ja besuchen und mir das ins Gesicht sagen" und ähnlichem provokativen Geschwätz kommentiert um die eigene (angebliche) physische Überlegenheit als Argumentationsmittel einszusetzen..... Ich amüsier mich jedenfalls gut![]()

Du hast grad so ziemlich alle Vorurteile, die sie geäußert haben, bestätigt
Umgangsformen sind halt etwas, das man ungeachtet vom Körperbau beherrschen sollte. Sowohl im Netz, als auch im Leben. Naja.

Neider oder Hater?
Man muss doch die kleinen Spinner beschaeftigen und im Recht wiegen oder meinste nicht?
Und ich lass mir sicher nicht von son paar Internet-Cowboys dumm kommen. ^-^
Solche von oben herab Antworten brauch ich halt mal gar nicht.
Es tut mir wirklich leid, dass meine Kompetenzen nicht daran liegen mich mit PC-hard- & software aus zu kennen.
Eher in der Ernaehrung & Fitness.
Aber das sind fuer die meisten hier vermutlich wohl Fremdworte.![]()
Nur weil ein paar aufgeblasene Ärmchen auf n Bild sind stellst du dich automatisch über alle anderen. Bedenke: mit großer Macht kommt große Verantwortung. Du hast offensichtlich beides nicht. Und es gibt immer jemanden der ist besser als man selber. Und das würde ich dir auch ins Gesicht sagen wenn du vor mir stündest. Also mach dich mal nicht so breit und erzähl mal lieber warum dich das Thema mit den CPUs interessiert obwohl du keinerlei Anzeichen einer Kaufabsicht hegst.