Wenn du eine ASIC von 80 oder höher hast sollte die Karte unter wasser mit Erhöhung der Voltage auch mehr Takt schaffen.
Allerdings solltest du keine 1600-1700+ Mhz erwarten.
Und so eine Wakü ist preislich ja auch kein Pappenstiel.du weist aber auch das di asic werte nicht viel ausagen ne?
bei 50% funktioniert...bei den restlichen 50% nicht... deswegen halte ich von diesen werten echt ned viel.... hab schon asic 90%+ gesehen di unter waser kein mhz mehr schaften
)Ok, und mit wieviel € kann man so rechnen für eine wakü auf die graka
Ich habe nichts mit wakü bis jetzt.kp komt drauf an ob de rrst von der wakü schon bestet? sry bin mit tapatalk on..sehr keine signaturen fals es da drin stet....
der fulcover... hm 100-170... obwohl ich rate spar daran nicht... di biligen haben oft schlechte bis keine spawakülung
Ok, und mit wieviel € kann man so rechnen für eine wakü auf die graka
Ja alles gut Neustart hat das Problem behoben. Danke.
.
gibt aber auch eine extremübertakter di genau das gegenteil sagen...
sprich wir sind am ausgangspunkt das es pro und contra gibt und der wert im endefekt nichts über den chip so wirklich ausagt
und mkr war das durchaus bekant... aber man hat eben auch das gegenteil gelesen....
ich denke das der wert nach wi vor eine richtung geben kan wo das potenzial hingeht.... aber eine genaue ausage bzw versprechen kan er ned geben... weil eben jeder chip n unikat ist
450-500€ nur graka mhm gut dann belasse ich es erstmal bei acx2.0 etc
Der airflow vom gehäuse soll ja sowieso ganz gut sein

Ist das billiger geworden ?
Oder will ich immer nur zu dicke Waküs![]()
So habs mal angetestet: Karte wird max. 73 Grad heiss bei mir.Gute Werte! Wie heiß wird deine bei 15min Anno 2070 Bäumchenparade?
Dann steig ich nach Eifrigem Mitlesen auch mal ein.
Hast du noch mehr FPS Zahlen für 4k? ...
Ok, und mit wieviel € kann man so rechnen für eine wakü auf die graka
Oc clock mit benches plshihi meine Super Jetstream ist dawar n bissle komisch als ich im augenwinkel gesehn habe wie die lüfter aufhören zu drehen^^ erstmal durch 4k jagen und gucken ob sie wirklich überfordert ist
Direkt neben mir vlt 60cm Abstand auf dem Tisch, klar dass man das dann gut hört![]()
Aber es nervt mich einfach ich will kein Spulenfiepen aber die Karte zurück geben will ich auch nicht... Naja mal sehen was ich mache.
Relativ simpel, neues Endlosspiel starten und nix tun außer an die Insel ranzoomen, um möglichst viele Bäumchen im Bild zu haben. Jagd bei mir die GPU Last auf 99% hoch