980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Angekommen. :D

Anhänge

• P_20150711_100740.jpg
    P_20150711_100740.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94

@ Hannes: da hast Du aber Glück gehabt...
Ich habe leider das selbe Pech wie Gromir. Ich habe Mittwoch Nachmittag bestellt, bekam auch ziemlich schnell die Versandbestätigung per Mail, aber seit dem hängt die Bestellung im Status "Daten elektronisch übermittelt"...
Ich habe gestern per Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Es hieß, sofort lieferbar... Na mal sehen.
Und wir warten, und wir warten, ja wir warten.............

Ich habe gerade 37 Beiträge reines OT aussortiert und ausgeblendet und das nur auf den letzten 10 Seiten.
Wenn das so weiter geht, dann muss ich mich ernsthaft fragen ob ich diesen Thread nicht direkt schließen sollte. (Das muss bei der Masse an Beiträgen erst geprüft werden)

Die Karten habe ich jetzt mal stecken lassen.

Bitte ab jetzt wieder zum Thema kommen. :daumen:

Kann dieser Chat nicht in ein Gtx 980 ti laberchat umgewandelt werden? Ist doch Sinnvoller.

Das ist er doch eh schon ;-)
Aber hier soll es nicht um (Monitor-)Kaufberatung, VR-Brillen etc. gehen.
Solange sich eure Beiträge um die 980Ti bzw. ähnliche GPU´s (Vergleiche) drehen ist alles gut.

Die Karten habe ich jetzt mal stecken lassen.

Bitte ab jetzt wieder zum Thema kommen. :daumen:

Kann dieser Chat nicht in ein Gtx 980 ti laberchat umgewandelt werden? Ist doch Sinnvoller.

Wäre ne Idee. Hat ja mit dem Erst-Post langsam nix zu tun.

BTT: 1509/4000 sind das höchste der Gefühle mit dem erhöhten PT im Bios. Sollte aber reichen ^^

Da kann ich langsam meinen Sig ändern. Das Kärtchen bleibt in der Familie!

Meine Palit zieht übertaktet (Boost 1449-1464) 1,224V und @Stock mit Powertarget auf Max. 1,187V. Asic liegt bei 69,9%.

Wir haben halt beide nicht den besten Asic-Wert. Hatte hier mal ne GTX 970 von Palit mit nem ASIC von 87%. Die hat ohne Probleme auf 1590 MHz geboostet. Leider heftigtes Spulenfiepen.

Falls du ans Limit gehen willst lass die Lüfter auf 100% laufen. Kannst sogar zusehen wie der Takt von 72°C immer höher geht bis 55°C ^^

Ok. Schade :-(

Dann warte ich noch. Müsste eh für meine Prüfungen lernen :-)

Ich kann gerade nichts sehen -- Netzhautablösung und nachfolgend Augen OP. :(
Dahere kann ich keine filigranen Arbeiten machen, wie Grafikkarten umbauen, und muss warten, bis ein Bekannter heute kommt. Der macht das dann für mich und dann kann ich die Karte mal testen.

Dahere kann ich keine filigranen Arbeiten machen, wie Grafikkarten umbauen, und muss warten, bis ein Bekannter heute kommt. Der macht das dann für mich und dann kann ich die Karte mal testen.

Ok gut. Das ist natürlich ein Grund. Gute Besserung.

Ich warte einfach und lerne mal.

Auch von meiner Seite gute Besserung. Und viel Spaß mit deiner TI. Ich hoffe dass das Ganze dich beim Zocken nicht zu sehr beeinflusst.

MfG

So bin den Thread nochmal durchgegangen und habe nicht einen (technische Probleme ausgenommen) Taktkrüppel entdeckt. Egal welcher ASIC, egal welche Karte, jeder Chip ging bisher auf 1400Mhz + ...
Ist doch aber auch schön, dass man sich ziemlich sicher sein kann mit seiner 980Ti gute Taktraten erreichen zu können :daumen:

@Threshold

Auch von mir gute Besserung :)

Ok gut. Das ist natürlich ein Grund. Gute Besserung.

Ich warte einfach und lerne mal.

Auch von meiner Seite gute Besserung. Und viel Spaß mit deiner TI. Ich hoffe dass das Ganze dich beim Zocken nicht zu sehr beeinflusst.

MfG

So bin den Thread nochmal durchgegangen und habe nicht einen (technische Probleme ausgenommen) Taktkrüppel entdeckt. Egal welcher ASIC, egal welche Karte, jeder Chip ging bisher auf 1400Mhz + ...
Ist doch aber auch schön, dass man sich ziemlich sicher sein kann mit seiner 980Ti gute Taktraten erreichen zu können :daumen:

@Threshold

Auch von mir gute Besserung :)

Ich danke euch. :daumen:
Sobald die Karte drin ist, gibt es die ersten Infos. Ich bin auch neugierig, wie laut sie unter Last ist und wie heiß sie wird.+

Jetzt etwas ab vom Thema, aber ich will das mal kurz erwähnen.
Bei mir hat sich die Netzhaut aufgrund von massiv vielen Löchern in der Netzhaut gelöst. Einfach so, ohne Vorzeichen. Keine Schmerzen, gar nichts.
Daher als Tipp: Geht ruhig mal zum Augenarzt und lasst euch durchchecken. Egal wie alt ihr seit, sowas kann jeden treffen.

Auch von mir gute Besserung, bin atm selbst ja 4füssig unterwegs und erwarte nun sehnsüchtig den DHL Mann am Dienstag (Karte Nr. 2 bereits im Versand :))

Zurück