sehr schön, aber was denn nun 1490 Boost ODER Core?

Angekommen.![]()
Kann dieser Chat nicht in ein Gtx 980 ti laberchat umgewandelt werden? Ist doch Sinnvoller.
Die Karten habe ich jetzt mal stecken lassen.
Bitte ab jetzt wieder zum Thema kommen.![]()
.gif)
Kann dieser Chat nicht in ein Gtx 980 ti laberchat umgewandelt werden? Ist doch Sinnvoller.
Glückwunsch.
Wie läuft sie?
Keine Ahnung, ich hab sie noch nicht eingebaut.
Ich muss da noch warten.

.gif)
Meine Palit zieht übertaktet (Boost 1449-1464) 1,224V und @Stock mit Powertarget auf Max. 1,187V. Asic liegt bei 69,9%.
Ok. Schade
Dann warte ich noch. Müsste eh für meine Prüfungen lernen![]()

Ich kann gerade nichts sehen -- Netzhautablösung und nachfolgend Augen OP.
Dahere kann ich keine filigranen Arbeiten machen, wie Grafikkarten umbauen, und muss warten, bis ein Bekannter heute kommt. Der macht das dann für mich und dann kann ich die Karte mal testen.
Ich kann gerade nichts sehen -- Netzhautablösung und nachfolgend Augen OP.
Dahere kann ich keine filigranen Arbeiten machen, wie Grafikkarten umbauen, und muss warten, bis ein Bekannter heute kommt. Der macht das dann für mich und dann kann ich die Karte mal testen.

Ok gut. Das ist natürlich ein Grund. Gute Besserung.
Ich warte einfach und lerne mal.
Auch von meiner Seite gute Besserung. Und viel Spaß mit deiner TI. Ich hoffe dass das Ganze dich beim Zocken nicht zu sehr beeinflusst.
MfG
So bin den Thread nochmal durchgegangen und habe nicht einen (technische Probleme ausgenommen) Taktkrüppel entdeckt. Egal welcher ASIC, egal welche Karte, jeder Chip ging bisher auf 1400Mhz + ...
Ist doch aber auch schön, dass man sich ziemlich sicher sein kann mit seiner 980Ti gute Taktraten erreichen zu können
@Threshold
Auch von mir gute Besserung![]()