980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Die Furys (die 100%ig nur 4GB bieten werden) sollen doch während der PC Gaming Show kommen, die aber um 3:00 MEZ stattfindet. Die 300er, die um 18 Uhr kommen, bieten sehr wahrscheinlich maximal eine umbenannte 290X mit 8GB und die kommt bei weitem nicht an die 980TI heran.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Ich bin gespannt. Nächste Woche möchte ich eine 980 Ti bestellen.
Ich bin auch echt gespannt, bis jetzt
Inno3d airboss / evga / zocta
Meine favoriten, da ich sowieso erst in 2wochen bestelle warte ich ab, werde es nachher sonnst evtl bereuen.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Und was wäre die beste wahl wenn der Kühler vollkommen egal, ist weil eh ein Wasserkühler drauf kommt?
Bzw. gibt es überhaupt schon costum PCBs? oder sind das alles die gleichen karten mit anderem Kühler?
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Zotac Extreme, Gigabyte G1 sind sicher Custom PCB's siehe PCE-Anschlüsse. Und die Inno auch glaub.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

ich warte auf die beste 980 ti
das ist nämlich die msi lightning ,braaaaaaa
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

aber wenn die dann je 200€ teuerer sind als z.b. die Evga superclocked lohnen auch die 5% mehr Leistung nix :/
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Zotac Extreme, Gigabyte G1 sind sicher Custom PCB's siehe PCE-Anschlüsse. Und die Inno auch glaub.
Ich zitiere mal aus dem Test von CB:

"Die Gigabyte GeForce GTX 980 Ti G1 Gaming ist das einzige Modell der Testkandidaten, das über ein eigens entwickeltes PCB verfügt – alle anderen verbauen das Referenz-PCB von Nvidia. Gigabyte hat bei GeForce GTX 980 Ti G1 Gaming die Stromversorgung auf dem PCB angepasst, die im Vergleich zum Referenzdesign stärker ausfällt und zudem zwei Acht-Pin- statt einen Sechs– und einen Acht-Pin-Anschluss bietet."

Gruß
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

wollts nur der vollständigkeit halber aufzählen.
Sieht nach einer guten karte aus :)
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Das Zauberwort heißt Konsole (xbox, ps4) ist mit deutlich entspannter wenn man nur zocken will ohne "Einschränkungen" :)

Im Übrigen ist kein großer unterschied zwischen den Karten beide stellen alle Spiele flüssig da zumindest auf Full HD und nach deiner Theorie würde SLI also 980ti x2 noch bequemer sein als eine.
Sag doch einfach dass du die beste Hardware willst, egal ob es sin macht oder nicht :D

Genau das habe ich geschrieben. Die beste Hardware um sorglos in High/ Ultra in 1440p zocken zu können. Meine PS4 ist zwar nett aber ich zocke lieber am PC! :)
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

L

Ich habe diese sachen von sehr erfahrenen Hardware leuten mitbekommen, und die machen es seit mehr als 10jahren. "Fertig wakü = schrott"
Du sagst, sagt der der keine ahnung hat, dann erzähl du mal was es rechtfertigt "deine op hybrid evga" dann werde ich vllt schlauer.

Weil die EVGA anständige Temps an allen Bauteilen liefert und kühlungstechnisch alle lufgekühlten Varianten der 980Ti in der Pfeife raucht, vlt ?
Wer pauschalisiert (AiO ist immer schrott z.B) hat auch keine Ahnung.

Und wenn man auf einem Kanal wie von JayzTwoCents gesagt bekommt dass das Teil brauchbar ist, dann ist es brauchbar.
 
Zurück